[TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WWFFBagwell.

    • Original von Hitman
      Hab ich es nicht schon gesagt,das Finale wird ein Unentschiedne,weil Bret Hart nicht dabei ist. :finger:


      Die Pfeife ist ja schon gegen mich in der Vorunde rausgeflogen, mal gespannt wieviele Draws wir noch erreichen werden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von Hitman
      Hab ich es nicht schon gesagt,das Finale wird ein Unentschiedne,weil Bret Hart nicht dabei ist. :finger:


      Die Pfeife ist ja schon gegen mich in der Vorunde rausgeflogen, mal gespannt wieviele Draws wir noch erreichen werden.


      Aber nur,weil Silk dem Warrior geholfen hat :boxer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bed of Thumbtacks Iron Man Match with Managers Banned From Ringside with Special
      Referee RavenDaMan:
      The Rock drew Shawn Michaels 2 falls to 2:
      x Michaels beat Rock in 0:05:35
      x Rock beat Michaels in 0:23:36
      x Rock beat Michaels in 0:27:34
      x Michaels beat Rock in 0:52:57
      x time limit expired (Michaels and Rock) in 1:00:00
      Rating: *** 3/4

      DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN...ANSCHEINEND SIND IRON MAN MATCHES BEI DEN BEIDEN SCHON DAZU VOPROGRAMMIERT EIN DRAW ZU ERREICHEN. Es war ein faires Match, diesmal gab es keine Eingriffe von aussen...Shawn Michaels konnte zeitig den ersten Fall erlangen doch in den 20er Minuten drehte Rocky mit einem Doppelschlag das Matchgeschehen um. Und bis vor Schluss schien dies auch anzuhalten, doch Michales startete ein Comeback und konnte den rettenden Ausgleich erringen.

      Das Präsidium hat nun entschieden, dass es zu einem 2 out of 3 Falls Match kommen wird wo EIN SIEGER FESTSTEHEN WIRD!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Bed of Thumbtacks Iron Man Match with Managers Banned From Ringside with Special
      Referee RavenDaMan:
      The Rock drew Shawn Michaels 2 falls to 2:
      x Michaels beat Rock in 0:05:35
      x Rock beat Michaels in 0:23:36
      x Rock beat Michaels in 0:27:34
      x Michaels beat Rock in 0:52:57
      x time limit expired (Michaels and Rock) in 1:00:00
      Rating: *** 3/4

      DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN...ANSCHEINEND SIND IRON MAN MATCHES BEI DEN BEIDEN SCHON DAZU VOPROGRAMMIERT EIN DRAW ZU ERREICHEN. Es war ein faires Match, diesmal gab es keine Eingriffe von aussen...Shawn Michaels konnte zeitig den ersten Fall erlangen doch in den 20er Minuten drehte Rocky mit einem Doppelschlag das Matchgeschehen um. Und bis vor Schluss schien dies auch anzuhalten, doch Michales startete ein Comeback und konnte den rettenden Ausgleich erringen.

      Das Präsidium hat nun entschieden, dass es zu einem 2 out of 3 Falls Match kommen wird wo EIN SIEGER FESTSTEHEN WIRD!
      :lol:
      BTW: Ich hatte eigentlich Diesel gewählt und nicht Kevin Nash! :D ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Meine Damen und herren...WIR HABEN EINEN GEWINNER!


      Singapore Cane No-Time-Limit-Two-out-of-three-Falls Towel Match with Special Ref
      eree Bauer Horst:
      Shawn Michaels beat The Rock 2 falls to 0:
      x Rock beat Michaels via the sharpshooter in 0:12:57
      x Michaels beat Rock via an armbar submission in 0:24:21
      x Michaels beat Rock via an abdominal stretch in 0:50:40
      Rating: *** 3/4


      [SIZE=3]
      Shawn Michaels vs. The Rock

      3:2
      [/SIZE]


      Was für ein tolles Match gab es hier....Rock ging in Führung durch seinen Trademark Move...Raven warf das Handtuch und da war der erste Fall schon entschieden. Doch im weiteren Verlauf des Matches hielt HBK durch und Snowder, der in der Ecke von The Rock stand warf letztendlich 2 mal das Handtuch und so darf sich Shawn Michaels als Champion der WWF/E World Champs nennen!

      Herzlichen Glückwunsch an den Zweitplatzierten Snowder und natürlich an den gewinner dieses Turniers....RAVEN!

      Vielen Dank für eure Teilnahme!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Bei so viel Schiebung beim heimischen PC´s des Silkers, warum sollte man sich da noch freuen X(
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Feinfein, wann kommt das nächste Turnier? 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Silk
      :P Gut dass wir hier schon einen fairen Verlierer haben! :rolli:

      Mich nicht vergessen.Das war Schiebung,der wahre Champ ist Backlund :D .Ich waere dafuer das das ein Mann "Praesidium"abgesetzt wird :P .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob das mal alles mit rechten dingen zugeganegn ist :D

      Dann gratuliere ich dem Gewinner auch mal.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und Angle fordert ein Match um platz dre!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati