Änderungsvorschläge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Änderungsvorschläge?

      Liebe User,

      habt ihr im Bezug auf das People´s Board irgendwelche Designveränderungsvorschläge (Keine Farblichen) ???
      Das Board soll bei der Einweihung der neuen Page in einem ganz neuem Licht erscheinen und vielleicht gibt es ja irgendwelche Wünsche von eurer Seite aus.

      Einfach hier posten.
    • Ich würde auf dem nächsten Board die nur noch den Schriftzug des PB lassen und den vielleicht etwas veränder und die Wrestler weg lassen, das gefällt mir sich so gut, ich finde ein cooler Schriftzug (z.B. wie es bei dem WN Baord ist) sieht besser aus, ansonsten würde ich es lassen wie bisher, das Board ist bis auf ein Paar kleine Aussetzer sehr gut auch die Optik (Farbe, und Design) ist so weit in Ordunug also ich würde nichts großartig verändern.

      Und ich würde auf dem neuen Forum noch ein SmallTalk Forum einführen. Und wieder den Wrestling Talk den fand ich eigentlich sehr gut.

      Das würde ich ändern, ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich wäre wirklich dafür, wir mal ein cooles W4E Logo entwerfen, mit diesen Wrestlern gefällt mir nicht so, dass auf jedem kleine Wrestling Forum so ist.


      Wir könnten ja so ne Art Wettbewerb machen, jeder der Bock und Ideen hat, kann ja ein Logo entwerfen und es dem Snowder schicken und das beste wird genommen!
      Ist doch ne ganz gute idee oder?

      Genau so wie das Logo auf der Homepage nur ohne die Wrestler ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • TaxXx was ist den ein Small talk Forum?Ich wuerde das Board so lassen ,ich finde es super.Das Logo wurde schon angesprochen,wobei mir der Schriftzug gefaellt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      TaxXx was ist den ein Small talk Forum?Ich wuerde das Board so lassen ,ich finde es super.Das Logo wurde schon angesprochen,wobei mir der Schriftzug gefaellt.


      Ich denke der meinung sind alle, dass das Board so bleiben soll, weil es einfach super ist.

      Ein SmallTalk Forum ist so etwas wie das Entertainment, in diesem Forum kann man über jeden "scheiß" reden usw. da macht es auch nicht wenn etwas gespammt wird.

      Der Schriftzug gefällt mir ja auch nur mit diesen Wrestlerlöpfen das finde ich sieht sch*** aus
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also den Begriff Small Talk Forum finde ich persönlich ziemlich daneben und auch die Aussage, dass es nicht so schlimm ist wenn etwas mehr gespammt wird, stößt mir auch etwas bitter auf. (Wie ihr festgestellt habt, bin ich nicht unbedingt der größte Spam-Fan ;) , obwohl ich das auch kann.)

      Ein Forum für alle Themen fände ich auch nicht übel. Aber dann würde es doch reichen, wenn man das Entertainment-Forum umbennent, in etwas Free for all oder so.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Aber ich denke SmallTalk triff es eigentlich, da es ein Off-Topic Forum für alle Themen ist.

      Mit der Aussage das es auch nicht so schlimmt wenn man spammt meinte ich das es nicht so schlimm ist wenn man in einem Thread oder so spammt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hitman
      Was ich noch will,wäre ein NWA/TNA Forum!


      Wozu möchtest du bitte ein eigenes NWA-TNA Forum?

      Es gibt das Indy Forum, welches kaum genutzt wird und in diesem Forum ist die NWA-TNA imo sehr gut aufgehoben!

      Oder hast du Angst, dass du die NWA-TNA News nicht mehr zwischen Japan, RoH, CZW, IWA Mid South, usw nicht mehr findest? ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Da kam ja schon einiges zusammen:

      1. Logo: Für die neue Page gibt es schon ein Logo, aber ein spezielles People´s Board Logo wäre schon ne tolle Sache. Hab dazu aber keine Idee, IHR seid also gefragt - Sendet mir eure Logovorschläge für das People´s Board per E-Mail

      2. Forenänderung: Das Entertainment kann man umbennen, der Name gefällt mir eh nicht mehr so - Vorschläge außer Off-Topic, SmallTalk und Free4All sind gefragt. Irgendwas kesses ;)
      NWA:TNA Forum: Auf der neuen Page gibt es einen speziellen N/T Bereich, die Page wird um diese Liga, soweit sie dann noch existiert, erweitert. Dazu wird dann auch das nötige Forum eingerichtet.

      3. Farbänderung: Es wird eine Farbänderung geben. Ausgerichtet auf Rottöne, mehr wird nicht veraten.

      BTW: Um das Forum populärer zu machen, wird die dazugehörige .de Domain registriert werden. Also bald erreichbar unter peoplesboard.de
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • ich würd auch gern ein forum haben so: Die Welt: Politik,Wirtschaft usw.
      Wer will nicht mal richtig ernst über einen Krieg im Irak sprechen und mögliche folgen,oder über die Flutkatastrophe.also ich bin für so was,denn das ist wirklich kein entertainment mehr
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Newsbreak: ;)

      Unser heißgeliebtes Forum "Entertainment" war beleidigt von den Berichten hier und dankte fristlos heute Mittag ab. Zum Glück führten wir gerade Vorstellungsgespräche und stellten sofort "The World" ein, welches jetzt an der Stelle von Entertainment die Community leitet.

      Der gute Freund "WidM & Classics" von Entertainment dankte auch gleich ab. Beide haben jetzt bei einem anderen Board eine Aushilfstelle angenommen. Wir begrüßen unseren früheren pensionierten Freund "Wrestling Talk", der wieder bei uns im Team weilt.

      :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • juhu :klatscher:
      Mein Vorschlag wurde angenommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005