WWE Smackdown vs. Raw 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 283 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • WWE Smackdown vs. Raw 2006

      Ich denke es wird mal Zeit ein Thread über das Spiel zu eröffnen.
      Wie es aussieht wird der 7.Teil der SmackDown-Reihe am 15.11. erscheinen.
      Nach den bisherigen News wird das Spiel den schwachen Vorgänger mehr als entschädigen.
      Die aktuellsten Videos gibt es auf ign.com oder auch auf wrestlinggames.de
      Von Montag bis Freitag gibt es täglich den Wrestler of the Day mit Facts, Screens und Videos

      Bestätigte Wrestler

      Batista
      The Big Show
      Booker T
      Carlito
      Charlie Haas
      Chavo Guerrero
      Chris Benoit
      Chris Jericho
      Chris Masters
      Christian
      Christy Hemme
      Danny Basham
      Doug Basham
      Eddie Guerrero
      Edge
      Eugene
      Heindenreich
      The Hurricane
      J.B. Layfield
      John Cena
      Joy Giovanni
      Kane
      Khosrow Daivari
      Kurt Angle
      Lita
      Michelle McCool
      Mark Jindrak
      Muhammad Hassan
      Orlando Jordan
      Paul London
      Randy Orton
      Rene Dupree
      Rey Mysterio
      Ric Flair
      Rob Conway
      Rob Van Dam
      Scotty 2 Hotty
      Shawn Michaels
      Shelton Benjamin
      Snitsky
      Spike Dudley
      Stacy Keibler
      Steven Richards
      Sylvain Grenier
      Tajiri
      Torrie Wilson
      Triple H
      Trish Stratus
      The Undertaker
      William Regal


      Von den 13 Legenden wurden bis jetzt 3 bestätigt und das wären Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin und The Rock


      Bei den Videos gibt es auch schon ganz interessante Story-Mode-Vids
      Man schaut sich dabei einen Monat aus der Karriere des Randy Orton an.
      Bessere Voice Overs und eine 2 jährige Karriere.
      Sieht nach einem unglaublich guten Spiel aus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Japp das sieht alles schon unglaubich Geil aus !!! Meine Vorfreude ist schon unglaublich groß.... Und der Tag Team Titel, wird wohl mit von der Partie sein, denn in den Vids sah man bereits Wrestler, die den RAW Tag Team Titel trugen....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Dupree und Conway trugen die Titel.
      Dupree sicherlich als Ersatz für Grenier, der ja zu SmackDown ging.
      Ich muss sagen, dass der Trailer unglaublich ist, genauso, wie die Story Mode Videos
      Wenn das Spiel hält, was es verspricht wird es über die 90 % gehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wie gesagt, die Karriere soll sehr stark sein.
      Bei IGN die Videosektion nach dem Storymode durchsuchen und man wird mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Bestätigte Wrestler
      Charlie Haas
      Chavo Guerrero
      Danny Basham
      Doug Basham
      Khosrow Daivari
      Mark Jindrak
      Muhammad Hassan
      Von den 13 Legenden wurden bis jetzt 3 bestätigt und das wären Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin und The Rock

      Bei den Videos gibt es auch schon ganz interessante Story-Mode-Vids
      Man schaut sich dabei einen Monat aus der Karriere des Randy Orton an.
      Bessere Voice Overs und eine 2 jährige Karriere.
      Sieht nach einem unglaublich guten Spiel aus


      Wie in jedem WWE Spiel sind frisch entlassene Leute (Bashams noch nicht...) immer noch dabei, das versteh ich nicht!!! :/: :nene:
      Legenden sind gut, hoffentlich Rocky diesmal mit seinem aktuellen Aussehen (also volle Tätowierung...)!
      Zwei Jährige Karriere: Sau geil!!! Hab´s mir vor 2 Monaten schon bei Amazon vorbestellt, aber im November kommt es sicherlich nicht, wie jedes Jahr wird es anfang Dezember soweit sein, um mehr das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen!!!!
    • Wieso wie jedes Jahr?
      Letztes Jahr kam es am 12.11. raus, vorletztes Jahr am 17.11. und davor kam es am 15.11. raus
      Ich bestell es mir entweder bei playcom oder spielegrotte
      Bei Amazon dauert das immer so lange
      Spielegrotte ist aber noch billiger, als playcom, von daher wohl Spielegrotte.
      Da hab ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht.
      GTA SA und WWE SDvs.RAW kamen direkt am Erscheinungstag

