Unicorn hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sting.

    • Auch von mir alles Gute, an die Eiserne Lady des Boards. :D
      Lass es dir gut gehen :beer:

      edit: wir brauchen nen Smilie, bei dem 2 Frauen mit Wein anstoßen, Bier passt nicht sonderlich ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von RDLA
      Auch wenn das relativ allgemein formuliert ist, dürfte doch klar sein, wen Unicorn wirklich meint. ;)

      Aber ich bin doch verheiratet und habe Unicorn schon gesagt das ich kein interesse haette. ;)


      @PsYcHo: Frauensmilie abgelehnt ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • War es nicht klar, dass du meine Aussage auf dich interpretieren würdest, Nef. ;) Aber es ist doch allgemein bekannt, dass du a) verheiratet bist; b) daher kein Interesse hast und c) sowieso nicht gemeint warst. ;)

      [Edit]
      Das wird Unicorn gefallen, wenn sich zwei Männer vermeintlich um sie streiten. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich bin tot, toter, am totesten! Habe donnerstag, freitag und samstag abend gefeiert! :D War aber in der Vorlesung am Freitag relativ frisch, obwohl ich nur 2 oder 3 Stunden geschlafen habe. :D Nur jetzt bin ich etwas müde.

      Danke nochmals für eure Glückwünsche! :winke: :) :beer:

      Und bevor sich mein Schatz und Nef wegen mir die Köpfe einschlagen, ;) werde ich nun auflösen, was es mit den Hobbys/Interessen in meinen Profil auf sich hat. Denn es ist viel harmloser als ihr denkt. :engel:

      Ich habe platonisch gesehen mehr Männer als Freunde als Frauen und bin zur Zeit auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen (platonsich gesehen), weil es einfach nicht diesen ewigen Konkurrenzkampf gibt und Männer einfach ehrlicher sind als Frauen und man besser mit ihnen diskutieren kann als mit Frauen, weil sie nicht gleich beleidigt sind. Dass heisst jetzt nicht, dass ich mit anderen Frauen überhaupt nicht klar komme. Mit meinen Freundinnen komme ich super klar, weil wir uns super verstehen und auch einen anderen Männergeschmack haben, so dass wir uns nicht in die Quere kommen. Nur sehen mich andere Frauen immer als Konkurrenz an, weil ich gerne mich gerne mit Männern unterhalte und auch dabei mit ihnen flirte (okay, es gibt auch einige Frauen, die mich als Konkurrenz sehen, sobald ich nur ''Hallo'' zu einem Mann sage. Aber das ist eine andere Geschichte ;) ). Das kotzt mich an. Es ist zwar schön und gut, wenn ich eine Gefahr für sie darstelle, aber nicht, wenn es immer ist. Ich weiss auch nicht, was ich an mir habe, was andere Frauen nicht haben: Vielleicht ist es meine Art, wie ich mit Männern umgehe. Keine Ahnung, was es ist. :rolli:

      Außerdem sind Männer so süß, vorallem, wenn sie verlegen sind. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe