Diskussionen auf dem Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • na wie gesagt alles ned so wichtig.
      für manche denk ich ists wichtig.

      ich glaub schon das manche eher zurückhaltend sind.

      das board ist wirklich eine klasse besser als manch andere wo jeder wild schreibt und keiner sich mehr auskennt!

      sagen wir mal so "dieses board steht für qualität und spezialisten!"

      soll ned heissen das ich spezialist bin aber manch andere.

      ich seh mich mehr als "kleiner fan" der nur tele5 und ppvs sieht!
      aber solceh gibts auch genug.........

      also weitermachen hier und ne beleidigt sein.......
    • also bei mir ist alles cool und ich finde das board auch vollkommen in ordnung.
      Vielleicht ist es so, das ich manchmal eine meldung etwas falsch verstehe. etwas was gar nicht so gemeint war falsch auffasse. Sicher auch weil ich noch net so lang dabei bin aber im grunde is immer alles smooth und chillig. Ich versuche mit jedem cool zu sein und werde das auch weiterhin tun.
    • Also ich muss sagen, dass sich manche ganz schön viel auf ihr Wissen einbilden und die kleinen 12-15-jährigen dadurch schnell verschreckt werden. Jedoch ist das kein Problem dieses Forums, sondern allgemein in jedem Forum eine Art "Taufe".(Wie ihr oben au schon geschrieben habt.) Ich finde es manchmal übertrieben, wie auf einiges reagiert wird. Wie immer habe ich keine Beispiele die das untermauern könnten. ich meine so sachen wie, "Ich bin Batista Fan, wer findet ihn auch so geil wie ich? Triple H ist scheiße." Manchmal sollte man die Jungs einfach mal reden lassen und ihnen nicht gleich den Mund verbieten und den Thread dicht machen. Das fällt hier aber auch nur so extrem auf, da unser Forum eher, entschuldigt den Ausdruck, klein im Vergleich zu anderen deutschen Plattformen ist.
    • ach dass forum ist echt der hammer wenn ichs ma so sage ich meine jemand der keine ahnung hat vom wrestling und sich hier ma so alles durchliest denk ich ma dass der einiges dazu lernen kann!

      und so ne feuertaufe muss einfach sein ohne gehts net und bei mir sieht mans ja auch dass ziemlich oft hier bin eigentlich immer wenn ich daheim bin und gerade keinen besuch hab da ichs hier echt luschtig finde!

      ich als neuling sags ma so angegriffen hab ich mich noch nie gefühlt also alles easy
    • ja klar...ich find auch das man alles und jeden reden lassen sollte.
      denn dadurch hat man auch einen kleinen querschnitt wie die fans denken.
      besonders neue leute spieglen oft das wieder was viele denken die nur tele5 schauen.

    • Ach wenn ich mich an meine Anfangszeit hier erinnere :D Ich denke, dass was Nef sagt ist absolut richtig. Man sollte hart und kontrovers diskutieren können, ohne aber persönlicn angreifend oder verletzend zu werden. Und ich denke, dass das hier selten der Fall ist. Gerade eine harte Diskussion kann sehr interessant sein (wie ich früher mit HBK :lol: ) und zu neuen Ergebnissen führen. Außerdem lernt man oft wie im Steroiden Thread einige neue Sachen dazu. El West z.B hat sich mit Nef ausführlich über Sterioide unterhalten. Das einzige was ich wünsche würde sind einfach mehr Diskussion allgemein. Ich mein auf meine RAW und SD! Reports äußern sich im Schnit immer nie mehr wie 4 oder 5 Leute und nach 9 Posts ist schluss... während bei Moonsault man oft 5 oder 6 Seiten füllt. Außerdem würde ich gern mehr Themen sehen wie z.B. "Sorgenkind SmackDown". Wenn wir solche Dinge mehr hätten, dann wäre es echt perfekt.!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • So, will mich auch mal einmischen. Bin ja denk ich schon am längsten dabei. Ich stell mich mal vor.... :D

      Also, dass man hier meist etwas härtere Umgangsformen findet, ist mir auch aufgefallen. Aber über die meisten schmunzel ich nur, der Sarkasmus ist meist gut gewählt. Und wer mich kennt, weiß, dass ich Sarkasmus liebe :D

      Um ein Beispiel der Neulinge aufzugreifen. Viele werden die Fans 4 U Sektion auf der Mainpage kennen. Vor jeder Freischaltung überprüf ich die Daten, die eingeben wurden. Dabei ist bei jedem 2. Eintrag etwas wie "Cena Rulz - Tod für JBL" dabei. Ein erfahrender Wrestlingfan langt sich dabei ans Hirn. Aber eben so kamen wir auch zum Wrestling. Als Fan der Sensation und dass wir Faces lieben und Heels hassen. Nichts anderes im diesem Fall.

