Foren-Änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Foren-Änderung

      So, es ist 3:14 und die letzte Stunde hat mich die Lust gepackt und ich hab mir die kaputte Suche angeschaut.

      Nachdem ja in mehreren Threads drauf hingewiesen wurde und ja morgen das Update ansteht hab ich mich mal dran gemacht :D

      Ich habe den Fehler im Suchscript gefunden und für die seite "Suche" oben bei dem Button behoben.

      Falls bei anderen Suchmöglichkeiten (bei den Threads oder so) noch Fehler auftreten sollen (habe was einzelnes verändert, was man global nicht einstellen kann), dann sagt es mir bitte hier.

      Danke
      MfG SnOwDeR
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Nach wieviel hundert Jahren hast du das nun hinbekommen? :D ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Nun kann man auch wieder Unterseiten bei der Ansichtsauswahl anschauen!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: