``Where Are They Now?`` Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Original von The Rocko Mavia
      Ja stimmt leider. Er erhängte sich am 17. Februar 2007. R.I.P.


      das ging aba auch komplett unter,oda? War nämlich überrascht als ich das in dem benoit Thread gelesen habe...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Jetzt habe ich richtig hierher gefunden !

      Bei den Antworten über leider zu früh verstorbene Wrestler fällt mir
      immer wieder der viele Herzstillstand auf !
      Wieso immer wieder bleibt das Herz plötzlich und einfach-"stehen"....?
      Und wieso ist ein Wrestler an seinem Erbrochenem erstickt ?
      Das diese Atlethen viel Schmerzmittel einnehmen ist mir schon klar,
      überhaupt schon wegen der Flying Moves !
      The Hitmann Hart wäre nach einem schweren Fahrradunfall nicht
      mehr in der Lage im Ring zu kämpfen ?
      Danke und bis dann
      kh
      carl 1
    • Leider eine traurige Erkenntnis zu den vielen Schmerzmitteln oder
      Kortisone zusätzlich !
      Der Tag Team Partner von Owen Hart war doch - Coco B.Ware -mit Papagei o.ä.
      .....ist der noch aktiv ?
      Auch Razor Ramon war eigentlich durchaus symphatisch und kämpft doch hoffentlich auch noch.....?
      Nicht so symphatisch waren mir persönlich die Nasty Boys, aber trozdem würde mich interessieren ob die auch noch aktiv sind, aus der guten alten Zeit !
      kh

      P.S. ... gibt es hier eine Bildergalerie der Wrestler ? :H
      carl 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carl1 ()

    • Also ich würde dir empfehlen, dass du diesen Thread hier mal durchliest, denn vieles wurde hier schon gefragt und erklärt. Ist zwar viel zu lesen, rentiert sich für dich aber bestimmt!!!

      Zur Bildergalerie: Also hier auf dem Board, bzw. der Main Page gibt es sowas nicht. Aber das hier sollte dich interessieren:

      obsessedwithwrestling.com/promotions/index.php

      Einfach mal durchschauen, da sollte einiges dabei sein für dich!! :thumbsup:
    • James Ware aka Koko B. Ware wrestlet auch nur noch ganz selten, sein letzter Auftritt war imo beim Ultimate Clash of the Champions 07.

      Scott Hall aka Razor Ramon war zwischenzeitlich bei TNA unterwegs und wrestlet jetzt für den World Wrestling Council. Allerdings hat dieser seine besten längst hinter sich - hießt, das er ziemlich breit geworden ist und sehr sehr alt aussieht.

      Brian Knobbs von den Nasty Boys wrestlet nur noch ganz selten independent und Jerry Sags ebenfalls. Beide traten das letzte Mal als Nasty Boys am 16. Juni 2007 bei Pro Wrestling Unplugged auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()

    • Hab mal 2 Fragen zu Chris Jericho:

      1. Y2J ist doch Kanadier oder?? zumindestens wird er als solcher doch dargestellt. Aber er wird aus Manhasset New York glaube ich angekündigt und im Internet finde ich auch, dass er da geboren ist, und New York liegt doch in den USA?! ISt Jricho doch kein Kanadier?

      2. Woher stammt überhaupt sein Spitzname "Y2J"...??


      OFF:
      Sorry hab nicht richtig augepasst und das mit dem FAQ Thread vertasucht, sorry!!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()