Ergebnisse: 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • Ergebnisse: 2. Spieltag

      VfL Bochum - Energie Cottbus 5:0
      Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
      1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:3
      Hannover 96 - 1860 München 1:3
      Bayer Leverkusen - Bor. Dortmund 1:1
      Bayern München - Arminia Bielefeld 6:2
      Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:0

      Morgen noch:

      Werder Bremen - Hamburger SV
      VfL Wolfsburg - Bor. M'gladbach

      Tabelle :

      Pl. Verein Sp. Tore Diff. Pkt.

      1 VfL Bochum 2 8:1 7 6
      2 Hansa Rostock 2 4:0 4 6
      3 FC Schalke 04 2 3:1 2 6
      4 Bayern München 2 6:2 4 4
      5 Hamburger SV 1 2:1 1 3
      6 Arminia Bielefeld 2 5:6 -1 3
      7 1860 München 2 2:3 -1 3
      8 Bor. Dortmund 2 3:3 0 2
      9 Hertha BSC 2 3:3 0 2
      10 VfB Stuttgart 2 2:2 0 2
      11 Bayer Leverkusen 2 2:2 0 2
      12 Bor. M'gladbach 1 0:0 0 1
      13 1. FC Kaiserslautern 2 2:3 -1 1
      14 Energie Cottbus 2 1:6 -5 1
      15 VfL Wolfsburg 1 0:1 -1 0
      16 Hannover 96 2 2:4 -2 0
      17 Werder Bremen 1 0:3 -3 0
      18 1. FC Nürnberg 2 1:5 -4 0


      thnx an Chosen-1
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Man, man, Silk, ihr stellt euch hinten immer so dumm an! :nono: Und diese unnötigen Platzverweise immer, letzte Saison warns glaub ich ganze 9, schaden euch total. Wenigstens habens die Bayern endlich allen gezeigt und Bielefeld ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Bochum könnte die Überraschung der Saison werden.
    • Original von The Olympic Hero
      Man, man, Silk, ihr stellt euch hinten immer so dumm an! :nono:


      Ja ich kann docha uch nichts dafür dass dieser Sebök so doof is....und der wundert sich noch dass der laufend ausgebuht wird! :D naja...und die 2.Karte von Akrapovic war überzogen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ja toll, die Karte war vielleicht bisschen hart. Aber man muss nicht immer ausrasten, wenn man ne Packung bekommt :D Manchmal scheints so, als wollt ihr dem Gegner die Knochen brechen, aber wenigstens ist Scherbe weg und Termina spielt auch net mehr
    • :D Ja zu dem zeitpunkt kann ja der Frust nicht so gross gewesen sein...ich hätts verstanden wenn Bruno Sebök umgehaun hätte... :D da hätt ich mit reingegrätscht!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von The Olympic Hero
      Bochum könnte die Überraschung der Saison werden.


      Könnt aber auch Hansa werden.Die haben nachm 3. Spieltag ja schon 9 punkte.Gegen Cozzbus hat man ja leichtes spiel :lol:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Olympic Hero
      Die Wetterauer Zeitung ist goil!

      Bochum - Cottbus 5:0
      Beste Spieler: Kalla, Wosz, Christiansen - Sebök :lol:


      Mit Sebök hab ich auch gelesen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Oh man Cottbus spielt die Saison ihres Lebens :lol:
      Das die Bayern gleich wieder so übertreiben müssen find ich auch nicht so gut.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999