      Wie ich gehört habe sollen auch manche Legenden Voice Overs haben, womit man auch manche in der Karriere benutzen kann
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Argh damn...hab bisher alle Teile bis auf JBI...naja un Teil 1 hab ich leider verlegt
      Das neue Game wäre eigentlich ein Muss, aba naja wird sicher wieda um die 50 € kosten. Aber naja....wenns am 15.11. rauskommt gehts ja aufs Weihnachtsgeld zu :D

      Werds mir wohl zulegen.....muss daheim aba erst ma die Videos abchecken bevor ichs bestell ;)
      Finds aba gut das auch entlassene Wrestler dabei sin...die machen das Spiel nicht unbedingt schlechter ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Jopp... zumal es ne Menge Arbeit ist, das Speil dann wieder umzuwerfen, zumal man sicherlich ein paar auch behalten wollte, um die CW Divivsion bei SD! besser aufrecht zu erhalten...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Schade find ich persönlich nur, dass MNM nicht dabei ist.
      Das ist eigentlich ein Muss, schließlich sind sie schon seit APril 2005 im WWE-Kader und waren schon ziemlich zum Anfang Tag Team Champs
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Vielleicht werd ich es jetzt täglich machen

      Wrestler of the Day

      05.10. Chris Masters



      Overall 82

      Height: 6'4"

      Weight: 275 lbs

      Hometown: Los Angeles, California

      Never before has a WWE Superstar compared himself to the works of genius by Michelangelo, Mozart and Hemmingway -- except for one man: "The Masterpiece" Chris Masters. Carving an impressive body out of muscle, there is no denying the impressive build the WWE Superstar has.
      Flaunting his self proclaimed flawless physique, "The Masterpiece" has quickly made a name for himself as a top up and coming WWE Superstar in just a few months of competing on RAW. Oozing self confidence, Masters is quite the narcissistic powerhouse, taking his time to pose and flex while mouthing off to fans that he is better than them in each and every way possible, but most importantly in his undoubtedly muscular presence.

      Debuting in memorable fashion, Masters crushed the face of Steven Richards sidelining him for months and leaving an impact that would send chills through the RAW locker room. Not only did he force Richards to submit to a swinging full-nelson, he splintered Richards' nose and fractured the orbital bone around his eye with one punishing blow. The power that Masters possesses is quite profound and intimidating.

      In the proceeding months, Masters' confidence has grown to monstrous proportions. Convinced no one can break his signature hold the Master Lock, Masters began to challenge anyone from the fans to RAW Superstars to dare attempt to break his devastating hold. To date, no one has overcome Masters' impressive submission.

      Hier gibts die Videos
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ja, ich glaube schon, nur beim Women´s Title bin ich mir nicht sicher
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Meines Wissens nach wird der Women Titel dabei sein. Allerdings nicht für den Story Modus, sondenr man soll den titel wohl nur im Exhibition Modus verteidigen können.... naja is mir eh egal !
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Story Mode kann man Frauen sowieso nicht nehmen.

      Hab mich nun entschieden, werde den Wrestler of the Day wohl jeden Tag posten und hoffe, dass immer fein diskutiert wird

      Chris Masters ist nicht so gut gelungen, wie ich finde.
      Die Hose bissel komisch und beim INtro kommt das Feuerwerk zu spät.
      Aber der Körperbau passt perfekt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wrestler of the day

      06.10. John Cena



      Overall 90

      Height: 6'1"

      Weight: 240 lbs

      Hometown: West Newberry, MA

      Straight up and in your face, the fan favorite rapper and WWE Champion John Cena has made quite the notorious reputation for himself in WWE by speaking the truth and backing it up in the ring with his own style of ruckus. Pimping baggy jean shorts and a throwback basketball jersey, Cena will often get amped up signaling the end for his victims by pumping up his kicks leading to him dropping his trademark "you can't see me" catchphrase en route to the F-U.
      A street brawler by definition, Cena is always up for a fight against anyone who steps to him. Of course, for those who step foot in the ring to lock up with Cena or do battle on the microphone, they best prepare to get burned by this RAW Superstar's blistering edgy rap lyrics that often scorch the egos of those who dare challenge the rebellious rapper. Cena refuses to back down from any man who gets in his way.

