Sportlerwahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Sportlerwahlen

      Hey Jungs,
      am 24.12. werde ich im Sportforum die Sportlerwahlen aufstellen.
      Dabei unterteile ich das in Fußball ( Weltfußballer des Jahres, Deutschlands Fußballer des Jahres, Bundesligaspieler des Jahres und Team des Jahres ) und in restlichen Sport ( Weltsportler, Deutscher Sportler des Jahres, US/Canadian Sports, Team des Jahres und eventuell Newcomer des Jahres )

      Ich werde hier in kürze nochmal ein Link zu den letztjährigen Sportlerwahlen reinposten, damit ihr wisst wie es von statten geht und um zu wissen, wer letztes Jahr wo gewonnen hat

      Ich hoffe auf eine große Beteiligung
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier nochmal der Thread vom letzten Jahr

      peoplesboard.de/thread.php?thr…676ce3dc7e8bc461548997305
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005