WWE Smackdown vs. Raw 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 283 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • so ich hab hier mal 3 pics wegen roster und alels drum udn dran ! ich denke dann sollten alel fragen in sachen bewertung klar sein !



      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Sidewalker
      Außerdem fehlt JBL bei der Übersicht.

      Nein. J.B. Layfield 86 :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Die Stärkeverteilung ist mehr als schlecht geworden.
      2 Leute überragen alles und dann alles dicht auf dicht ... haben Angle und Trips die bezahlt oder was?
      Batista nur 88 ... hätte ich mehr erwartet
      Edge nur 84 und damit 3 weniger als RVD und Rey und auch weniger als sein "Bruder"
      Das wird seiner Stellung als Mr.Money in the Bank nicht gerecht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Auch heute wieder 2 Wrestler, womit morgen die letzten beiden vor den Legends folgen

      1st Wrestler of the Day 20.10.

      Chris Jericho



      Height: 5'11"
      Weight: 231 lbs
      Hometown: Winnipeg, Manitoba

      Overall: 87

      Chris Jericho was born to be a star -- more importantly, a WWE Superstar. In 1990, Jericho began training at the legendary Stu Hart's notorious "Dungeon," and later that year, made his debut on the independent circuit in Canada, teaming with Lance Storm. From there, he competed and won numerous championships in Japan and Mexico, such as the International Junior Heavyweight Championship and the NWA Middleweight Championship.
      Jericho's career began to escalate in 1996, when he debuted in ECW and later became that organization's Television Champion. Later that year, he made his debut in WCW as "Lionheart" Chris Jericho. In 1997, he captured his first Cruiserweight Championship. During that time, he flourished in legendary title battles with Dean Malenko and current WWE Superstar Rey Mysterio.

      On August 9, 1999, Chris Jericho arrived in WWE on a mission: to be a one-man, human-highlight reel. Within months of his arrival, he won the WWE Intercontinental Championship. Just a few months later, at WrestleMania 2000, he defeated Chris Benoit and Kurt Angle in a Triple-Threat Match for the European Championship. Despite all of his success, Jericho had one final goal, and on December 9, 2001, he achieved it. On that night, Jericho defeated The Rock and Stone Cold Steve Austin to become the first-ever Undisputed World Champion. Since then, Jericho has continued to excel, maintaining his status as one of the sport's greatest talents. If he is not in action, he is probably hosting his interview segment, "Chris Jericho's Highlight Reel," instigating confrontations and controversy. In addition to his full-time schedule of competition, Jericho travels worldwide as lead vocalist with his rock group, Fozzy.

      Currently, Chris Jericho is on hiatus from the WWE.

      Source: WWE.com


      2nd Wrestler of the Day 20.10.

      Rob Van Dam



      Height: 6'
      Weight: 220 lbs
      Hometown: Battle Creek, Michigan

      Overall: 87

      A one of a kind, Rob Van Dam is one of the most unorthodox RAW Superstars to ever compete, blending his background in martial arts and wrestling to create one of the most unpredictable wrestling styles around. Known for having no fear in taking any risk or trying any move from insane heights, RVD loves to test gravity utilizing high risk maneuvers to secure a win. Throwing his thumbs back towards his head to lead on his fans in chants, RVD confidently boasts being "The Whole Dam Show," and you'd be hard pressed to think otherwise.
      While some may call the laid back show-off reckless with regards to his love for taking it to the extreme, RVD wouldn't have it any other way. Hardcore to the bone, RVD has lived his life fearless from his days as a champion kick boxer to a top charge in Extreme Championship Wrestling throwing flying kicks into steel chairs en route to disfiguring his victim's faces before ultimately becoming a WWE Superstar.

      Recently, Rob Van Dam teamed with Rey Mysterio on SmackDown as well appearing on the ECW One Night Stand Pay-Per-View before being traded in the 2005 Draft Lottery to RAW in June. These days, Rob Van Dam is recovering from an injury while training hard for one of a kind return to RAW this fall.

      Source: WWE.com
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aber welcher Superstar kommt den mit nem Lächeln zum Ring bzw. lächelt während dem Kampf?
      Ich kenne nur das überhebliche Lächeln von Randy Orton und The Rock hat auch öfter mal sein Hollywood-Lächeln hervorgezaubert.

      ... Mankind fällt mir noch ein ... beim HiaC 98 gg. den Taker

      Jericho und RVD sind ganz gut gelungen, nur das sie beide nur ein Finisher haben.
      Wo ist bei Y2J der Lionsault ... und bei RVD hät man noch den Van Daminator nehmen können, aber vielleicht kommt das noch beim Stuhl-Finisher
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ein Punkt für dich :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Heute kann man sich die 3 Hogans ansehen!

      Ich muss sagen, dass sie alle sehr gelungen sind.
      Zu bemängeln wäre die Siegessequenz, die einem Hogan nicht gerecht wird. Er lebt von der Show und hätte ne eigene Sequenz kriegen sollen, anstatt dieser Standard-Animation.

      Zum NWO Hogan frage ich mich was das für ein Entrance Theme ist?
      Ich habe die irgendwie anders in Erinnerung!

      Weiß vielleicht jemand mehr?

