Wetter Chaos in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wetter Chaos in Deutschland

      Ich bin zwar nicht der Meinung das es hier rein gehört, da es überhaupt nicht witzig ist aber wo soll ich sonst fragen.
      Aufgrund der Wetterlage gerade in Süd-Ostdeutschland will ich fragen ob es denen die da in Sachsen ,Bayern u.s.w. wohnen gut geht
      Wäre ja traurig das einem was passiert ist
      was meint ihr allgemein zum chaos
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich war gestern 14 Stunden lang im Feuerwehreinsatz in Passau. Den Leuten steht das Wasser im Keller wie noch was.

      Bei nem Überprüfungsgang durch ein Haus haben ein Freund und ich nen Elektriker gefunden, der grade verzählte, dass einer im Aufzug steckte. Zum Glück war genug Feuerwehr da. Der alte Mann war so intelligent, der wollte mit dem Aufzug in den Keller und der stand so zufälligerweise bis zur Decke im Wasser. Das Wasser lief in den Aufzug - Konnten den grad noch retten vorm Absaufen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Was will man dazu sagen? Schlimm so was :(
      Ich hoffe das sich die Lage bald etwas ändern, wird, als ich die Szene mit der Frau gesehen, die abgestürtzt ist, lief es mir Eiskalt den Rücken runter
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ein selber betrifft sowas nie denkt man,doch dann kommts
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005