Diskussionen auf dem Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Best of seven Series Series???? Für einen US Titel??? Wie schlimm muss es da schon bei SD! aussehen, wenn wir Booker vs. Benoit noch min. 4 mal sehen werden.... :doof:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Da wärmen sie eine über 7 Jahre alte Sache auf, die schon letztes Jahr zwischen Cena und Booker durchgeführt wurde
      Zum kotzen :nene:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenigstens kommt wieder ein wenig wind in den ganzen us-title-kampf. Keine Frage, ein best-of-seven finde ich auch nicht cool (in der WCW waren die matches aber ja nicht schlecht..)
      Wenn einer wie Orlando Jordan denn us-titel hält ist er nicht würdig. Wenn leute wie booker oder benoit um den title kämpfen passt es euch auch nicht. ?(

      Bzg. batista: was passiert denn da jetzt? Ist batista verletzt oder nicht???
      Nunzio gab man den title vor einer woche nur weil die show in italy war. Ich finde sowass dumm. Entweder gleich nunzio oder juvi aber einmal der und einmal der?? Titel-wechsel im 2 wochen-rythmus ist ja mehr als dumm.
      Auch wenn's nur der CW-title ist..
    • Nunzio hat den Titel bei der ersten Italien House Show in Rom gewonnen und war die ganzen House Shows in Italien über Champion. Das war der Sinn daran. Wenn du's nicht verstehst, liegt's an dir. -.-
      Und CW Title sollte in der Regel auch öfter wechseln, als US und WH Title.
    • Wenn einer wie Orlando Jordan denn us-titel hält ist er nicht würdig. Wenn leute wie booker oder benoit um den title kämpfen passt es euch auch nicht.

      Naja... ganz so stimmt es aber nicht ... Wind schön und gut, allerdings ist es kein Geheimnis, dass "Best of 3,5,7"etc. Matches nur funktionieren, wenn es 2 Top Draws abziehen... Benoit lass ich ja noch durchgehen, gegen einen Kurt Angle, Brock Lesnar, vielleicht sogar einen Hunter, ok ... diese Matches würde man sich auch mehrmals in einer Serie ansehen...

      aber Booker T ?

      ... Der gleiche Booker T der die gleiche Stipulation bereits vor einem Jahr , um: den gleichen Titel hatte ...
      Eine Fehde, die meiner Meinung nach der "Langweiler des letzten Jahres" war.
      Das zeugt meiner Meinung nach entweder von Kreativitätslosigkeit, oder der Tod von Eddie, hat so massive Löcher in die Storylines gerissen, das nur noch so etwas übrig blieb. Letzteres halte ich allerdings für unwahrscheinlicher.

      Es gab schon lange bspw. kein "Last man standing-Match" oder Ladder Match (lassen wir mal "eddie vs. rey" aussen vor) ... Setz 3 oder 4 Midcarder gleichzeitig auf die Titejagd an und es wird um Welten mehr Wind um den Titel gemacht als nun...

      Wenn man 2 Wrestler gegeneinander in ein Match stellt, das mehrfach wiederholt werden soll (etwas anderes ist die Best of Reihe nicht), sollte zumindest das Momentum genutzt werden. Es sollten 2 Leute sein, die beim Publikum auf positive oder negative Resonanz stossen und nicht gleichgültig beäugt werden wie Booker T ...
      Denn : Auf mich wirkt das schon lange so, das er einfach nicht mehr zieht...
    • @sidewalker: bitte sei mir nicht böse. Aber was hab ich den anderes geschrieben hä???????????
      Das man den title nur wechseln ließ, weil die show in italien stattfand. Was andres hab ich nicht geschrieben..
      bitte genau lesen...

      Ps: "wenn du's nicht verstehst liegt's an dir"
      Was sollte den der Satz sidewalker???? Mit falschen fuss aufgestanden heute???? Manchmal komme ich mir hier vor wie im irak. Da sagt man seine meinung und wird gleich beleidigt... ?( Finde das nicht gut.
    • Der Post war auch gar nicht an dich, sondern an Snakebite gerichtet. ;)
      Was mich hier am Forum am meisten ankotzt ist, dass alle einfach immer nur sagen, wie scheiße das Produkt WWE ist, es aber trotzdem jede Woche wieder ansehen. Einfach immer nur alles schlecht machen. Und wie man hier von manchen Leuten immer gleich blöd angemacht wird auch. Und bei Snakebite ist mir das in letzter Zeit öfters aufgefallen. Immer viel zu meckern haben und (neue) User blöd anmachen, wenn sie sich net auskennen. Diese Arroganz nervt wirklich. So, jetzt habe ich das endlich mal gesagt.
    • Original von Sidewalker
      Der Post war auch gar nicht an dich, sondern an Snakebite gerichtet. ;)

