FW und Kleinanzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Red Rabbit.

    • FW und Kleinanzeigen

      Ich wollte eigentlich gern eine FW-Liga vorstellen aber kann irgendwie im betreffenden Board nix posten! Is das normal und wenn ja wie kann ich dafür sorgen, dass die Werbung gemacht werden kann?
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ich habe diesen Thread ins Inside verschoben.

      Da Du in den anderen Foren posten kannst, kann es nicht daran liegen, dass Dein Account noch nicht freigeschaltet wurde. Das wäre das Einzige, was mir einfällt, warum Du nicht posten kannst.

      Warte mal ab, bis SnOwDeR online ist. Er weiss bestimmt, woran es liegen könnte. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Das Posten im FW & Kleinanzeigen Forum dürfte möglich sein.

      Hast du eine Fehlermeldung bekommen oder wo stand das Ganze still?

      Habs grad getestet und hat einwandfrei funktioniert.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • @ Red Rabbit: Mir ist gerade noch etwas eingefallen, woran es liegen könnte, dass Du im FW- und Kleinanzeigen-Forum nicht posten kannst:
      Hast Du vielleicht eine Internetverbindung, die sich automatisch trennt, sobald Du einige Zeit inaktiv bist?

      Wenn ja, liegt es daran, dass Du zwar noch eingeloggt bist, aber sobald Du Deinen Beitrag posten willst, doch dadurch, dass sich Deine Internetverbindung getrennt hat, irgendwie ausgeloggt wirst, so dass Du für das System keine Berechtigung hast, den Beitrag zu posten, weil Du für das System ausgeloggt bist, obwohl Du eingeloggt bist.

      Wenn das der Fall ist, mach einfach folgendes:
      Erstelle Deinen Beitrag wie immer. Bevor Du aber auf den Button ''neuen Beitrag erstellen'' klickst, markiere Deinen Beitrag und kopiere ihn mit der rechten Maustaste. Schicke dann Dein Posting ab. Wenn dann die Nachricht erscheint, dass Du keine Berechtigung hast, den Beitrag zu erstellen, klicke auf den ''Zurück''-Button in Deinem Browser, damit Du wieder zum Eingabefeld gelangst. Füge den eben kopierten Beitrag mithilfe der rechten Maustaste ein und klicke dann nochmal auf ''Neuen Beitrag erstellen'' und schicke es ab. Dann müsste es klappen. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nee ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • :D m.E. liegts an den Cookies ;) aber ich wart erstmal auf seine PM Antwort :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von SnOwDeR
      :D m.E. liegts an den Cookies ;) aber ich wart erstmal auf seine PM Antwort :)


      Das mit der Internetverbindung ist bei mir so. :D

      Ich habe eine Internetverbindung, die sich nach 5 Minuten Inaktivität automatisch trennt. Wenn ich nun einen langen Beitrag erstelle, an den ich länger als 5 Minuten schreibe, kann ich den nicht abschicken, weil dort dann erscheint, dass ich keine Berechtigung hätte, einen Beitrag zu erstellen, weil ich nicht eingeloggt wäre. Unten steht aber ''Eingeloggt als White Unicorn''. Also muss ich entweder vorher die Internetverbindung umstellen, dass ich unbegrenzt mit dem internet verbunden bin oder ich muss den obengenannten Weg gehen.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Da hat Unicorn recht, da es bei mir genauso ist. :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs