NWA-TNA Ergebnisse 14.7.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA-TNA Ergebnisse 14.7.

      Bei der heutigen NWA TNA Show aus Nashville, Tn, welche einige Neulinge präsentierte, kam es zu folgenden Ergebnissen:

      Kid Kash, Shark Boy und Slim Jay verloren gegen The Spanish Announce Team (Joel & Jose Maximo & Amazing Red)

      Bruce besiegte eine unbekannte Dame (um den Miss TNA Title sowie $5000)

      Malice verlor gegen Don Harris in einem Last Man Standing Match

      Teo besiegte Bo Dupp in einem Dupp Cup Match und gewann somit den Pott.

      Alpha Male Monte Brown besiegte Prime Time Elix Skipper in einem Detroit Street Fight

      Low Ki besiegte alle drei Elvises´ (Jimmy Yang, Sonny Siaki sowie Jose Estrada) in einem Elimination X Title Match

      Jeff Jarrett und “The Truth” Ron Killings vs. Jerry Lynn und A.J. Styles um die NWA World Tag Team Champion Titel endete in einem NC

      Credits: Power Wrestling, Holic
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Die Tag Team Titles sind damit erstmal vakant und in der nächsten Show trifft Ron Killings auf Monte Brown.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Auffaellig ist das Ken Shamrock bzw Scott HAll nicht dabei sind.Bei denen herscht ja imme rnoch unklarheit ueber ihren Vertrag.Aber Shamrock wird wohl bald sein UFC Comeback geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hall wird man bestimmt nicht mehr in der NWA sehen und um ehrlich zu sein, passt er auch nicht wirklich hinein.

      Shamrock finde ich zwar schade, aber ihn werden wir wohl auch wenn nur noch sehr selten sehen in der NWA, denke ich mal!

      Trotzdem möchte ich noch dazu sagen, dass man nicht jede Woche jeden wrestler zeigen kann, das würde dann den rahemn etwas sprengen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA



      Trotzdem möchte ich noch dazu sagen, dass man nicht jede Woche jeden wrestler zeigen kann, das würde dann den rahemn etwas sprengen.

      Da hast du recht,aber ich bestell mir doch kein PPV wenn keine Stars dabei sind.Und Shamrock ist eindeutig der Superstar der Liga
      Bei Hall gebe ich dir recht,der paste nicht darein.Vielleicht mit dem Razor Ramom Gimmick.Aber das gehoert ja der WWE.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dazu möchte ich aber anmerken, dass die NWA gerade ihre eigenen Star kreiert, siehe Malice oder Killings.
      Dazu setzt man vor allem auf die spotty X-Division und ein AJ Styles, Jerry Lynn oder Low Ki kann man dann imo auch als Star durchgehen lassen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Dazu möchte ich aber anmerken, dass die NWA gerade ihre eigenen Star kreiert, siehe Malice oder Killings.
      Dazu setzt man vor allem auf die spotty X-Division und ein AJ Styles, Jerry Lynn oder Low Ki kann man dann imo auch als Star durchgehen lassen.

      Auch da hast du recht.Nur haben diese Wrestler noch nicht den Status eines Shamrock,der doch schon ein Star ist.Alleine schon durch die UFC.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Show soll Berichten zufolge nicht gerade gut gewesen sein. :doh:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich habe gerade gelesen das Don Harris bei der NWA/TNA Show am vergangenen Mittwoch ein T-Shirt trug,und jetzt kommt es mit der SS Rune darauf.Die NWA wurde sofort mit E-MAils von Fans bombadiert und gab ein statement ab,das es nicht mehr passieren wird.Gleichzeitig sagte man aber auch.Das man noch nichtmal das erkannt hatte bzw erst durch die FAns und ihre Mails aufmerksam wurde.
      Ich kann dazu nur :nono: :kotz: sagen,sorry.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”