GROSSES PRO WRESTLING QUIZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Antworten von PsYcHo
      Frage 34: Nein der erste Highflyer war er nicht, und das war auch nicht das besondere. Aber es hat was mit seinem Style zutun. ;)
      Frage 49: Ja das stimmt
      Frage 90: Nein da liegt OWW wieder falsch ;)

      Also ein Punkt fuer dich :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Frage 84: 150.500 $ :D

      Frage 93: die 4 wurden alle von Eddie Sharkey trainiert

      Frage 99: ihr stammt beide aus dem Franko-Kanadischen Teil Kanadas bzw. sogar beide aus dem Staat Quebec ... du hast ja mal in Goose Bay gewohnt und Martel stammt aus Lac-Beauport, Quebec City
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Obsessid with Wrestling ist ja mal echt fürn Arsch :D

      Ich brauch andere gute Wrestling Seiten zur Geschichte des Wrestlings ... aber ich hab ja 6 Punkte auf den 4. ... das passt ja alles :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 35: "Sensational Sherri" Sherri Russel
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Antworten von PsYcHo

      Frage 35: Nein Sherri gewann auch nicht, die kam auf einen unglaublichen 86 Platz :D
      Frage 84: Nein ;)
      Frage 93: Das stimmt
      Frage 99: NEIN. Und wenn du noch einmal behauptest das ich ein Hab bin, dann gibt es eine Verwarnung :D ;)

      PS: Goose Bay ist New Fundland ;)

      Zu OWW: Da habe ich extra einige Dinge genommen wo OWW falsch lag, das erschwaert dann die Suche. Achja zum Thema gute Seiten, du wirst etliche Antworten noch auf unserer Seite finden zu den Fragen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • An alle die denken es wuerde sich nichtmehr lohnen mitzumachen. Es sind erst 32 Punkte vergeben, das heisst es sind noch ueber 70 Punkte zu vergeben!!! Also genug um noch erster zuwerden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 46: Hart Family, Rougeau Family, Vachon Family, Brito Family, Cormier Family
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 84: 250 000 $

      jetzt hab ich ihn ... Credits an Nef´s Voice 18.05.2003 :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 12: Lou Thesz schaffte es im Alter von 21 Jahren

      43: Sam Muchnick

      67: Booker T, Chris Benoit, Lex Luger, DDP, Scott Steiner, Ricky Steamboat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 11: Jmd. der der "Chef" in einer Promotion ist. er kann die Wünsche des Promoters durchsetzten und shooten.
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Frage 100:
      4686 : Verne Gagne hielt den AWA World Title für insgesamt 4686 Tage
      936: Als "Undisputed Champion", hielt Lou Thesz einen Rekord von 936 Siegen zwischen 1948 und 1955
      15: Die Anzahl der Matches, die Andrew"Test"Martin bestritt, bevor er bei der WWE anheuerte.
      8: Anzahl der ECW-World Tag Team Titles, die die Dudley Boys gewonnen haben.
    • Antworten von PsYcHo
      Frage 46: Ja das sind nun die 5 richtigen
      Frage 84: Jetzt stimmt es
      Frage 12: Stimmt auch
      Frage 43: Ja Muchnick stimmt auch
      Frage 67: Einer ist falsch, und dementsprechend fehlt dann einer auch!

      Also 4 weitere Punkte fuer dich


      Antworten von Raven
      Frage 1: Ist mir ein Fehler unterlaufen, dann waren es zwei die es auf das Cover des SIM schafften. Hogan wurde vorher schonmal genannt.
      Frage 22: Nein das stimmt leider nicht.

      Also leider keinen Punkt fuer dich.


      Antworten von N1ghmare
      Frage 11: Nein das ist auch nicht die richtige erklaerung eines Policeman (weit weg)
      Frage 24: Ernie Moore hat schonmal jemand gebracht, nein Moore ist es nicht
      Frage 75: Doch das ist wahr

      Also leider keinen Punkt


      Antworten von Vinyard
      Frage 100:
      Zahl 4686: Ja das stimmt
      Zahl 936: Auch das stimmt
      Zahl 15: Nein das stimmt nicht
      Zahl 8: Auch das ist nicht gemeint.

      Also zwei Punkte fuer dich
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • FRAGE 33:

      Ich hoffe das ist richtig, auch wenn ich die frage nicht komplett beantworten kann. Muhammad Ali hatte mal ein Match gegen Gorilla Monsoon. Ali behauptete während der 70er Jahre, Wrestling wäre nur Fake. So kam es zu einer Auseinandersetzung der beiden. Ali tänzelte durch den Ring, Monsoon warf ihn auf die Matte, stemmte ihn nach oben... Ali floh dann. Ich hoffe du meinst dieses Aufeinandertreffen. Hoffe ich kriege den Punkt.

      PEACE
    • Frage: Scott Steiner, Booker T, Chris Benoit, Lex Luger, DDP, Barry Windham
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • meine Frage 67
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005