RAW Results vom 21.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • RAW Results vom 21.1

      Rob Van Dam, Spike Dudley & Tazz besiegen Booker T & Dudley Boyz

      InterContinental Champion Titel Match
      William Regal (c) besiegt Edge durch DQ

      Mr. Perfect besiegt Val Venis durch DQ

      Billy Gunn & Chuck Palumbo besiegen Big Show & Kane

      Triple H & The Rock besiegen Kurt Angle & Chris Jericho
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Zu Stolz, als dass er meine Ergebnisse posten würde :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The Olympic Hero
      Original von TaxXx

      Billy Gunn & Chuck Palumbo besiegen Big Show & Kane






      Ich frage mich wirklich wie lange sich die AMI`s diese beiden Pfeifen noch im TV geben müssen???
      Aber die WWF muß es ja gleich übertreiben, nicht das die herren allein damit schon genug gepushed sind das sie überhaupt auf der Card stehen, Nein sie müssen ja gleich gegen die beiden Zwerge Kane und Big Show gewinnen 8)


      Die Show war echt geil, dürfte sich auch in den Ratings zeigen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder
      Zu Stolz, als dass er meine Ergebnisse posten würde :D


      :P


      Tja Snowi, ich hab da mein ganz eigenes Muster wie ich meine Results poste :=: davon weich ich auch nicht ab.

      Wie kommts eigentlich das du im moment so früh dran bist ?( das bin ich garnicht gewohnt
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • hübsch dass hunter und rocky ma zusammen zu sehen sind. was die mit gunn und palumbo vorhaben is mir auch recht schleierhaft. es is angesichts der kraft eines kane und von big show schon ziemlich unverständlich wie sowas gebookt werden kann. aber in der wwf is ja numa alles möglich.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von TaxXx
      Tja Snowi, ich hab da mein ganz eigenes Muster wie ich meine Results poste :=: davon weich ich auch nicht ab.

      Wie kommts eigentlich das du im moment so früh dran bist ?( das bin ich garnicht gewohnt


      Eigenes Muster (xxx b. yyy) - Super

      Tja, mein Wecker läutet jetzt 10 min. früher und Zeitung lesen brauch ich auch nicht mehr, da ich meine 1 in Sozialkunde sicher hab :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • So so wie lange stellst du dir das vor schon so früh zu posten?

      Naja ich mag das net wenn man #5 und so oder bla bla besiegt bla bla durch bla bla bla, verstehst du deshalb poste ich immer meine eigenen


      zur 1 HGW :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hit Man
      Original von TaxXx
      So so wie lange stellst du dir das vor schon so früh zu posten?

      Naja ich mag das net wenn man #5 und so oder bla bla besiegt bla bla durch bla bla bla, verstehst du deshalb poste ich immer meine eigenen


      zur 1 HGW :winke:


      8) 8) 8)


      Ist doch leicht verständlich oder???? :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999