Goldust & Mr. Perfect längerfristig zurück!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burncyde.

    • Goldust & Mr. Perfect längerfristig zurück!?

      Es ist sehr wahrscheinlich das Mr. Perfect als auch Goldust wieder ein Full-Time Vertrag bei WWF bekommen, bei Mr. Perfect dürfte es beschlossene sache sein, da er auch schon gestern bei RAW ein Match bestritt und er ist ebenfalls morgen für SmackDown angekündigt! Er ist zwar noch in der XWF aber hat dorf keinerlei Vertragsbindungen und deshalb dürfte der wechsel in die WWF Perfect sein. Bei Goldust ist es jedoch noch nicht ganz sicher, sobald es raus ist werdet ihr es hier erfahren.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • (8) Finde ich gut dass Perfect da ist...würde mir gut vorstellen ne kleine Fehde mit Austin da er ihn ja schliesslich rausgeschmissen aht!
      Ausserdem gab es bei RAW ja wieder etwas von der Shattered Dreams Production!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • @ Tobi, da muß ich dich halt belehren, es ist 99%ig sicher das Mr Perfect Full-Time in der WWF beschäftigt ist, was auch an seinen einsätzen bei RAW & SD! zusehen ist, sie würden ihn bestimmt net gleich in TV Shows einbauen, wenn er nicht länger dabei wär.


      @ Silk glaub ich net das es ne Fehde Austin vs Perfect geben wird, so weit ich weiß ist Perfect Face und bei RAW hat Austin Perfect zum Sieg verholfen. IMO könnte ich mir eine Fehde gegen Angle vorstellen wäre geil. Angle`s fehde scheint ja etwas mit HHH Sieg beim RR gegessen zu sein


      @ Ich, ich bin wieder so gut im moment :D spaß bei seite, ich freu mich auch sehr das Perfect wieder da ist ein geiler Wrestler der immernoch sehr gut ist und den ich in meiner Kindheit mit am besten fand
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Schade, dass Curt er bei SD kein Match bestritten hat, er war aber für SD angekündigt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Er ist ja zurück, als member der new nWo könnte ich ihn m,ir auch gut vorstellen!!!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999