--> Handy-Beratung<--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N1ghtmare.

    • --> Handy-Beratung<--

      Also ich habe folgendes Problem:
      Mein T-Mobile Vertrag läuft jetzt bald aus und ich darf mir ein neues Handy aussuchen. Ich habe noch den alten TellySmart-Tarif und da dies ein sehr alter ist, sind die Handys auch entsprechend teurer. Ich habe da das Samsung SGH-ZM 60 im Auge, aber wie es aussieht, muss ich dann 139 € draufzahlen. Da mir das ein wenig viel ist, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht eine Idee oder persönliche Erfahrung hat, was ich jetzt tun soll.
      Ich habe mir auch schon überlegt, den Vertrag auslaufen zu lassen und mir dann einen bei Vodafone machen zu lassen...

      EDIT:// Für alle, die nicht wissen, wie ein Samsung SGH-ZM 60 aussieht:


      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Das geht aber soweit ich weiß nicht sofort. Da muss ich etwas warten, oder?
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      Ich habe mir auch schon überlegt, den Vertrag auslaufen zu lassen und mir dann einen bei Vodafone machen zu lassen...




      Ein kleiner Tip am Rande, ich würde nich zu Vodafone wechseln. Da das Ganze Handy mit Vodafone Logos vollgedruckt ist und das Menü ist auch nicht greade mit viel Liebe gestaltet wurden
      [SIZE=3]Mexicools[/SIZE]
      Rulez :thumbsup:

      ENDLICH PB-WORKER!!! JuHu :klatscher: :klatscher:

      WIEDER EIN NEUER RANG!!! (8) (8) (8)

      Meister der Herzen des WWE Tippspiel !! ;) :klatscher: :klatscher:
    • Naja, das ist aber eher Nebensache. Es geht jetzt mal in erster Linie um den Preis eines Samsung SGH-ZM 60.
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      Das geht aber soweit ich weiß nicht sofort. Da muss ich etwas warten, oder?


      Soweit ich weiss, darfst Du einen neuen Vertrag (egal, bei welchen Anbieter) abschließen, sobald Dein alter Vertrag abgelaufen ist. Beachte aber die AGB's Deines Vertrages! Dort steht es direkt, was du beachten musst, wenn Du den Anbieter wechselst.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Oder das Samsung D-600 kriegt man bei O2 auch für 79,99 € (O2online.de ). Und das ist wirklich der Oberknaller für dieses Handy!! :thumbsup:
      [SIZE=3]Mexicools[/SIZE]
      Rulez :thumbsup:

      ENDLICH PB-WORKER!!! JuHu :klatscher: :klatscher:

      WIEDER EIN NEUER RANG!!! (8) (8) (8)

      Meister der Herzen des WWE Tippspiel !! ;) :klatscher: :klatscher:
    • @Sidewalker: Geh mal auf T-Mobile.de und dann oben auf "Handys & Datengeräte" und dann links auf "Handyberater". Dann gib' da mal einige Kriterien ein und du wirst sehen, dass das SGH-ZM 60 super aussieht und dazu noch die meisten Funktionen besitzt.

      @White Unicorn: Danke für den Tipp. ;)

      @SuperCrazy: Aber mit welchen Vertragsbedingungen? Es gibt das ZM 60 auch bei T-Mobile für 9,95 €, aber mit einem Vertragstarif, der 35 € Grundgebühr im Monat kostet. ;)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Mach deinen Vertrag zum T-Mobile Company mit Voice und Data. zahlst 12 euro, sms 1,6 cent, billig telefonieren und dann schau, was sie dir für handys anbieten. sicher gut teile ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hey geile Idee. Danke, werd mich mal umschauen! :thumbsup:

      Aber ich hätt schon gerne ein Klapphandy und keine Buissiness-Fernbedienung. :D
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      @SuperCrazy: Aber mit welchen Vertragsbedingungen? Es gibt das ZM 60 auch bei T-Mobile für 9,95 €, aber mit einem Vertragstarif, der 35 € Grundgebühr im Monat kostet. ;)



      Danach habe ich gar nicht geguckt, war zu fasziniert von dem Handy ;)
      [SIZE=3]Mexicools[/SIZE]
      Rulez :thumbsup:

      ENDLICH PB-WORKER!!! JuHu :klatscher: :klatscher:

      WIEDER EIN NEUER RANG!!! (8) (8) (8)

      Meister der Herzen des WWE Tippspiel !! ;) :klatscher: :klatscher:
    • Original von Sharkboy
      ich kann dir nur raten kündige alles!!
      ich habe das auch getan und bin nun ein stolzer handy NICHT-Besitzer. Hatte lange nich mehr so viel ruhe wenn man weg is.



      Naja, aber ich will schon eins haben. ;)

      @SuperCrazy: Ja, das ist der Haken an den Billigpreisen! :winke:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Aber mal was anderes, bei welchen Telefonanbieter bekommt man ein Handy mit Kostensperre? Also das man nur für 20 € telefonieren darf
      [SIZE=3]Mexicools[/SIZE]
      Rulez :thumbsup:

      ENDLICH PB-WORKER!!! JuHu :klatscher: :klatscher:

      WIEDER EIN NEUER RANG!!! (8) (8) (8)

      Meister der Herzen des WWE Tippspiel !! ;) :klatscher: :klatscher:
    • Also, ich habe mir jetzt das Samsung zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert. Hab zwar 139 € draufzahlen müssen, aber es hat sich gelohnt.

      Eine Frage noch: Da mein Handy nur H.263 oder Mpeg4 Videoformate abspielen kann, würde ich gerne mal wissen ob es solche Konvertierungsprogramme gibt.

      Danke im Vorraus! ;)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]