      Immer viel zu meckern haben und (neue) User blöd anmachen, wenn sie dich net auskennen. Diese Arroganz nervt wirklich. So, jetzt habe ich das endlich auch mal gesagt.
      ___________________________________________

      zu punkt 1 sorry
      zu punkt 2: Y E A H, meine Meinung...finde genau das selbe hab mich nicht getraut zu sagen. Manche machen hier auf wichtig als würden sie schon 20 jahre wrestling gucken. Ist es nicht möglich einfach seine meinung auszutauschen, muss immer irgendeiner zeigen wie intelligent er nicht ist und WIE GUT er sich nicht auskennt im Biz...
      nef kennt sich aus, IMO ist er der einzige der sich wichtig machen kann und andere verbessern kann oder auf fehler hinweisen kann weil er ja auch wirklich alles weiß bzg. pro wrestling...

      nochmal sorry sidewalker ich dachte du meintest mich mit dem einem satz vorher. Sorry
    • Jungs, Jungs bleibt locker. Sich ueber WWE "zustreiten" ist auch nicht gerade sinnvoll ;)

      Sidewalker das Leute sich ueber WWE aufregen und es dann Woche fuer Woche anschauen, damit muss man sich abfinden. ;) Und zum Thema "auskennen" denke ich das du das auch auf mich bezogen hast (wenn nicht kannst du mich gerne korigieren). Wenn jemand ueber ein Topic reden will (zum BSP Steroide jetzt gerade aktuell oder Matchablaeufe) dann erwarte ich ein gewisses Grundwissen damit es auch eine einigermassen Anspruchsvolle Diskussion gibt. Das kann man erwarten! Wenn jemand aber zum Topic nichts sinvolles sagt und keine Ahnung hat, dann muss man sich nicht wundern wenn manchmal sarkastische bemerkungen kommen.


      Zum Topic
      Das ein WWE Title Vakantiert wird nach einem Double Pinfall und somit das Match in einem Draw endet ist mal wieder sowas von unlogisch. Title koennen laut WWE nur wechseln bei Submission und Pinfall. Wieso wird dem Champion der Title aberkannt wenn das Match in einem Draw endet? Die WWE legt es halt aus wie sie es gerade braucht, einmal entscheidet sie in den Storylines so, und das anderemal genau umgekehrt. Es gibt keine klare Linie und die Fans schlucken sowieso alles, und alles was aelter als einen Monat ist hat nie stattgefunden. Und nein ich schaue kein WWE ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bin seit ca. 6 monaten auf dem board und was ich meinte ist, das manchmal neue user einmal posten....und dann nie wieder weil sie so "fertig" gemacht wurden das sie sich nicht mehr trauten..Find ich nicht in Ordnung jeder hat mal angefangen wrestling zu schauen, und am anfang hat man mal keine Ahnung..

      @nef: der Draw war ein double pinfall, also beide schafften den pin. Finde es nicht so unlogisch hier zu vakanten weil es war ja ein pinfall da, aber kein eindeutiger...sie haben sich gegenseitig gepinnt. Check das selber irgendwie nicht 8) wwe-logik halt...
    • Sidewalker, zu deiner Info schau ich WWE sicher nicht jede Woche, weils mich teilweise langweilt (und weil ichs teilweise vergesse wanns kommt :D). Ich seh die Results, les den Report und was oft aufällt is nun mal, das viel Müll dabei rum kommt und ich dann spontan ne bessere Idee hätte als das, was die Booker fabrizieren.
      Und das Nunzio die Belts die die HS hatte, is mir auch schon selbst klar, Monsieur, dennoch macht es den Titel nicht wertvoller und die Sache nicht sinnvoller. Daher auch meine natürlich falsche Meinung zu dem Thema, für welche ich mich vielmals entschuldigen möchte!

