"The Self-Destruction of the Ultimate Warrior"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marc_E.

    • Hallo zusammen :)

      Lange ist es her, das ich in einem Wrestling Board gepostet habe aber ich habe das Video "The Self-Destruction of the Ultimate Warrior" heute gesehen und das bewegte mich hier zu posten :)

      Wollte mal fragen ob es noch wer gesehen hat und wie eure Meinung dazu ist. Es hat mich persönlich doch sehr an das Bret Hart Video erinnert, natürlich aus WWE Sicht. Frage mich auch ob die Aussagen von Bobby Heenan, Ted DiBiase usw vorgegeben waren oder das ihre Tatsächliche Meinung ist, man weiss ja wie es in dem buiseness so ist.

    • habs auch gesehen....


      ich weiß nicht genau was ich von der ganzen DVD halten soll. Ist irgendwie ein Mittelding aus "wir gebens dem Penner mal richtig " & "wir verdanken dem Penner viel Geld, also sind wir doch recht freundlich".

      Es waren natürlich alle angekotzt, Vince in special, auch wenn er sich als der große Gönner und Captain Forgiving histellt, aber wenn er sagt, dass er "es nicht erwarten konnte, ihn zu feuern" und so weiter, Hogan redet natürlich nach Vince, finde es aber auch beeindruckend, dass er sagt, dass er ihn verprügeln wollte, mit Sgt. Slaughter zusammen, so dass er kein Extra-Geld für den Summer Slam (?) bekommt. Ich hoffe ich hab das einfach nur nicht falsch verstanden und Hogan hat das nicht so gemeint ;O)

      Egal, hab die Matches nicht gesehen. Waren bestimmt eh nich so toll :) War einfach, um abschließend zu sagen, eine Interessante Einsicht in ein Kapitel der WWE (und der WCW), in eine Zeit in der Geschminkte Hampelmänner mit Bändchen an den Armen, ohne Ringskills und mit nichts in der Birne erfolg haben durften :devil:



      PS: finde die "Monday Night War" und die "Rise and Fall of ECW" - Dokus eh viel Besser. Der schönste Moment ist, wenn am Schluss Paul Heyman resumiert und dann lächelnd in diesem Sessel bei Smackdown! sitzt. Das ist echt schön & traurig zu gleich. Hach, hätt ich mich doch früher wieder für Wrestling interessiert. Hätt ich mir früher Premiere geholt :(
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      dass er sagt, dass er ihn verprügeln wollte, mit Sgt. Slaughter zusammen, so dass er kein Extra-Geld für den Summer Slam (?) bekommt. Ich hoffe ich hab das einfach nur nicht falsch verstanden und Hogan hat das nicht so gemeint ;O)


      Slaughter "Hogan sais, break his leg, break his leg"

      Hogan "Take this guy in the dressing room and fix him"



      Also wohl eher nicht falsch verstanden :D

      Bin auch mal gespannt ob der Warrior sich dazu äussert ..
    • Erstmal HWK auf dem Peoplesboard Marc_E

      Heenan wurde fuer seine Kommentare auf der DVD sicherlich nicht “gezwungen“, im Gegenteil der war wahrscheinlich der erste der seinen Arm hob als es darum ging den Warrior zu Beerdigen, die konnten sich schon seit den Zeiten von Andre nicht leiden.

      Zu der DVD, ich habe mal einige Ausschnitte dieser sehr einseitigen “Dokumentation“ angeschaut, und die DVD haelt das was der Title verspricht, es ist die Ultimative Zerstoerung (wobei man sagen muss das der Warrior sich vor Jahren schon selbst zerstoert hat, siehe auch der Title ;)). WWE laesst ja kein gutes Haar an dem Warrior. Das ist etwas was ich nachvollziehen kann, nur der Grund dafuer ist wiedermal WWE like. Denn der Warrior wollte kein Business mehr mit Vince machen, und wer das nicht tut, der wird von der grossen WWE PR Maschine in den Dreck gezogen. Ich bin mir sicher sollte sich der Warrior in 1 oder 2 Jahren wieder mit WWE einigen, dann wird er wieder als grosser Wrestler dargestellt. Haette der Warrior mit WWE zusammengearbeitet bei der DVD, er waere als grosse WWE Legende dargestellt worden.

      Man muss nur schauen was WWE mit Hogan machte, 1996 war er der alte Sack den niemand mehr sehen wollte und der nichtmehr laufen kann. Und 6 Jahre spaeter als Hogan wieder bei WWE war, war er die grosse Ikone.

      Also wer Business mit Vince macht, der wird von WWE geschuetzt, wer es nicht tut der wird runtergezogen. Sprich wenn ein alter Sack der kein Geld mehr hat seine Seele in den “Legends“ Vertraegen an Vince verkauft, der wird von WWE auch dargestellt als jemand grosses.


      PS: Der Warrior hat sich dazu schon geaeussert, irgendwo auf seiner website:
      ultimatewarrior.com/
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Erstmal HWK auf dem Peoplesboard Marc_E

      Heenan wurde fuer seine Kommentare auf der DVD sicherlich nicht “gezwungen“, im Gegenteil der war wahrscheinlich der erste der seinen Arm hob als es darum ging den Warrior zu Beerdigen, die konnten sich schon seit den Zeiten von Andre nicht leiden.



      Hat man auch deutlich an seinen Augen gesehen, die vorwürfe gehen da teilweise auch ins lächerliche " Er hob mich hoch und liess mich einfach fallen, ohne Rücksicht"

      So mal frei übersetzt. Die Namensänderung von Jim Hellwig in Warrior wurde auch ins lächerliche gezogen, dabei versuche er nur "seinen" Namen zu schützen. Die HP vom Warrior ist leider under construction :(
    • Ist Mr. Warrior, Jim Hellwig, whatever eigentlich Kanadier? Zu dieser Überlegung bin ich gekommen, da mit den einzigen Kommentatoren, die nicht in der Zeit aktiv waren Edge, Christian und Jericho alle Kanadier sind, soweit ich weiß. HHH zählt nicht, der hat ja gegen den U.W. gefightet. Ist das so? (ich winke in deine kanadische Richtung Nef :winke: ) :)

      Oder liegt das einfach an der (während der Produktion der DVD) hohen popularität der DVD? Oder ist das einfach Zufall?


      Bitte um Antwort :)

      @ Marc_E: Wir können gerne über weitere DVDs diskutieren, war echt interessant mit dir :beer:

      PS: Christian hat das letzte Wort auf der DVD - Nice :thumbsup:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      Ist Mr. Warrior, Jim Hellwig, whatever eigentlich Kanadier? Zu dieser Überlegung bin ich gekommen, da mit den einzigen Kommentatoren, die nicht in der Zeit aktiv waren Edge, Christian und Jericho alle Kanadier sind, soweit ich weiß. HHH zählt nicht, der hat ja gegen den U.W. gefightet. Ist das so?

      Der Warrior ist natuerlich kein Canadier! Und wie komst du da ueberhaupt drauf? Habe deine erklaerung nicht ganz verstanden :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ruhig bleiben ;)


      ich komme darauf, weil die einzigen 3 Personen, die auf der Warrior-Doku zu Wort kommen, die nicht unmittelbar mit ihm zu tun haben Kanadier sind.... is wieder so ein verschwörungsding meinerseits ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen