Spieler des 2. Spieltags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

  • Spieler des 2. Spieltags

    Auch eine Erneuerrung.Votet fleißig bis Mittwoch
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich hab mich mal für Jan Simak entschieden.IMO wäre ohne ihn das spiel Leverkusen-BVB nie so gut geworden.
    Drang zum Tor und Übersicht im Spiel waren einfach ausschlaggebend
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Konnt mich zwischen Elber und Simak erst nicht entscheiden
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Christiansen war für mich der Spieler! :=:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Na dann vergleich mal die Tore von Elber mit denen von Christiansen! :nono:
    Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Original von Rhyno
    @Psycho, denk dran nimm immer jemand vom BVB dazu ;)


    Kommt so wie es kommt,aber Lehmann hat wirklich richtig gut gehalten.

    Ich bin auch der Meinung,dass die Tore von Christiansen richtig gut waren.sehr schön
    Aber es zählen halt nicht nur tore deswegen Simak

    Meine Elf des Spieltags:

    Tor:Lehmann

    Abwehr:Meichelbeck,Sebök ( :lol: ),Friedrich

    Mittelfeld:Rydlewicz,Simak,Häßler,Ballack

    Sturm:Elber,Christiansen,Agali

    Postet eure Elf
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Aus die Maus,abstimmung is schoa längst vorbei
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005