GROSSES PRO WRESTLING QUIZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Frage 50:
      Wahr!

      Frage 49:
      Sie waren beide nicht nur im Wrestling e3rfoglreich, sondern konnten auch andere Sportarten wie Boxen oder Martial Arts

      Frage44:
      Ich weiß nur das Andre The Giant saumäßig viel Wein rinken konnte, also wieso nicht auch bier... ich sage... ANDRE THE GIANT

      Frage 46:
      Ich weiß nicht genau welche alle aus Kanad komemn, daher zähle ich mal viele auf udn hoffe, dass 5 davon aus Kanada kommen^^
      Hart-Family, Rougeau-Family, Brisco`s, Van Erich`s, Armstrong`s, Funk`s, Fuller`s, Gilbert`s, Brito`s, Zbyszko`s, Vachon`s, Cormier`s, Baillargedeon`s.... so das wars ^^ hoffe es reicht...

      Frage 26:
      hmmm.... Sting

      Frage 14:
      Er macht wieder Martial Arts, wie vorher!

      Frage 1:
      Kurt Angle.... ich meine der war immerhin Olympia Sieger!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Antworten von spankie
      Frage 1: Olympiasieger waren etliche Pro Wrestler, zudem schon beantwortet
      Frage 8, 9, 14, 15, 17, 26, 44, 46, 49, 50, 51, 57, 83: wurden schon beantwortet
      Frage 100/Zahl 8: Nein das ist es nicht


      Antworten von OlympicSucker
      Frage 5: Nein
      Frage 7: Nein
      Frage 32: Nein
      Frage 35: Nein
      Frage 40: Nein
      Frage 81: Auch nicht
      Frage 85: Das Stimmt es ist Backwell
      Frage 86: auch das ist nicht korrekt.


      Original von spankie
      Finde man hätte das über PN machen sollen, denn so hätten alle die gleichen chancen gehabt und nicht wer am schnellsten ist! naja nur nen tipp fürs nächste mal!

      Die Zeit ist kein Grund dafuer zusagen man haette das per PM machen sollen. Es gibt nach 3 Tagen immernoch ueber 50 Punkte, also immernoch ueber die haelfte die man bekommen kann. Die Chancengleichheit ist dadurch immernoch gegeben, zudem haben wir extra ein paar Tage vorher das Quiz angekuendigt das man bescheid weiss. Natuerlich waere es auch ueber PM gegangen, und es waere eine Alternative gewessen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naj die Fragen die jetzt noch da sind aber die schwierigsten, alle meine Fragen wurden schon beantwortet^^..... naja war ja nur nen Vorschlag, so finde ich wäre das ganze auch übersichtlicher geblieben, da nicht 343432 posts hier reinkommen und man einfach mal so drauflos alle 100 fragen beantwortet hätte (ob richtig oder nicht lass ich außen vor^^).... naja war ja nur nen Vorschlag....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Frage 67: Scott Steiner, Booker T, Chris Benoit, DDP, Lex Luger, Sting
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 79: Tom Brandi

      Frage 81: 1982
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 13: Tito Santana , Dos Caras, Rocky Johnson, Pedro Morales, Ricky Steamboat, Omar Negro, Abe Jacobs, Dean Ho, Jerry Kozak, Mike Von Erich, Del Wilkes, Rolando Vera
      Frage 11: Die Policeman wurden zum "Schutz" der Champions eingesetzt. Meistens war es ein Hooker. Bspw: Ed Lewis, Lou Thesz
      Frage 70: Stu Hart´s Dungeon, New Japan's Dojo.
      Frage 81: 1980
    • Frage 34: Er war quasi eine Windmühle.
      Wenn seine Gegner aufstehen wollten stellte er sich hinter sie, sprang auf die Schulter, machte eine Headscissor, also ne Kopfschere - also am Boden
      und wirbelte seine Gegner dann durch die Luft

      dabei wrestlete er Barfuß, da es keine Schuhe in seiner Größe gab.
      Seine Füße waren zu groß ( Ami-Größe: 13 ½ )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 11: Junge Wrestler die sich beweisen wollten und auch shooten wollten, Bsp: "The Hangman" Neil Guay
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 11: weiteres Beispiel - Ray Steele
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage 35: Sable
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Antworten von PsYcHo
      Frage 11: Nein das ist kein Policeman, also deine Erklaerung.
      Frage 34: Nein nicht korrekt, das mit den Schuhen ist uebrigens ein Mythos ;)
      Frage 35: Nein Sable ist es nicht.
      Frage 67: jetzt stimmt es
      Frage 79: auch das stimmt
      Frage 81: auch das stimmt jetzt

      3 Punkte fuer dich


      Antworten von Vinyard
      Frage 11: Jetzt stimmen die Beispiele nicht. ;)
      Frage 13: gut abgeschrieben
      Frage 70: stimmt
      Frage 81: hat PsYcHo schon beantwortet

      Also 2 Punkte fuer dich.


      Antworten von spankie
      Frage 37: Nein Andre the Giant war es nicht
      Frage 60: Ja das stimmt

      Also ein Punkt fuer dich
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Frage 21:
      Hmm Stan Hansen

      Frage 31:
      Butterbean

      Frage 34:
      Hmmm weiß nicht so richtig was du meinst. Er hat ab und zu mal so ne art "Springenden Spagat" gemacht, aber sowas hat RVd in der Art auch mal gemacht... er soll auch nen ziemlich begabter Sänger gewesen sein.... meinste irgendwie sowas?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Antworten von spankie
      Frage 37: Das stimmt, Yokozuna wog fast 800 Pounds bei seinem Auftritt bei der Series 96, zum vergleich mehr als doppelt soviel wie bei seinem Auftritt bei der Series 92. Selbst das Guinness Book of Records ist hier gekayfabed, sie listen Bill Cobb (Happy Humphrey) als den schwersten Wrestler mit 802 Pounds auf, was aber nicht stimmt und typisch im Pro Wrestling ist das man Leute groesser und schwerer macht.
      Frage 21: Nein Hansen war es nicht
      Frage 31: Nein Butterbean macht eher MMA, wenn man es so nennen will
      Frage 34: Nein das ist es auch nicht. Es gibt etwas was Antonino Rocca von allen anderen Wrestlern abhebt, was nur ihn auszeichnet. Man braucht nur das zunennen und weiss das es Rocca war. Man braucht nur ein Match von Rocca sehen, und weiss was gemeint ist. Eine Antwort hier zu der Frage war schon nah dran, aber nicht ganz korrekt (was ich auch schrieb bei der Antwort). Das duerfte jetzt aber hilfe genug sein ;)

      Also 1 Punkt fuer dich
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Frage 31:
      Jack Dempsey

      Frage 38:
      Sie sind bekannt für ihr Blading!

      Frage 36:
      die Referee`s sahen denn Move als Strangle Move an und so durfte Lewis denn Move nicht einsetzen,und so entstand der Mythos des Strangle Hold.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Frage 91:
      Der Character war eigentlich zuerst "El elecrico", dann aber auch "Maxamillion Moves", woraus dann ganz am Ende "Max Moon" wurde
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Frage 21:
      Lou Thesz

      Frage 11:
      Ein Wrestler, der genügend Kraft oder Fähigkeiten hat die Wünsche des Promoters durchzusetzen; jemand, der gewillt und fähig ist zu shooten und anderen Wrestlern die Meinung sagt.
      Ed Lewis als Beispiel!

      Frage 40:
      Curt Henning
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Antworten von spankie
      Frage 11: nein sowas aehnliches hat jemand schonmal gesagt
      Frage 21: Nein
      Frage 31: Nein
      Frage 36: nein das ist es nicht, sowas aehnliches hat auch PsYcHo schon gesagt. Ich will lediglich wissen was an dem Move so besonderes ist zu heutigen Headlocks.
      Frage 38: Auch nicht
      Frage 40: Nein, Hennig verstarb ja erst sehr viel spaeter und waere niemals mehr zu WWE zurueckgekehrt.
      Frage 91: Auch nicht richtig
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”