Ich will nicht meckern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Ich will nicht meckern...

      OK, ich will doch meckern ... wieso kann ich mich nicht mehr mit Opera enloggen? Vorher ging's und jetzt muss ich meinen antiken Mozilla-Browser bemühen.
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Hab keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging.

      Hab am Forum nichts verändert, nur die Farben und den Header ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Das ist alles sehr merkwürdig ... nach ein paar Tagen geht's jetzt wieder nicht mit Opera und mein komisches Mozilla unterstützt irgendwie die Smilie-Auswahl nicht
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Das ist alles sehr merkwürdig ... nach ein paar Tagen geht's jetzt wieder nicht mit Opera und mein komisches Mozilla unterstützt irgendwie die Smilie-Auswahl nicht
      Warum besorgst du dir nicht nen anständigen Browser? :D

      fehlermeldungen?
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hast Du die neueste Version von Opera? Oder hast Du vielleicht irgendetwas deaktiviert (Cookies, Java Script etc.)? Vielleicht liegt es ja daran.

      Probiere es sonst mal mit dem Internet Explorer von Microsoft. Damit müsste es eigentlich funktionieren.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Trantor
      Bleibt hängen nach dem Login... und mir dem Vrowser geht's seit Jahren k.A. wo es hängt
      Ích habe im Grunde nur die Grafik verändert, etwas mehr CSS als früher, aber das dürfte den Rest auch nicht stören. Benutz mal nen anderen Browser, obs mit dem geht.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von SnOwDeR
      Original von Trantor
      Bleibt hängen nach dem Login... und mir dem Vrowser geht's seit Jahren k.A. wo es hängt
      Ích habe im Grunde nur die Grafik verändert, etwas mehr CSS als früher, aber das dürfte den Rest auch nicht stören. Benutz mal nen anderen Browser, obs mit dem geht.


      Mit meinem nahezu antiken Mozilla 1.6 geht's zumindest.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!