Fakes Christian Interview - Entschuldigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Fakes Christian Interview - Entschuldigung

      An alle User,

      ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe das Interview von Christian gefaked. Ich habe damit dem Board und der Page großen Schaden zugefügt. Ich möchte vor allem bei dem Team, und den Usern entschudligen. Wie jeder weiß, machen ich meine Report immer pünklich und akkurat, genauso wie die WWE News. Auch andere Meldungen wie Premiere stimmen.

      Ich woltle dieses Interview machen, doch auf Grund Studium, familiären und anderen Problemen, habe ich es nicht geschafft es offiziell zu bekommen. Da ich es aber einigen Usern schon versprochen habe, und auch schon e-mail erhalten habe, wurde mir einfach alles zu viel, der Druck, und ich habe es gefaked. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Es war ein großer Fehler und ich stehe öffentlich dazu.

      Man sagt zwar we einmal lügt dem glaub man nicht, aber man sag auch, jeder Mensch darf einen Fehler machen. Ich habe meinen Fehler gemacht und daraus bitter gelernt. Es liegt jetzt an Euch, ob ihr mir verzeihen könnt oder nicht.
      Ihr wisst, dass ich diese Page liebe und mit voller Hingabe meine Reports mache. Ich würde Euch bitren, mir diesen Fehler zu verzeihen, weil ich auch einiges in die Page reingesteckt habe. Aber wenn die Mehrheit mir das nicht verzeihen kann, habe ich vollstes Verständnis.

      Wenn ich gehe, dann möchte ich mich gern für die schöne Zeit bedanken und bei allen Usern, die meine Reports verfolgt haben.

      Euer

      ITALIA
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ohne jetzt erstmal auf die genauen Sachen eingehen zu können, aber ich kann die Situation verstehen in einem großen Druck zu geraten und schlichtweg Angst die Erwartungen zu enttäuschen.
      Es war sicherlich falsch und ich glaube letztendlich hätte es dir keiner wirklich übel genommen wenn du gesagt hättest dass nix draus wurde ... Ausschluss halte ich aber für falsch.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sehe das ganz genauso wie meine Vorredner un denke das man da drüber hinwegsehen kann
      außerdem hast du dich ja gleich entschuldigt und ich denke man erkennt das es dir wirklich leid tut ;)
    • Naja da es kein gefaketes HBK Interview ist, verzeihe ich dir nochmal :D 8) :=: ....

      Ne Scherz..... war sicherlich nicht richtig, aber imermhin stellst du dich hier und alles.... jeder macht Fehler, die Frage ist nur ob man daraus lernt und ich denke mal das tust du....

      Also singen wir den Schwamm drüber Blues, falls den einer kennt...(den gibts wirklich)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • naja ich verzeih dir nochmal :D war zwar nicht richtig von dir aber naja egal hehe naja :beer: drueber .....
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von Raven
      Hast du vorher mit den Verantwortlichen dieser Seite gesprochen, ob du diesen Thread öffnen sollst oder werden sie, wie ich, ins kalte Wasser geworfen?

      Nein es war vorher abgesprochen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was ist jetzt? Hat man ITALIA die Mod-Rechte entzogen?
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]