DAS Album 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • DAS Album 2005

      So die weihnachts zeit beginnt und (fast) alle bands schmeissen nur noch Best Ofs oder Live Pladden auf den markt.

      Also welches ist aus eurer Sicht das Beste Album 2005?
      (es muss in diesem jahr erschienen sein!!!)

      Bei mir: Selten war es so schwer wie dieses jahr, da sehr viel müll herraus kam. Aber letzt endlich hab ich mich entschieden: Endstille - Navigator
      Man was ein Black Metal kracher, simple brutal.. aber dennoch genial. Hier im Deutschland im mom auf jedenfall die Nr 1. under den Brutal Black Metayl Bands und das stellten sie mit diesem sehr genialen werk unter beweis.
    • Foo Fighters - In your Honor!

      Kein Song der mir nicht gefällt. Für ruhigere Stunden die zweitere CD, für coole Rock-Party-Mucke die erste. Is einfach wieder mal nen Meisterwerk von Dave Grohl & Co. .
      Opener "in your honor" einfach gut. "Can you here me? Here me screamin'? This Thunder...."
      No way back nen kopfnicker. Dann "Best of you" einfach großartig, pathetisch, traurig, fröhlich.... Video spiegelt das genauso wieder.
      und so zieht sich das durch die ganze CD.

      Restliche Bands haben mich dieses Jahr im vergleich eher enttäuscht. Darum mein Album 05
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Also für mich ist die Frage nicht besonders schwer zu beantworten, da im Prinzip jedes Album, dass Herr Reznor auf den Markt wirft, ein Meisterwerk ist. Auch wenn With Teeth sehr gewöhnungsbedürftig ist und der typische Sound etwas verloren gegangen ist. Wie heißt es so schön? Weiterentwicklung. In diesem Sinne Nine Inch Nails - With Teeth.
    • Dieses Jahr ist das schwierig...

      Eels - Blinking Lights and Other Revelations oder Nine Inch Nails - With Teeth...?

      Vermutlich tendiere ich doch zur "With Teeth", auch wenn ich nicht so begeistert war , wie damals bei der Fragile. Vermutlich hat Reznor seinen Drogenkonsum doch ein wenig zu stark runtergeschraubt. (Auch wenn Songs wie "Right where it belongs", mein persönliches Hurt #2 , und "The Line begins to blur" manchmal daran zweifeln lassen ;) )
      Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Album in einem, meiner Meinung nach, Alben-technisch schwachem Jahr...
    • HIM-Dark Lights find ich bis jetzt am Besten!!!
      Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende......... :D
      [SIZE=3]Mexicools[/SIZE]
      Rulez :thumbsup:

      ENDLICH PB-WORKER!!! JuHu :klatscher: :klatscher:

      WIEDER EIN NEUER RANG!!! (8) (8) (8)

      Meister der Herzen des WWE Tippspiel !! ;) :klatscher: :klatscher:
    • Finch - Say Hello To Sunshine

      Zwar ziemlich anders als ihr Debüt Album (what it is to burn ) also vom Style aber trotzdem wieder genial !

      Rammstein - Rosenrot

      das album ist einfach nur genial geworden !

      achja und nicht zu vergessen die beiden System of a Down alben die auch nicht von schlechten eltern sind
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Ohne groß zu überlegen, sprich der Gedanke ist nicht ausgereift:

      Bright Eyes - Wide Awake It's Morning
      Kaiser Chiefs - Employment
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.