      Dann zu dem das ich neue User dumm anmache....ich schätze du sprichst auf Pippi an. Wenn ich in einem Wrestling Thread, in dem PS: über Wrestling diskutiert werden sollte oda zumindest ne ernsthafte Meinung geäußert werden sollte, so einen kleinkindischen pupertierenden Mist lese wie "Oah, das Kleid will ich haben" oder was da auch stand, dann krieg ich zu viel. Wie gesagt, so was kann man auf Walt Disney.com machen in nem Forum oder es zumindest hier im PB auf die "Lounge" verschieben. In nem Informationsthread muss so was nicht sein, denn dadurch kommt man unnötig vom Thema ab, denn einige springen ja direkt auf diese Mist Comments an und machen mit :rolli:

      So viel auch dazu. Und das ich dir negativ aufgefallen bin interessiert mich ca nicht-überhaupt nicht. Ich werde auch weiterhin so verfahren. Sprich, meine Meinung zur WWE äußern und auch meine Meinung zu neuen Usern (vorausgesetzt natürlich sie schreiben Zeugs darein, wos nicht hingehört) äußern. Solange man das in der Lounge macht solls mir schnuppe sein, aba ansonsten brauchen wir hier so was nicht.

      Danke für die Aufmerksamkeit!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • zum board muß ich uach mal was sagen:
      also ich krieg manchmal auch eine auf den deckel von den "spezialisten" und ich lass mich dadurch nicht abbringen was zu posten.
      ich find auch das manchmal etwas zu hart mit den leuten ins gericht gegangen wird.

      jetzt kenn ich mich schon nicht riochtig aus beim wrestling und wenn ich dran denke wenn so jemand wie meine freundin in das board gehen würde die wäre verloren.......und würde sicher auch nicht viel posten .

      ich glaub man sollte einfach akzeptieren das sich einige besser und einige weniger auskennen.....und das manche fragen einfach immer wieder mal kommen...........
      bsp: screwjob....das wird immer mal wieder wer fragen!

      zum topic: vakant ist shcon lustig...aber batze "normal" den titel abgeben lassen wäre auch für batze schlechter gewesen!
      vakant ist mal ned so beschädigend für batze findich!
      egal ists eh bei wwe weil irgendwie macht mans schon!
    • Original von ossyac

      zum topic: vakant ist shcon lustig...aber batze "normal" den titel abgeben lassen wäre auch für batze schlechter gewesen!
      vakant ist mal ned so beschädigend für batze findich!
      egal ists eh bei wwe weil irgendwie macht mans schon!



      wenn ich das richtig gelesen hab, is aber der US Titek vecantiert wórden und ncht der WH...hieße Booker wäre ken Champ mehr, Batze aba immerhin ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • ist ok snakebite, dein gutes Recht. Auf solche Mist-comments wie damals bin ich (ich weiß das du damit auch mich meinst) nur aus einem grund eingegangen. Weil mir pippi in dem moment einfach leid tat auch wenn sie scheiße gepostet hat...
      Aber ich betone immer wieder wir sind eine mannschaft, wenn man gelegentlich ne meinungsverschiedenheit hat ist das nicht weiter schlimm, aber mann muss ja nicht gleich persönlich werden oder "von oben herab" agieren. Sind ja alle nur menschen und alle hier haben etwas gleich: wir lieben wrestling, also warum gegenseitig fertig machen??
    • Ich geb das, was ich über Wrestling weiß, gerne an Leute weiter, die neu sind, oder sich mit Wrestling noch nicht so gut auskennen. Und das mit pippi meine ich auch gar nicht, denn das fande ich auch unpassend. Aber man muss das ganze nicht so krass ausdrücken. Desweiteren habe ich dich, Snakebite, nur als Beispiel genommen. Und wenn jemand mit dem Produkt WWE nicht zufrieden ist und aber schön begründet, was genau einem nicht passt, ist das völlig in Ordnung, mache ich ja auch. Aber wenn jemand einfach nur schreibt "das war ja mal wieder eine total müllige Ausgabe", dann finde ich das einfach unqualifiziert. Und das geht an alle Leute, die so posten.
    • Original von ossyac
      ups echt?
      ich dahcte immer batze muß abgeben weil er verletzt ist?


      also stand nach SmackDown ist, dass der Batze noch immer Champion ist.

      Da er ja immernoch im Team für die SS ist würde ich mal spekulieren, dass er hier dann vom Team Raw in der Storyline erstmal für ein paar Monate außer Gefecht gesetz wird....

      Dann kann man ja den Titel für vakant erklären und ein Turnierchen starten......
      Alex Schuster Kufengott!
      Gehasst - Verdammt - Vergöttert!
      Doch leider auch verstossen!