Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • ich habe vor ein paar tagen für wenig Geld, die Special Edition von Heat erstanden. Gibts im angebot, und darf in keiner Sammlung fehlen. Bis heute mein absoluter Lieblingsfilm. Die zweite Disc zeigt noch einmal alle Schauplätze + Interviews der beiden Actors.

      Wer von euch kennt diesen Movie und wie findet ihr ihn? Für mich ein Meisterwerk und ein grund, Al Pacino Fan zu sein. Dazu noch der Hammer Soundtrack.

      Was meint ihr, gibt es etwas vergleichbares in diesem Genre.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Heat ist wirklich super und auch einer meiner Lieblingsfilme ich habe ihn auch auf DVD allerdings nur die einfache Fassung. Ich habe auch schon hier auf dem Board letztes Jahr Hitman zu dem Film bekehrt. ;)

      Solche “Mafia-Action“ Filme (wenn man so das Genre definiert) finde ich allgemein gut, auch Bound, Assassins oder Goodfellas kann man hier nennen.

      Achja ich verschiebe mal ins The World Forum
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann noch den Film "Suicide Kings" mit Christopher Walken empfehlen.
      HEAT hab ich leider noch nicht gesehen.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wie Nef schon sagte, hat er mich überzeugt den Film zu kaufen und bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe. Wirklich super Filme. Gleiches gilt für Oscar, God Fellas, Bound, PayBack diese Filme hat mit Nef empfohlen und kann alle Filme nur weiterempfehlen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias