Happy Birthday, Chef!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Souljacker.

    • Happy Birthday, Chef!

      Unser von allen hochgeschätzter Chris feiert heute, am Tag des großen Updates, seinen zwanzigsten Geburtstag!

      Dir, lieber Cheffe, alles gute, beste Gesundheit und auf das deine Wünsche zum großen Prozentsatz in Erfüllung gehn. G'scheit gefeiert hast ja hoffentlich schon. ;)

      Also auf dein Wohl... :beer: :beer: :beer:

      Viva Bavaria!
    • alles alles gute ! :beer:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Danke schon mal :D

      aber jetzt gehts an die Arbeit, die Page soll auch feiern dürfen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ach der November ist eben doch der schönste Monat des Jahres, nicht wahr? Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem lieben Christian. Dass es dir weiterhin gut geht, du ein erfülltes Leben hast und immer lieb zu uns bist! ;) Heb' ordentlich einen!
    • Original von Raven
      und immer lieb zu uns bist! ;)
      Das muss ich mir noch überlegen :D

      Danke :beer:

      und auch :beer: auf die neue Page
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Na da schließ ich mich doch auch der Jubelarie mit an. :beer: :D
      Alles, alles Gute und viel Gesundheit und Erfolg im weiteren Verlauf, lass dich feiern. (8) :winke: :respekt:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Alles, alles Gute zum Geburtstag.
      Ich hoffe du machst dir nen schönen Tag und genießt das Ganze, denn 20 wird man nur einmal im Leben :D ;)
      :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Alles Gute zum 32.Geburtstag, Amy ... :D ach ne, die is ja garnet mehr da.

      ...
      ...
      ...


      :beer: Alles Gute zum 20.Geburtstag, Chefchen. Auf weitere erfolgreiche Lebensjahre mit viel gesundheit, Erfolg und allem drum und dran, was du Dir so vorstellst. :D Auf die 20.Meisterschaft des FCB.

      Genieße den Tag, Christian, jetzt gehts auf die 30 zu.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Alles gute zum B-Day, maaan! :beer:

      Ich hoffe, du hast die Tassen richtig hochgehoben und anständig gefeiert. Ich für meinen Teil habe notfalls direkt für dich mitgefeiert. ;) Also weiter feiern, während ich meine alten Knochen nun schonen muss. Davon bist du noch ein wenig entfernt, kommst aber bald auch in das Alter. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • An guaten Rutsch ins nächste Lebensjahr a von mia ge? :beer: :beer: :beer:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005