..:: Showkalender: WWE ::..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slou71.

    • ..:: Showkalender: WWE ::..

      sorry Leute aber das ist doch nen Witz von euch, oder?
      auf der alten www.wwf4ever.de Seite gab es nen anzeige welche PPV´s, wann und wo gelaufen sind und wann und wo die nächsten laufen, mit Namen der Veranstalltung, Datum der Veranstalltung und Ort der Veranstalltung.
      kann man sowas auch wieder machen?
      weil
      21.11.2005 RAW
      27.11.2005 Survivor Series
      ist doch echnt nicht lustig.

      nicht böse sein auf mich
      war nur ne gutgemeinte Kritik und Anregung

      Danke
      Slou71
    • Naja, sry, aber das würde mich auch interessieren... Wie soll das jetzt weiter gehen? Ich bin ja dafür zuständig. Ich versuchs hinzukriegen! :winke:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Als ich das Script neu machte, hab ich nur die beiden eingetragen. Normal macht ja N1ghtmare die Sektion, aber anscheinend braucht der erstmal nen Leichten Schlag ins Genick :D :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ja, sorry... Ich mach das schon, sobald ich Zeit finde... Ich hab gedacht es gibt jetzt irgendne neue Sektion, da auch RAW-Shows eingetragen wurden...!
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Nee, ist schon in Ordnung, FF.

      Also, schon fertig! :beer:

      Sorry, nochmal!
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]