In My Opinion-der Fussball-Talk mit PsYcHo-Spieltag 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • In My Opinion-der Fussball-Talk mit PsYcHo-Spieltag 2

      Erstmal muss ich hallo sagen,zu meiner neuen wöchentlichen Talk-Runde.

      Einige Sachen muss man sicherlich nach diesem verrückten Spieltag sagen.
      1. Es war ein verrückter Spieltag
      2. Die Überraschungen des ersten Spieltags (Rostock,Bochum) haben sich bestätigt und können diese Saison in der ersten tabellenhälfte mitmischen

      und 3. Die Bundesliga ist viel attraktiver geworden.Neue Stars und das WM-Fieber sind "schuld"

      Nach diesem Spieltag ist man um einiges schlauer.Man sieht das die besten Bayern Formen annehmen.Die anderen Titelfavoriten sind außer Schalke noch nicht in Form.Damit sind Dortmund,Leverkusen und Hertha gemeint

      Die weiteren Fragen nach dem Spieltag sind:
      1.Wie gehts mit Kaiserslautern weiter
      2.Wie halten sich die Überraschung
      3.Was bringt Wolfsburg die Verpflichtung von Effenberg

      In My Opinion:

      1.Inzwischen ist klar,dass Friedrich gehen wird.Doch wer will überhaupt Nachfolger werden.Nach den Kommentaren heute bei Doppelpass im DSF würd ich sagen,dass Kalli Feldkamp ein möglicher Kandidat wäre.
      Vom Charakter passt er bestens zu den Spielern.Er ist ein Rebell.Wie es auch z.B. Sforza und basler sind.Aber Sforza verteidigte den derzeitigen Vorstand.Das brachte bis jetzt herzlich wenig.
      Eine weitere Frage ist wie lange Brehme noch Trainer bleibt. ... - nicht mehr lange.Es spricht viel gegen ihn.Am meisten natürlich der neue Vorstand.Wie lange wird Brehme noch Trainer sein.Was meint ihr.Schreibts rein.

      2.
      Klar ,von Bochum wurde gegen Cottbus eigentlich ein sieg erwartet.Aber in der höhe,der deutlichkeit.Für mich spielten die Bochumer wunderschönen Fussball.Auffallend war Thomas Christiansen,und nicht nur wegen seiner Tore.Zwar half auch die Cottbuser Abwehr mächtig mit,aber es waren ja nicht nur die Tore,es war die Art allgemein und die war überzeugend.

      Zu dem 2.Himmelsstürmer Bielefeld brauch man nicht viel sagen.Sie sind derbauf die Nase gefallen.Bayern dominierte von anfang bis Ende.

      Dann Rostock.Zwar nicht so schön wie Bochum aber durchaus effektiv.Das war bis jetzt die schwäche der Rostocker-ie Chancenverwertung.Man brauchte letztes Jahr zu viele Chancen.Jetzt machen sie aus 8 chancen 2 Tore.Sie machten ein intelligentes Spiel.Hatten jeder Zeit den Gegner im Griff.Auch bei den Chancen ´war nürnberg nie so gefährlich wie Rostock.einfach zu harmlos und deshalb auch ein lockerer und verdienter Sieg der Rostocker

      3.
      Man kann zum Thema effenberg-Wolfsburg sagen was man will aber ich find nur ein Wort : RISKANT.
      Die Wölfe spielen ein gefährliches Spiel.Mit Effenberg haben sie den Druck ins internationale feschäft zu kommen so wie nie zu vor.Und es sollte auch Plicht sein.Aber für mich ist Wolfsburg in der Bundesliga hinter dem BVB,Bayern,Leverkusen,Hertha und Schalke nur das 6.Rad.also mehr als Platz 6 wird nicht rausspringen.
      Der Wechsel wird auch streit bringen,da nun der gesetzte Ponte und Munteanu bangen müssen.Einer muss auf die Bank.
      Das zeigt das Wolfsburg fast nur verlieren kann.Und Effenberg wird seine Karriere mit einem Misserfolg beenden