      Das Forum ist frei für jeden Nutzer, der sich anständig benimmt. Sicherlich haben einige bessere Umgangsformen als andere. Doch Respekt voreinander sollte man schon haben und wenn man sich mal ausfallend zeigt, sollte man auch die Verwarnung hinnehmen.

      Das Forum lebt von Geben und Nehmen, denn das ist es eben, was eine Diskussion ausmacht. Forum = Diskussionsplattform.

      Also, haben wir uns wieder lieb :D und trinken was :beer:

      Let´s Rock 5 Years of WWF4ever.de - See You @ Sunday High Noon
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • @italia: also im vergleich zu moonsault brauchst du dir nix denken.

      schau dir mal die posts da an.
      konstrutkiv ist da bei weitem ned alles.

      zwar viele posts aber auch viel viel dabei das das post ned wert is!

      also da find ich dieses board schon viel viel besser!
      wenn einer was schreibt hier dann richtig!

      wir sind vielleicht nicht so viele und haben ned so viele posts aber deshalb ist das forum nicht schlechter!
      eher das gegentiel würde ich sagen.

      hier diskutiert man besser als bei MS.das find ich steht fest!

      ausserdem psote ich eh so oft ich kann...ich werd mich noch steigern!grins
    • @Ossayc: Also, dass es bei uns qualitativ besser zu geht wie bei MS, ist ja klar, nur ab und zu, würde ich mich freuen, wenn bei einem RAW Bericht nur 4 Posts sind. Außerdem würden gerade im Locker Room ein paar Themen uns allen nur zu gute kommen :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Also ich habe mir den Thread jetzt durchgelsen, so wie ich schon seit jahren hier die Results und ähnliche Dinge verfolge. Und um ganz ehrlich zu sein muß ich Nef recht geben, eine Beleidigung oder ähnliches ist mir noch nicht aufgefallen von den hier angesprochenen Personen. ;)

      Nuja, kann dsie ganze Aufregung eher weniger verstehen, wiederum muß ich sagen das mir noch kein besseres Board untergekommen ist in Punkto Wrestling. ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als ein Italia "frisch" auf dem Board war und manche mit seiner HBK "Vergötterung" zur Weißglut trieb...selbst da wurde es höchstens mal ironisch und mittlerweile schaut Euch an wo der gute Italia sich eingeordnet hat. :)

      Wie dem auch immer sei, ich mag dieses Board und ich wüßte auch net was daran was ändern sollte. ;)

      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Wenn man in hitzigeren Diskussionen eine etwas härtere Gangart einlegt, ist das imo völlig in Ordnung - solange es sich in einem bestimmten Rahmen hält und man nicht ausfallend wird und den Respekt vor dem anderen, der vielleicht eine andere Meinung vertritt als man selbst, verliert. Ich kenne es selber von mir, dass ich mich etwas anders ausdrücke, wenn mir ein Thema am Herzen liegt und ich es den anderem verständlich machen will, was ich meine. Wobei ich dabei immer noch versuche, mich gewählt auszudrücken, damit sich der andere nicht beleidigt fühlen kann. Aber das ist meine Art und ich verstehe auch andere Menschen, die dann direkter werden. Wie gesagt, solange es sich in einem bestimmten Rahmen bewegt und man den anderen nicht persönlich angreift, ist das okay.

      An richtig grobe Beleidigungen kann ich mich hier im Großen und Ganzen auch nicht erinnern. Ich denke auch, wenn sich jemand mal beleidigt fühlt, dann kann er auch sagen, dass er das Geschriebene vom anderen nicht in Ordnung fand und gut ist es. Dann weiss der andere wenigstens, woran er ist und wie der eine auf die Wortwahl des anderen reagiert und macht es beim nächsten Mal anders, so dass der andere sich nicht mehr persönlich angegriffen fühlt. Dann sollte man auch nicht weiter darauf rumreiten, dass der andere empfindlich etc. ist.

      Oder man sollte einfach darüber hinweg sehen und einfach nicht auf die eventuelle Beleidigung eingehen. Denn vielleicht ist es auch einfach nur ein Missverständnis oder die Wortwahl des anderen, die man in den falschen Hals bekommen hat.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe