WFF/Shooto 9 Wild West Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • WFF/Shooto 9 Wild West Card

      Am kommenden Wochenende wird die WFF ihren 9 Event abhalten. Mit dabei ist unter anderem Bill Mahood und Antonio Banuelos, letzterer ist seit einigigen Jahren der Trainingspartner von dem amtierenden UFC Light Heavyweight Champion“The Iceman“ Chuck Liddell (man sieht ihn auch immer bei der UFC wenn er Liddell begleitet). Liddell wird seinen Trainingspartner auch begleiten und bei dem Event ebenfalls anwessend sein.

      Ein Tag spaeter wird Chuck Liddell im Combat Athletics Martial Arts Studio in White Rock, British Columbia (15km von Langley/20km von Vancouver entfernt) ein Trainingsseminar von noon bis 4pm abhalten (kosten $100). Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website und im WFF Forum: wffchampionships.com/

      Ich werde natuerlich bei dem Event wieder dabei sein, das Trainingsseminar von Liddell am Sonntag werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Ich versuche aber einige Fighter zu interviewen und vielleicht treffe ich auch Chuck wenn ich Glueck habe.


      WFF/Shooto 9 Wild West Card
      17 September 2005
      Vancouver, British Columbia
      Croatian Cultural Centre


      -Max Marin vs Antonio Banuelos (Chuck Liddell Trainingspartner)
      -Dan Rizzuto vs Derrick Noble
      -Bill Mahood vs Todd Seyler
      -Kenny Butterfield vs Tim Jensen
      -Brad Cardinal vs Mike Adams
      -Darren Taitenger vs Jas Mahli
      -Adam Thomas vs George Kassimatis
      -Jay Jenkins vs Jerry Elliot
      -Brian Reaman vs Mike Yackulic
      -Jean Laszlo vs Chad Freeman
      -Ben Greer vs John Louro

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”