    • Die Trademarks zur nWo Musik und zu Voodoo Chile hat die WWE ja eigentlich.
      Will man vielleicht nicht an THQ geben ... die WWE tut halt alles für ihre Fans :rolli:

      Sorry, dass ich im Moment kein WotD poste, hab viel zu tun.
      Hab echt zu wenig Zeit, hoffe ihr versteht garnicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • An für sich finde ich das cool, aber dann nicht mit dem Mankind Attire, dass er am Ende hatte.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Habt ihr übrigens zu den Legenden gehört, dass man Jake Roberts sich nur über Memory-Card erspielen kann... d.h. man müsste sich ein zweites Spiel zulegen etc.pp, hab das auch nicht ganz verstanden, jedenfalls steht es so in einer Rezension des Entwickler-Teams... demnach zählt Roberts nicht als eine der 13 Legenden, sondern als "Sonder-Bonus"... die letzte Legende wird laut THQ bis zum Release geheimgehalten... ich tippe auf Ultimate Warrior!!!
    • » SD vs Raw 2006 : GM-Modus bestätigt
      Der GM-Modus entwickelte sich in den letzten Wochen und Monaten zu einem Wahren Mysterium wenn es um die Smackdown Reihe ging. Niemand konnte etwas genaues dazu sagen und IGN.com beendet diese Unwissenheit jetzt und bestätigt den Modus. > Zum Artikel bei IGN

      Hier die wichtigsten Infos zum Modus :

      Start und Ziele des Modus
      - Das Ziel des GM Modus ist es, die höchsten Ratings entweder für Raw oder für SD zu erreichen.
      - Zum Start des Modi kann der Spieler sein Roster festsetzen oder per Draft mit dem gegnerischen General Manager auslosen. Dabei können bis zu 20 Wrestler in einem Roster sein.
      - Die Champion können aber müssen nicht zum Start der Season bestimmt werden.
      - Nach der Auswahl begrüßt einen Vince McMahon als neuen GM und setzt die Ziele für die Season fest : Vom Start des Modus bis Wrestlemania müssen die höchsten Ratings der eignen Show erreicht werden.


      Hauptoptionen
      - Vom GM-Schreibtisch aus hat man eine Übersicht über die Funktionen dieses Modus wie Schedule, E-Mail, Rosters, Reports, Financials, und News.
      - Über die Email Funktion bekommt man wichtige Infos wie Hilfen zum Modus von Jim Ross oder erfährt das aktuelle befinden seines Wrestlers.
      - In der Roster Option kann man neue Superstars einstellen, tauschen oder auch entlassen. Caws werden auch eine Rolle spielen und im Spiel als Free Agents auftauchen.
      - Im Report bekommt man wichtige Infos wie Ratings der einzelnen Shows. Ebenfalls wird es eine Unter-Option namens "J.R's Report Card" geben in der JR dem Spieler Hintergrund Infos zu den Wrestlern und zur Moral im Locker-Room gibt.


      Die Planung und Season
      - Der Spieler kann pro Card 6 Matches und 2 Promos einplanen. Promos werden jedoch "text only" sein, dafür kann der Spieler an jedem Match teilnehmen oder dieses simulieren.
      - Wichtige Faktoren für die Ratings der Show sind z.B. Siege eines Hometown Heroes.
      - Ebenfalls wird es wichtig sein den Wrestler in die richtigen Matches und Fehden zu stecken, damit dieser keine Popularität verliehrt.
      - Es wird die Möglichkeit geben Shows mit einer Invasion zu überrennen oder einzelne Superstars zu verletzen. Ebenfalls wird es spezielle Bonus Punkte für den Gewinn von Cross PPVs geben.
      - Am Ende des Jahres nach WrestleMania und nachdem der Gewinner des Modus gekührt wurde, werden 3 Wrestler per Zufall zur jeweils anderen Show gedraftet und der Modus startet erneut. Sollte man die Season gewonnen haben, bekommt man ausserdem die Chance einen Superstar des anderen Rosters in die eigene Show zu übernehmen. Als weitere Gewinne wird es Spezielle Kostüme, einen Pokal für den Locker-Room und extra Geld geben.


      weitere Infos
      - THQ nennt den Modus selbst "Year One GM Mode". Die Produzenten erwähnten das man den Modus noch ein wenig hätte ausbauen können aber lieber mithilfe der Fan Reaktionen im nächsten Jahr einen perfekten Modus einbaut. Das soll nicht bedeuten das der Modus in diesem Jahr schlecht wäre.
      - Der GM Mode kann mit einem Spieler oder im Multiplayer mit zwei Leuten gespielt werden.


      Quelle: WrestlingGames.de

      -----------------------------------------------------------------------

      das spiel wird der hammer,mit solchen features!
    • Original von EL-West
      Habt ihr übrigens zu den Legenden gehört, dass man Jake Roberts sich nur über Memory-Card erspielen kann... d.h. man müsste sich ein zweites Spiel zulegen etc.pp, hab das auch nicht ganz verstanden, jedenfalls steht es so in einer Rezension des Entwickler-Teams... demnach zählt Roberts nicht als eine der 13 Legenden, sondern als "Sonder-Bonus"... die letzte Legende wird laut THQ bis zum Release geheimgehalten... ich tippe auf Ultimate Warrior!!!


      Davon habe ich noch rein gar nichts vernommen! Woher hast du denn die Info?

      Wäre aber ne geile Sache, wenn dem so wäre!

      Ich wünsche mir weiterhin, dass ich eines Tages wieder mit Tatanka in den Ring steigen kann :D