Goldberg und Steiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Goldberg und Steiner

      Bericht von einem Zuschauer bei der Harley Motorcycle Rally ini Sturgis, South Dakota

      "Ich war vor kurzem bei der Harley Motorcyle Rally in Sturgis, wo ich Bill Goldberg mit Rick Steiner sah. Ich sah beide, als sie grad auf ihre Motorräder stiegen um loszufahren. Beide hatten sehr gut aussehende Ladies mit sich und bei Goldberg sah ich, dass er ein neues Tatoo auf seinem Arm hat. Beide waren nur zum Vergnügen hier, keine Promotion für irgendwen oder irgendwas."
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Und wieviel Bier hatte der Augenzeuge schon intus?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • ich versteh das problem nicht,das ist normales privatleben und wenn wie der augenzeuge sagt,dass es nichts mit promotions zu tun hat ist es relativ egal

      @RDLA: Das Goldberg und Steiner da waren ist gut möglich,da auf alle Fälle Goldberg großer fan von sowas ist,oder meinst du das mit den ladies :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Die beiden wollten wohl zu Hogwild :D,aber haben erst dann gemerkt das es das nicht mehr gibt.
      Aber man weiss ja das beide sowohl Rick als auch Goldberg riesen FAns von sowas sind.Frueher als es Hogwild noch gab,sind viele WCWler mit ihren Bikes gekommen u.a.DDP,Goldberg,Hogan,Steiner usw.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”