Der 5. W4E Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • Der 5. W4E Geburtstag

      Herzlich Willkommen zu WWF4ever.de V5

      5 Jahre WWF4ever.de - Ein Grund zum Feiern.

      Aus diesem Grunde haben wir uns entschloßen eine neue Page online zu bringen, die einfacher, schneller und besser ist als die alte Page. Viele neue Funktionen warten auf euch.

      <b>Neu bei W4E</b>

      - Kleinanzeigen:
      Ihr habt Wrestlingartikel oder anderes zu Hause, was ihr los werden wollt? Stellt es kostenlos bei uns in den Anzeigenmarkt und per e-Mail können sich Interessenten melden. Alles unverbindlich.

      - Hangman:
      Neben dem Wrestlingquiz eine weitere Attraktion. Das berühmte Spiel Hangman, umgebaut fürs Wrestling. Über 1100 Wörter warten nur darauf von euch erraten zu werden.

      - Today in Wrestling History - Was war früher?
      Auf der Startseite findet ihr in der rechten Spalte den Punkt "Was war früher?" - Zurückdatiert erfährt ihr hier, was am heutigen Tage vor XX Jahren im Wrestling los war.

      - Neue Quizkategorien
      Unser Quiz wurde auch aufgebessert. Das Spiel sollte nun sicherer laufen (bei weiteren Bugs, bitte email) und auch eine neue Spielkategorie gibts für euch!

      - TippSpiel
      Auch das TippSpiel wurde einer Neuerung unterzogen. Neues Design, aber selbes Prinzip! Gleich mitspielen, heute ist Survivor Series

      - 50 neue MMA Fighter
      Bei unserer MMA Sektion waren wir auch nicht faul. 50 neue MMA Fighter findet ihr unter MMA.

      - Media Reviews
      Wie auf der alten Page im Newsboard schon vorhanden, nun als Extra Sektion. Wir testen für euch die neuesten DVD´s UMD`s und Spiele und stellen Sie euch vor.

      - W4E FanArtikel
      Du bist ein eingefleischter W4E und Wrestling Fan und willst dies auch zeigen? Unter W4E Fanartikel findest du einige nette Sachen um dich richtig zu präsentieren.

      Also, viel Spaß mit der neuen Page.
      Bei Anregungen, Kritik oder Fehlern bitte im Forum oder per E-Mail melden.

      MfG SnOwDeR
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Lob für die neue Page, die die alte echt um Meilen übertrifft. :thumbsup:

      Auf die nächsten fünf Jahre W4E und Peoplesboard!

      :klatscher: *korkenknall* :klatscher:

      :beer: :beer:

      P.S.: Bei neuen Features hast du das umfangreiche TNAW- & WWE-PPV-Archiv vergessen ;)
    • Da kann ich mich ja nur anschließen, sieht wirklich klasse aus! :thumbsup:
      Hut ab und großes Lob an die Verantworlichen und seine Mitarbeiter. :winke: (8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • also erst war ich ein bisschen erschreckt über das blau... aber jetzt find ichs richtig gut :) und meine sig mit den flammen kommt auch endlich toll hervor *g


      Und selbst wenns pink gewesen wäre, das Hangman weisst ja wohl alles raus, ich spiel jetzt schon knapp ne halbe stunde :lol:

      egal, auf weitere erfolgreiche jahre... is doch echt klasse geworden...

      Setherl
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Slash
      P.S.: Bei neuen Features hast du das umfangreiche TNAW- & WWE-PPV-Archiv vergessen ;)
      stimmt, ich fügs gleich noch ein.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Unglaublich
      Ein riesen Lob an dich Snowder
      das hast du mal richtig gut hinbekommen.
      Ich würd mich jetzt über eine große Welle an neuen Usern nicht wundern :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Die neue Farbe is ja krass. 8) :D Aber Respekt,sieht schon gar net schlecht aus. :thumbsup: Nur die rot-grünen Buttons würd ich noch ändern,die passen jetzt nicht mehr so wirklich.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an die Farbe gewöhnen kann oder ob die doch zu Kopfschmerzen führt. Das kann ich heute aufgrund meines Zustandes allerdings schlecht beurteilen. ;)

      Ansonsten ist das schon eine sehr tolle Datenbank, die ihr da auf die Page gezaubert habt. Ich weiß zwar nciht wieviel davon jetzt wirklich neu ist, aber so oft gucke ich mir die Main Page auch nicht an. Aber auch das Design weiß zu gefallen und imo ist das Menü auch um einiges übersichtlicher (wenn man es denn gefunden hat ;) ). Insgesamt gute Arbeit. :thumbsup:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von blinky
      Nur die rot-grünen Buttons würd ich noch ändern,die passen jetzt nicht mehr so wirklich.

      Druecke mal auf F5 auf deiner Tastatur dann muesste es sich alles aktualisieren :winke:

      Ansonsten natuerlich noch ein Dank an Slash fuer sein super PPV Archiv, und an Unicorn fuer ihre Lyrics :winke: :thumbsup: :beer:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Merci,jetzt passts. :thumbsup:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Hitman
      Woher soll man den wissen, dass man zuerst auf F5 drücken muss? Aber egal, nun passt alles....

      Warum aktualisiert sich das nicht automatisch (mit den Buttons)?
      Das liegt daran, dass jeder Browser automatisch einen Cache eingestellt hat. Also Grafiken aus dem Netz werden gespeichert, damit beim erneuten Aufruf sie nicht mehr neu geladen werden müssen (Somit lädt die Seite schneller). Da sich die Buttons vom Dateinamen her nicht geändert haben, hat dein Browser auch nicht erkennt, dass es neue gibt. Deswegen F5 und der Cache wird erneuert. Alle paar Tage/Wochen sollte man seinen Cache sowieso leeren, da dieser nur Platz auf dem Rechner braucht und viele Seiten beinhaltet, die du sowieso nicht mehr anschaust. Gehe dazu auf Internetoptionen und dann auf "Temporäre Internetdateien löschen" :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: