Big Mouth Results vom 29.12.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Big Mouth Results vom 29.12.05

      Big Mouth Results vom 29.12.05
      Tokyo Korakuen Hall


      -Osamu Kidoh besiegte Don Arakawa (6:31)

      -Manabu Hara besiegte Taku Munenori (13:38)

      -Katsumi Usuda besiegte Masanobu Kurisu (6:23)

      -KAZMA & Kengo Mashimo besiegten Yuki Ishikawa & Hiroyuki Ito (13:34)

      -Yoshiaki Fujiwara besiegte Akitoshi Saito durch disqualification (10:05)

      -AJ Styles besiegte Petey Williams (17:44)

      -Kazunari Murakami besiegte Enson Inoue (9:58)

      -Satoshi Kojima besiegte Katsuyori Shibata (17:27)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • In Japan haben sie es so mit den “aussergewoehnlichen“ Namen etwas.

      Big Mouth ist die Promotion von Fumihiko Uei (frueher NJPW) und Akira Maeda (frueher Rings), sie orientiert sich am Shoot Style und MMA, wenig verwunderlich da Maeda beteiligt ist. Die Promotion startete im Fruehling diesen Jahres mit grossen Ankuendigungen und Erwartungen, ua sollte Shibata der neue Star der Promotion werden.

      Die erste Show hatte ein garnichtmal so schlechtes Lineup floppte aber total am Box Office. Bisher gab es auch nur 2 oder 3 Shows wenn ich mich erinnern kann, von Maeda habe ich seit der ersten Show nichtsmehr gehoert, und FEG scheint auch ausgestiegen zusein mittlerweile wenn ich mir das Lineup der gestrigen Show anschaue. Wird wohl wie so oft in Japan sein, Riesen ankuendigungen, dann der Flop und das stille ende ein oder zwei Jahre spaeter.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du gibst BML tatsächlich noch bis zu zwei Jahre? ;)

      Wobei mich schon interessieren würde, wie sich Kojima und Shibata die Seele aus dem leib geprügelt haben.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.