IT'S TRUE.IT'S TRUE.I GET IT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • IT'S TRUE.IT'S TRUE.I GET IT!

    Hallo an alle,ich habs geschafft :klatscher:
    <---------2000 Postings :winke: :engel:
    Jetzt koennt ihr mir gratulieren.



    Um noch ein Topic Thema zu waehlen.Gehoert zwar nicht unbedingt hier rein,aber was faellt euch ein wenn ihr an Wrestling denkt.Welche Szene,welches Match,welcher Wrestler?Oder habt ihr mehrere?
    Bei mir ist es eine Szene,als Bret zum 1 mal Champ wurde gegen Ric Flair.Und dann noch Owens und Yokos Titelgewinn bei WM 11 einfach genial.
    So was habt ihr fuer erinnerungen?
    :winke: :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also erstmal HGW :thumbsup: :beer: (du alter Spammer :finger: )nein,deine Bio´s sind immer spitze gewesen.

    Szenen:
    Den Verrat bei der SS 97,
    der Kick von Goldberg Starrcade 99.
    Bash at the Beach 96 nWo Gründung.
    Over the Edge 99,was da passiert ist will ich nciht extra erwähnen :bigcry:
    Der wandel des Scotty Steiner
    Der Undertaker als Totengräber
    Der Summer Slam 92
    Das Leiter Match beim WM 10
    Papa Shango´s Fluch über Bret Hart
    Das HiaC Macth zwischen Undertaker

    sonst fällt mir jetzt ncihts ein
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    Also erstmal HGW :thumbsup: :beer: (du alter Spammer :finger: )nein,deine Bio´s sind immer spitze gewesen.


    Das "alt" nimm zurueck :D :D :finger:
    Aber mir faellt auch noch eine Szene ein Piper bei WM 5 im Pipers Pit
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :) Herzlichen Glückwunsch, Nef! Du hast es Dir verdient, insofern man sich sowas verdienen kann!

    Szenen:

    - Bret Harts Sieg bei WM X
    - Steve Austins Turn bei WM X-7
    *wird später ergänzt*

    F-U Europe *clap clap clap*
  • HGW

    Naja, denk an viele Momente - Aber einer klebt mir immer im Brain - Eine Szene von meiner ersten RAW Sendung - Matt vs. Jeff - Leiter Match, wo sich beide grade gegenseitig die Leitern ins Gesicht werfen. :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Dann wünsch ich dem (alten) Spamm-Gott auch mal alles gute zu 2000 Postings :D :beer:

    Mir fällt da speziell ein:

    Der Streit zwischen Bret und Owen bei ser SS

    Bret vs Shawn bei WM XII

    Und der Motreal Screwjob bei der SS 97


    Irgendwie nur sachen mit dem Hit Man komisch ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Erstmal HGW :beer: :klatscher:

    Also ich denk dann an:
    - Tribut zu Foleys Karriere bei RAW nach NWO 2000
    - Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien
    - An euch alle
    - Jim Ross seine Nachricht,das Owen Hart ums leben gekommen ist
    - Eintritt von Tyson zur DX
    - Shawn Michaels sein berühmter satz ,denn er so oft verwendete: "I´ve lost my smile."
    - Badd Blood: Taker vs. HBK 1.HiaC Kane greift ein
    - Den Taker als Totengräber allgemein
    - Ric Flair vs. Hulk Hogan bei Bash at the Beach 94
    - Andere Top-Wrestler wie Rocky,Austin und Bret Hart
    - Leider auch an Backyard wrestling in den USA
    - Vince Russo verabschiedet Hogan beim bash at the Beach 2000
    - Gründung der NWO beim Bash at the Beach 96


    Sehr viel vom Bash at the Beach wie man sieht
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :winke: Glückwunsch, Nefercheperur! :thumbsup:
    Mir fällt oft die erste Niederlage von Goldberg gegen Nash ein, wenn ich an Wrestling denke! ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Herzlichen Glückwunsch, Nefercheperur! :klatscher::winke:
    Sag mal, wie macht's Du das eigentlich, dass Du jeden Monat die Tausendergrenze erreichtst.

    Was fällt mir ein, wenn ich an Wrestling denke:
    - Leiter-Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon
    - TLC-Match Nr. 1 zwischen Dudleyz, Hardyz und Edge & Christian
    - NWO (8)
    - The Rock :9
    - Undertaker als Totengräber :devil:
    - Sarg-Match zwischen Yokozuna (RIP) und Undertaker
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Wie unser Neferchen das macht frag ich mich auch.Ich schaff in 7 monaten 1300,da kommt "der" und walzt hier in 4 monaten alles platt...befördern!!!! ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Danke an alle :beer: :klatscher:
    Also wie ichd as mache,mhhh ich poste halt viel :D .Und mal auf das Thema spammen zukommen.Was ist Spammen ueberhaupt,manche sagen ein Smilie setzen ?werde gleich mal ein thema aufmachen :D .
    Also nochmal Danke an alle :winke:
    Was mir noch einfaellt,ist das HIAC MAtch zwischen dem Taker und HBK als Kane das erste mal auftratt :) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wenn ich an Wrestling denke schießen mir ein paar szenen durch den Kopf

    -erster powerslam gegen Yokozuna von Lex Luger auf des America tour (oder so)

    -Bret Hart vs. Bob Backlund (i quit Match. Wo er durch das Theater seines Bruders verlor)

    - TLC 1 (SS) Mein absolutes Lieblingsmatch EVER

    - erster TV auftritt von Goldberg gegen Hugh Morris

    - 10000 $ Match zwischen Razor Ramon und 1.2.3. Kid

    - Das Kaputte Knie von Sid Vicious gegen Scott Steiner.

    - HiDC Taker vs. Micheals und Taker vs. Foley.


    Das ist das was ich mit Wrestling verbinde!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Happy 2000 Nef! Weiter so, dann hast du Ende des Jahres die 10000 voll! :beer:

    An was denke ich bei Wrestling? Ich denke an...

    -> den KotR '93, Bret gewinnt und v.a. an den Fotoapparat-Screwjob gegen Hogan.

    -> Yokozuna vs. Undertaker beim 94er Rumble (mit allem davor u. danach)

    -> Wrestlemania X

    -> Undertaker vs. Undertaker beim Summerslam 94

    -> Shawns Royal-Rumble Double (v.a. den Rumble 95)

    -> Steve Austins KotR-Erfolg 1996

    -> Die DX
  • Original von PsYcHo
    - Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien


    Ich will mich nicht wichtig machen :D, aber das war bei Night of the Champions, der letzten WCW Show nach Monday Nitro.

    Ansonsten:

    -Eben Night of the Campions mit dem World Titel Match Booker T vs. Scott Steiner im Opener :/: und Sting vs. Ric Flair im Main Event.

    -Bret Hart wird KotR-Champion 1993.

    -Rey Mysterio jr. fordert Kevin Nash zu einem Match heraus.

    -Roody Piper und Ric Flair fordern X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash auf zum Ring zu kommen, doch dann regnet es NWO-Flugblätter mit Aufschrift: Tradion stinkt!

    -Iron Man Match The Rock vs. HHH mit HBK als Referee und die Rückkehr des Undertakers.

    Original von Chokeslam
    Mir fällt oft die erste Niederlage von Goldberg gegen Nash ein, wenn ich an Wrestling denke!


    Scott Hall hat Bill Goldberg die erste Niederlage zugefügt. :engel:
  • Original von Game Over
    Original von PsYcHo
    - Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien


    Ich will mich nicht wichtig machen :D, aber das war bei Night of the Champions, der letzten WCW Show nach Monday Nitro.

    Ansonsten:

    -Eben Night of the Campions mit dem World Titel Match Booker T vs. Scott Steiner im Opener :/: und Sting vs. Ric Flair im Main Event.

    -Bret Hart wird KotR-Champion 1993.

    -Rey Mysterio jr. fordert Kevin Nash zu einem Match heraus.

    -Roody Piper und Ric Flair fordern X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash auf zum Ring zu kommen, doch dann regnet es NWO-Flugblätter mit Aufschrift: Tradion stinkt!

    -Iron Man Match The Rock vs. HHH mit HBK als Referee und die Rückkehr des Undertakers.

    Original von Chokeslam
    Mir fällt oft die erste Niederlage von Goldberg gegen Nash ein, wenn ich an Wrestling denke!


    Scott Hall hat Bill Goldberg die erste Niederlage zugefügt. :engel:
    Elektroschocker 8)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Original von PsYcHo
    - Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien


    Ich will mich nicht wichtig machen :D, aber das war bei Night of the Champions, der letzten WCW Show nach Monday Nitro.

    [/QUOTE]

    Night of Champions war das letzte Nitro.da bin ich mir sicher
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005