      Bis nächste Woche

      P.S.: Ab jetzt wird der pieler des spieltags gewählt.Ich starte ne Umfrage
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Warum enttäuschen Leverkusen und BVB, haben beide ein Superspiel geliefert, nicht mehr und nicht weniger als der scheiß FCB und die **** Sch*lker, nur weil sie mehr Punkte heißt das aber nichts, genauso wie Bochum und Rostock noch lange keine Überraschungsteams, es sind 2 Spieltage von 34 vorbei ...
      Nürnberg is zu 99% abgestigen, jeder der sowas sagt hat null ahnung, wenn man nach dem 10.Spieltag mal ne Bilanz zieht is es ok, aber jetzt :/:
    • Man muss immer vom derzeitigen Standpunkt ausgehen.(Auf Rostock und Bochum gesehen)
      Aber hab ich gesagt ,dass Nürnberg absteigt.

      Keine Frage das Leverkusen und Dortmund ein tolles Spiel geliefert haben.Aber es fehlt was.Bei Leverkusen das richtig zwingende,also der Torriecher der letzten Saison.Und bei Dortmund fehlt noch fast alles.Aber man muss sagen,dass sie gegen Spitzenteams nie gut aussehen

      Schalke lieferte nach meiner ansícht ein sehr gutes spiel und hat eine tolle Moral bewiesen.Und Bayern war schön anzusehen

      Soll ich es deiner Meinung etwa erst ab Spieltag 10 machen .Denn sag es mir.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Rhyno, heul net rum ;)
      Fakt ist, das Bayern einfach klasse gespielt hat und dem DSC gezeigt hat, wie es im Oberhaus abgeht. Dortmund kann scheinbar den Ausfall von Amoroso nicht ganz kompensieren, die Flugshow von Ewerthon hat auch nichts gebracht. Bochum könnte die Saison wiederholen, als sie als Aufsteiger gleich 6. geworden sind. Aber besonders ich als Frankfurt Fan weiß, das sich alles ganz schnell ändern kann. Nach ein paar Spielen steckt man plötzlich unten drinne. Nürnberg hatts ganz schwer. Krzynowek kann einfach nicht ersetzt werden. Die Abwehr ist löchrig und vorne ist Ciric der einzige Lichtblick. Leute wie Vorbeck, Daun und Lauth zeigen, das der deutsche Fußball eine große Zukunft hat.
    • Genauso siehts aus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja,Bielefeld ist kein Gegner.warten bis die großen der Branche kommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Olympic Hero
      Rhyno, heul net rum ;)
      Fakt ist, das Bayern einfach klasse gespielt hat und dem DSC gezeigt hat, wie es im Oberhaus abgeht. Dortmund kann scheinbar den Ausfall von Amoroso nicht ganz kompensieren, die Flugshow von Ewerthon hat auch nichts gebracht. Bochum könnte die Saison wiederholen, als sie als Aufsteiger gleich 6. geworden sind. Aber besonders ich als Frankfurt Fan weiß, das sich alles ganz schnell ändern kann. Nach ein paar Spielen steckt man plötzlich unten drinne. Nürnberg hatts ganz schwer. Krzynowek kann einfach nicht ersetzt werden. Die Abwehr ist löchrig und vorne ist Ciric der einzige Lichtblick. Leute wie Vorbeck, Daun und Lauth zeigen, das der deutsche Fußball eine große Zukunft hat.


      Lo, Flugshow von Ewerthon, er wurde immerhin noch berührt, aber was macht Neuville????
      Und Bayern sind noch lange nicht fit, aber das glaub das ruhig :D
    • Ich hab ja nicht gesagt, das die Aktion von Neuville in Ordnung war. Aber Ewerthon war echt lustig. Erst hebt er ab wie kein Zweiter, reklamiert noch im fliegen und als er merkt, das es nix bringt, hält er sich plötzlich das Bein und rollt sich auf dem Boden :D