      Cena won the 2005 winter tournament on Smackdown to face then reigning WWE Heavyweight Champion John Bradshaw Layfield ("JBL") at WrestleMania 21. The rebel rapper Cena versus the privileged and affluent big mouth Texan turned city slicker JBL was on for Mania. JBL and his vile Cabinet tried everything to keep Cena and his fans -- known as the Chain Gang - down. However, Cena refused to quit or give up on his dream of winning the WWE Championship and on April 3, 2005 he pinned JBL to win the WWE Heavyweight Championship for his Chain Gang on the grandest stage of them all -- WrestleMania.

      Recently, the "Doctor of Thuganomics," as Cena is known in some parts has turned the SmackDown!... and RAW brands upside down being the shocking first draftee in the 2005 WWE Draft Lottery joining the RAW brand as the WWE Heavyweight Champion, in a WWE moment fans will never forget.

      Source: WWE.com

      Hier die Videos
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es ist raus, welche Legenden dabei sind und ich bin positiv erfreut, richtig legendär :D
      Zwar ist es 3 mal Hogan, aber dafür der BRITISH BULLDOG ... geil geil geil
      Was mixh freut ist, dass es diesmal nicht den Taker und Kane nochmal als Legend gibt, bei Kane ist die Masked Kane als alternatives Kostüm möglich, vielleicht ist dann auch beim Taker ein altes Kostüm alternativ da
      Neu auch der Junkyard Dog und 2 andere, aber seht selbst

      Legends

      Andre the Giant
      Bret Hart
      British Bulldog
      Hogan 80's
      Hollywood Hogan
      Hulk Hogan
      Jake Roberts
      Jimmy Hart
      Junkyard Dog
      Mankind
      The Rock
      Steve Austin
      Ted DiBiase


      Jimmy Hart und Jake Roberts also noch und Ted diBiasi hat es wieder geschafft.
      Dieses Jahr sollte man also rundum zufrieden sein, zwar kein Piper, aber mit Hogan und dem Giant die größten der 80er,
      Mit Rock, Austin und Mankind bestimmende Figuren der Attitude Era
      Mit Hollywood Hogan den großen Gegenspieler der WWE ab 1996, quasi der 2.Frühling von Hogan
      Und natürlich Bret Hart, DiBiasi und der Bulldog als führende Persönlichkeiten in den 80ern und 90ern

      Für das nächste Jahr wünsch ich mir aber Yokozuna und Owen Hart im Game

      Bei Hogan bleibt hinzuzufügen, dass alle 3 auch verschiedene Intros haben.
      Wenn der Hollywood Hogan tatsächlich der der nWo ist und nicht der 2002er nachdem die nwo gegen ihn turnte gibts eventuell wieder nWo Musik im Spiel
      Naja zumindestens gibt es Jimi Hendrix :klatscher:

      3 weitere Überraschungen

      Aber das war noch nicht alles, was die Legenden betrifft.
      Es gibt 3 weitere legendäre Sachen.
      Das erste wäre, dass es den Million Dollar Belt gibt um DiBiasis Hüften.
      Das 2., für mich der absolute Oberhammer, ist eine altehrwürdige Arena, die im Game vorhanden ist und zwar, die von Wrestlemania IX, der Caesars Palace in Las Vegas.
      Wer erinnert sich nicht an Taker vs. Giant Gonzales unter freien Himmel oder Bret Hart vs. Yokozuna bzw. Yokozuna vs. Hogan?
      Und das 3. ist, dass es einen 80er Cage geben wird, also ein Käfig im alten Look.
      Wurd aber auch noch in den 90ern verwendet, aber erstmals in den 80ern

      Hier ein Pic




      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich hab mich entschlossen es lieber zu lassen, wenn hier sowieso keiner schreibt.
      Nringt ja nichts, mal wieder pure Tristess auf dem Peoplesboard , ca. 10 Beiträge pro Tag auf dem gesamten Board, na herzlichen Glückwunsch :nene:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab das ganze eigentlich schon recht gerne verfolgt!! :thumbsup:
      Man hatte halt einfach schon mal einen ersten Eindruck des Spiels!!

      Aber ist schon ne Menge Arbeit!!!


      Original von PsYcHo
      Nringt ja nichts, mal wieder pure Tristess auf dem Peoplesboard , ca. 10 Beiträge pro Tag auf dem gesamten Board, na herzlichen Glückwunsch :nene:


      Glaube das liegt auch am Studien- und Schulbeginn, also bei mir ist es so, dass die Zeit jetzt täglich wieder knapper wird, durch das Studium!!!