GFXer auf dem Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.862 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Ich hät da mal zwei zu bieten ;D... sind nicht meine besten ;D aber nun ja (meine Freundin ist schuld xD)... evtl. folgen noch welche ;)



      oder



      Ich persönlich mag zwar das erste um einiges mehr ;D...

      ----------

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D
    • Original von TaKeRoCk
      Was ist denn da nicht gleichmäßig verkleinert ? Also ich seh da nix.

      @Elcmar: du musst verstehen TakeRock da gabs die Liebe nachdem ersten Lesen :D xDD

      Ich finde die Avatare ziemlich gut ;) bisauf das ich das nicht soo mag mit dem Bayern logo :D

      Naja gut bisschen verzerrt sind die abere soo stören tut das nicht ;)

      Bleib am Ball Bro :D :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <DoneHG> ()

    • Original von Mäx
      Nur mal ein kleiner Tipp:
      Wenn du die Render verkleinerst, solltest du drauf achten, dass du auch gleichmäßig verkleinerst (Dafür gibt es meistens auch einen extra Schalter/Knopf).


      Welches Programm benutzt du eigentlich ?


      Ja, das hat Tom mir auch schon mal erzählt ;D... Ja, ich war in dem Mom auch mit einer Freundin am telen, deswegen hab ichs mal so "hingeschustert" xD... werds bei den nächsten malen dann auch beachten ;)

      Ach und ich nehm PS CS5 (Portable Edition)

      ----------

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMP ()

    • Wo habt ihr bloß alle PS CS5 her ?!
      Habt ihr euch echt das Programm für 400 € gekauft oder wie habt ihr euch den PS angeeignet (Wenn's anders besorgt wurde, dann bitte einfach ein PN an mich, weil man darf hier nicht über gecrackte Versionen usw sprechen) ?
    • Original von TaKeRoCk
      Was ist denn da nicht gleichmäßig verkleinert ? Also ich seh da nix.


      Dann brauchst du wohl eine Brille. Ich will TMPs Arbeit nicht schmälern (DoneHG kennt meine grauenvollen Versuche mit Photoshop ;)), aber es ist ganz klar zu sehen, dass beim Kroos Render die Breite stärker reduziert wurde als die Höhe. Und das ist halt echt ein No-Go. Egal wie gut das Bild ist, mit einem falsch verkleinerten Render sieht es einfach nicht gut aus.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Ich bräuchte einen AJ Styles Avatar.

      Als Render nehmt ihr dafür bitte den von psd-dreams.net: WRESTLER__TNA___AJ Styles

      Wenn ihr da angekommen seid, scrollt ihr nach unten bis zum ersten Styles Render der wie ein Comic aussieht, wo er seine Kapuze hochhält.

      Das ganze im eher weniger verwendeten: 125 x 150 Format (Breite x Höhe)

      Vielen Dank im voraus :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • - Ja, aber da war nur der Hintergrund war gleich, die Brushes usw sind aber anders:



      - Ich werd's versuchen. Wenn's nicht so gut aussieht, wird sich sicher wieder DoneHG drum kümmern ;)

      - Warum nimmst du einfach die Thumbnaildatei als Avatar ?!
      Man sieht doch immer das psd-dreams im Hintergrund und daher kann man doch einfach einen eigenen Hintergrund nehmen und dann den Render drauf packen. Das ist 2 Minuten Sache und dazu sieht es auch noch besser aus 8| :thumbsup:


      EDIT: 125 x 150 Pixel ? Ich dachten es wären höchstens 140 Pixel erlaubt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Original von Mäx
      Ich hoffe, es gefällt dir:



      Wenn nicht, sag ruhig die Wahrheit :P


      HAMMER!

      Obergeil!
      9 von 10 Punkten!
      Ziel erreicht :D
      Könntest du den Rand von AJ vielleicht noch ein bisschen zum Glitzern bringen oder so helle Funken hin?
      Dann wäre es mehr als perfekt!
      Aber den nehm ich schonmal so.
      Nur nicht wundern, das ich ihn nicht drin hab, der is für meinen Account bei der WFL :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Mäx
      Wo habt ihr bloß alle PS CS5 her ?!
      Habt ihr euch echt das Programm für 400 € gekauft oder wie habt ihr euch den PS angeeignet (Wenn's anders besorgt wurde, dann bitte einfach ein PN an mich, weil man darf hier nicht über gecrackte Versionen usw sprechen) ?


      Um die Frage noch zu beantworten:

      Also, ich hab ja "nur" (:D) die Portable Edition und für die hat Tom mir nen Link zu downloaden geschickt ;)

      ----------

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D