Angepinnt Fortlaufende Geschichte Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • wir von der Polizei festgenommen wurden zwecks schwerer Umweltverschmutzung. Also wie kommen wir wieder aus dem Kitchen raus? .....
    Machine Head fu*king rules:rockin:
    Alkohol für alle :beer:
  • Seth lies aller Überschwämen, er war ja der Heer der Meere, und Double F rufte gleich mal ein paar Untote Skelette herauf, die unseren Saustall aufräumten
    Machine Head fu*king rules:rockin:
    Alkohol für alle :beer:
  • dafür müsste er zuerst die 200.000.000.000.000.000 Jahre lange ausbildung hinter sich bringen, das war divino dann doch irgendwie zu lang und er...




    off: wollte das eigentlich mehr im raum stehen lassen :D
    off²: mann, was ich heute für ewig lang texte schreibe. ich glaube soviel wie ich heute ins PB getippt habe, soviel muss ich für meine hausarbeit schreiben :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • und divino wurde neidisch und schloss einen pakt mit dem teufel um uns ...

    off: naja, viel tippen üben aber da muss ich auf rechtschreibung achten udn darf keine online-quellen nutzen :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • ... auch in der Hölle freien Zutritt zu erschaffen um den ganzen lieben langen Tag Wolle Petry hören zu können ...

    off: Hölle Hölle Hölle :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • aber sich die Musik in der Hölle drastisch änderte seit Double F der Gott der Unterwelt ist und somit hat sich DiViNo bei Double F einschleimen müssen also musste er ihm nur ein paar Fässer von seinem Lieblingsbier reinstellen und alles ging klar, somit...


    OFF: Tja DiViNo, jetzt herrschen wir 3!! Muahahaha :devil:
  • war Double F breit und DiViNo entzog ihm seine Gotteskräfte um sie mit seinen nahezu göttlichen Kräften zu vereinen um erstmal ne dicke Sause in Palm BEach beim Spring Break zu starten ...
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • doch bei eben diesem spring break besoff sich divino blöderweise so HART, dass seine gotteskräfte verloren waren und nun seth und feso die einzig verbliebenen waren, also mussten....
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • ... sie es in einem Kampf austragen wobei DiViNo Referee war und den beiden völlig Ausgepowerten ihre Kräfte entzog und zum alleinigen Gott aufstieg, aber er wollte in die alte Welt zurück und ließ dies geschehen, verlor dabei alle Gotteskräfte, war dafür aber wieder mit Seso, Seth FF & co. beisammen ...
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • womit alles wieder beim alten war und alle lebten glücklich und zufrieden bis....



    OFF: Hab mir grad gedacht, dass das ein schönes Ende wär :lmfao: :spassbremse: :doof:

    OFF²: Das ist ja Wahnsinn! Da ist man diesmal nur nen halben Tag nicht da und schon ist man kein Gott mehr :D
    Hatte mich schon so daran gewöhnt :(
  • ...auf einmal....


    off: ich will mir nicht anmaßen, weiterzuschreiben was uns 4 helden jetzt passiert :D
    off²: jep, gemein von herthinho :(
    off³: hausarbeit schreiben nervt irgendwie. nur bücher zusammenfassen und fussnoten schreiben :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • hatten die vier eine Idee, doch mal eine Weltreise zu machen, denn sie waren zwar schon viel unterwegs und haben viel in der Geschichte schon erlebt, aber alles hat man noch nicht gesehn und Millionär ist man ja noch. Deshalb....


    OFF: Du armer :( :lmfao:
    OFF²: Wenn wir schon mal nicht Götter sind, wenigstens Geld :D
  • ...ging man erstmal in die gulan-höhlen um sich etwas zu entspannen und die uralten wandgemälde zu betrachten, bis sie schließlich etwas fanden, nämlich eine...


    off: ich überleg irgendwie, auchmal meinen namen zu ändern. man soll immer dem trend folgen :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • uralte verschlossene Schachtel! Die vier begannen zu streiten, wer sie denn aufmachen darf und...


    OFF: Da kennt sich doch dann irgendwann keiner mehr aus!! Also ich für meinen Teil bleib meinem Namen treu, da kann kommen was will! Kann ja bei meinem Vornamen auch nicht einfach sagen, oh, der is doof, den will ich nicht mehr :D
    Haste gestern Kerner gesehn mit dem Namenszeugs??
  • ...schließlich ließen sie die schachtel von einigen einheimischen agyptischen führern öffnen, aus angst vor einem fluch oder einer uralten falle der pharaonen und...


    off: naja, hätte mich eh nur Dr. Cox genannt, das wäre nicht sooo abwiegig bei mir gewesen :D
    off²: ne, hab ich nich gesehen, aber mitgekriegt. schon saulustig, "Dr Böse, der kinderarzt" "herr scheidung - familienrecht". ich glaube die wählen ihre berufe schon nach ihrem namen aus. wobei ich "herr schadenfroh - versicherungsangestellter" am besten fand. da lacht man doch über sein total ausgebranntes haus :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen