Pinned Hulk Hogan Fakten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 82 replies in this Thread. The last Post () by Nefercheperur.

  • Hulk Hogan Fakten

    Ich war gestern bei einem Freund zu Gast der das Hulk Hogan Maerchenbuch hat. Ich habe mal wieder etwas drin geblaettert und es war witzig wie immer. Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, dann kauft euch das Buch. Naja da wir ja alle wissen wie unglaublich grossartig Hogan ist, habe ich mir mal gedacht einige grandiose “Fakten“ zu Hulk Hogan zuposten.

    -Hogan war anfang der 70er Jahre in Vietnam und hat die Commis nieder gemacht. In wahrheit war Hogan die Superwaffe der Amerikaner und er beendete den Krieg.

    -Hogan war der erste Wrestler der den Leg Drop zeigte, Phantastisch Brother

    -Im ersten Ghostbuster Film sollte Hogan der Boese Geist spielen, aber Hogan wirkte zu realistisch fuer den Film.

    -Hogan war der beste Box Office Draw in Hollywood, leider merkte das niemand ausser er.

    -Rocky III spielte dank Hulk Hogan $1,9 Milliarden ein.

    -Bei Wrestlemania 3 wollte Hogan vor 290 000 Zuschauern gegen den 9`8 grossen und 900 Pounds schweren Andre the Giant eine Gorilla Press zeigen, aber Vince meinte bei der Probe das es zu uebertrieben sei.

    -Hogan hollte Shaquille O`Neil zu den Miami Heat!

    -Hogan hat das Internet erfunden, Bill Gates behauptet das aber auch. Nun muessen die Richter entscheiden. Aber in wirklichkeit wissen wir ja das es Hogan war.

    -Der originale Hulk Hogan ist laengst nichtmehr der wo auftritt. 1994 gab es denn ersten Wechsel, beim Summerslam dieses Jahr trat Hulk Hogan #19 auf.

    -Hulk Hogan war der erste Wrestler im Playgirl.

    -Hulk Hogan trainierte Triple H, Chris Benoit, Kenta Kobashi, Bret Hart und David Flair.

    -Hulk Hogan war der erste Mensch auf dem Mond, daher kommt auch der Moonwalk von ihm der dann Michael Jackson kopierte. Ausserdem wrestlete Hogan auf dem Mond gegen Bruno Sammartino 1966.

    -Hulk Hogan ist auf dem Peoplesboard angemeldet als “Hollywood Hogan“ und als “Hogan 4ever“

    -Hogan war mit Eye of the Tiger der erste Wrestler mit einer Entrance Music.

    -Hulk Hogan besiegte Verne Gagne und Akira Maeda in einem Shoot Match hintereinander. Ausserdem gewann Hogan UFC 1.

    -Hulk Hogan war in Japan so Populaer das in die Budokan Hall nicht 17 000 Menschen wie sonst kamen, sondern 187 000 Menschen.

    -Hulk Hogan nahm in seiner Karriere nur zweimal Steroide, beide male als Steroide legal waren.....

    -Hulk Hogan war der erste Hardcore Wrestler.

    -Hulk Hogan wird der 45 President der USA werden. Waehrend seiner Amtszeit wird die USA ausgelacht von anderen Nationen, weil ihr Praesident staendig sein Anzug zerreist, mit einer US Flagge rumlaeuft, und mit "Real American" ueberall auftritt.


    Kennt ihr noch weitere Hulk Hogan “Fakten“?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • was davon steht denn auch im Buch? und was ist - gespickt mit typischem nef sarkasmus- (über den ich mich immer herzlich amüsiere - schon das Preview des Musashi vs. Bob Sapp war der Hammer!) nicht aus dem Buch?.

    Ansonsten, weitere Fakten: - Hulk Hogan hat noch nie Pilze genommen, XTC, Peppen oder Cocaine...

    -Hulk Hogan hilft alten Omis über die Strasse und ist der Erfinder von Mickey Mouse...

    -Hulk Hogan ist auf dem Boden geblieben: So wurde er mit Lidl Tüten gesichtet...

    -Hulk Hogan`s Movies sind sowas von Porno, dass sie bei Imdb.com immer ein Rating im 9er Bereich haben...

    -Hulk Hogan ging nur aufgrund mehrfach manipulierter Oscarverleihungen leer aus...

    -Hulk Hogan ist der Erfinder der Shooting Starpress...

    SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




    666
  • @ Nef:das mit dem Gewicht von Andre the Giant erinnert mich wieder an Batista ... Big Show 800 Pound :D

    Weitere Hogan Fakten, die man wissen muss

    - Hogan hat in den 60ern die Rassentrennung höchstpersönlich abgeschafft
    - Hogan hat zusammen mit David Hasselhoff die Berliner Mauer umgerissen und damit den Kommunismus endgültig geplättet.
    - Hogan hat 3 Eier und schwängert Frauen durch Windbestäubung
    - Hogan ist der erste Mensch, der als Schwimmer den Atlantik überquerte
    - Hogan hielt die Titantic über Wasser als sie drohte unterzugehen, aber es wurde als unrealistisch empfunden --> man hätte sonst auch kein Film drehen können
    - Hogan sollte dann auch die Hauptrolle spielen, aber Heldenverehrung lehnt er strikt ab, er ist halt auf dem Boden geblieben


    reicht erstmal :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • - Hogan hat die US-Flagge höchstpersönlich auf den Mond gebracht.
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • - Hogan hat die US-Flagge in ihrer jetzigen Form sogar erfunden
    - Hogan hat Saddam Hussein in seinem Erdloch entdeckt
    - Hogan höchtpersönlich hat Alaska von den Russen abekauft ... und dann als Geschenk an die USA überreicht
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • - Hulk Hogan hat die Friheitsstatur höchstpersönlich von Fraknreich nch Amerika getragen!

    - Hulk Hogan hat beide Irak Kriege beendet!

    - Hulk Hogan hat für den Mauerfall gesorgt! (ach ne das war ja der David^^)
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • @Sting: Im Buch steht nichts davon, das waere auch etwas zu uebertrieben ;)

    @Shark Boy: LOL das stimmt das habe ich auch schon gehoert das Hulk Hogan in wirklichkeit Gott ist :D

    Ich habe noch ein Fakt, vielleicht kann das jemand von euch bestaetigen. Nachdem Hulk Hogan 1984 den Iron Sheik besiegte im MSG, sollte New York City umbenannt werden in “Hogan City“. Ausserdem wollte man Hogan`s Gesicht als das fuenfte beim Mt Rushmore einhaemmern, aber Hogan lehnte beides bescheidener weisse ab.

    Ausserdem habe ich irgendwo mal gelesen das das Leben von Hulk Hogan vor seiner Wrestling Karriere in einem Musical verfasst wurde, laeuft irgendwie unter Jesus Christ Superstar am Broadway.

    Das der erste Hulk Hogan wahrhaftig die Unabhaengigkeitserklaerung verfasst hat, nachdem er Amerika entdeckte ist uebrigens nicht richtig. Oder etwa doch? ?( :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Das der erste Hulk Hogan wahrhaftig die Unabhaengigkeitserklaerung verfasst hat, nachdem er Amerika entdeckte ist uebrigens nicht richtig. Oder etwa doch? ?( :rolli:


    nene, er hat damals europa entdeckt! 1492 Hulk Hogan auf der Santa Maria! denn der ultimate warrior hatte behauptet es gäbe nur amerika und die welt sei eine Scheibe, also hat sich Hogan aufgemacht und die Welt entdeckt, und dem "promised land" ein paar neue kolonien gebracht! Hail Hogan! :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • - Hogan war auch der erste mensch, denn er schuf sich selbst und zog in den garten Eden. Dort schmiss er sich auch nachher selber raus...

    - Hogan hat das Feuer entdeckt und das Rad erfunden.

    - Hogan entdeckte als erster die Schwerkraft als er den ersten Legdrop zeigte.

    - Hogan erfand diesen Smilie -> ;)
  • Hogan wollte eine Storyline, in der er Vince Tochter bekäme. Die wollte aber nicht, also wollte Hogan Vince Frau. Vince meinte aber, dass dies übertrieben sei, also blieb Hogan eben ohne aus und stellte es so dar, dass er eh niemanden brauche.
  • - Hogan schrieb Herr der Ringe und spielte nachher im film aller hauptrollen, was man aber nich erkennt wegen der hervorragenden maske.

    - Hogan erfand den Heavy Metal und zeigte Randy Roads (RIP) wie man gitarre spielt.

    - Hogan erfand die Farben Gelb und Rot. Nachher in der WCW Schwarz und Weiß.

    - Hogan zeigte dem Quatenflosser wie man sich zum landtier entwickelt

    - Hogan gründete dasy Römische reich.

    - Hogan erschoß Adolf Hitler, war aber so bescheiden das er es wie seolbstmord aussehen lassen hat.

    - Hogan erfand das pinkeln im stehen.

    - Hogan vergrößerte Pamela Andersons brüste durch gedanken kraft.

    Ohamnn macht das spaß ;)
  • - Hogan wichste in ein Kornfeld und 1 Jahr später stand dort ein Reihenhaus
    - Hogan hat jeden Originalbuchstaben des Hollywood-Schriftzugs in L.A. an die Anhöhe getragen an dem der Schriftzug steht
    - Hogan besiegte den Krebs und gewann abgemagert, mit kurzen braunen Haaren und unter falschen Namen von 1999 bis 2005 7 mal in Folge die Tour de France
    - Hogan übertrumpfte Christo ( den Verhüller des Berliner Reichtags ) indem er die Rocky Mountains ganz alleine mit überbackenen Käse verhüllte
    - Hogan schrieb den Beatles sämtliche Lieder
    - Hogan sah 1946 mit eigenen Augen das UFO in Roswell ... er war nämlich der Typ, der ausstieg ... er kam gerade von seiner Reise vom Pluto
    - Hogan zog in früheren Jahren einen Wolf groß, der später unter dem Namen Albert und A-Train bekannt wurde
    - Hogan brachte VinnieMac darauf, dass man in der WWE doch Drogentests einführen sollte
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • - Hogan ist Nef

    - Hogan mahlte in Wahrheit die mona lisa mit einem kotlett!

    - Hogan jagte Jesus eine solche angst ein das der or schreck übers wasser lief.

    - Hogan tötete alle Drachen im mittelalter und schrieb die Arthus saga.
  • Original von DiViNo
    - Hogan besiegte den Krebs und gewann abgemagert, mit kurzen braunen Haaren und unter falschen Namen von 1999 bis 2005 7 mal in Folge die Tour de France


    das is geil...ich kann nich mehr

    :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:

  • - Hogan schrieb das Alte Testament ... das Neue findet er blöd, Kopien mag er halt nicht
    - Und am 7.Tag fragte Gott Hogan ob es gut war ... häh ... äh, ja ... schizophren ist Hulk also auch
    - Hogan besiegte beim Turm zu Babel Goliath mit dem ultimativen Leg Drop
    - Hogan führte die Homo-Ehe ein, da er wirklich alle Menschen liebt
    - Hogan bestieg vor langer langer Zeit als erster Mensch den Mount Everest ohne Sauerstoffflasche
    - da er ein Naturfreak ist durchquerte Hogan auch den Mariannengraben am Meeresboden, widerum ohne zusätzlichen Sauerstoff ... nebenbei nahm er es noch mit unbekannten Tiefseetieren auf und rettete einen kleinen Jungen vor einem weißen Hai als er wieder Richtung Land kam
    - Spiderman, Batman, Superman und auch Aqua-Man ( warum könnte Hogan selbst sonst so gut tauchen - wurde dann vererbt ) sind Hogan´s Söhne
    Catwoman ist die uneheliche Tochter - auch Hogan ist nicht ohne Fehl und Tadel

    ... aber es war für einen guten Zweck - denn Hogan bekam 10 Mio $ für das schwängern einer fremden Frau - die 10 Mio $ spendete er natürlich für karikative Zwecke
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Sharkboy
    Hogan ist Nef

    Steckt nicht in uns allen ein bisschen Hogan? :D

    Aber ein Hogan Fakt habe ich noch der laesst alle anderen in den Schatten stehen, Hogan kann wrestlen und sagt IMMER die Wahrheit!

    Und der bekannteste Mensch auf der Welt ist ja wie wir alle wissen Hulk Hogan, jeder Mensch kennt ihn! Sogar die Leute die noch vor ihm lebten kannten schon Hulk Hogan!

    Achja und es gibt nur zwei Leute in der Geschichte der Menschheit die die Welt vor einer globalen Katastrophe im Alleingang retttete, naemlich Chuck Norris und Hulk Hogan die jeweils einen Asteroiden von der Welt ablenkten durch ihre Superkraefte.

    Und es ist noch nicht Wissenschaftlich belegt, aber man geht davon aus das Hulk Hogan schon vor dem Universum existiert hat!

    @PsYcHo: Hogan schwaengerte eine andere Frau? Ich habe gehoert wir alle Stammen von Hulk Hogan ab!
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich hab auch nochmal ein paar Fakten zu Hulk Hogan...

    - Hulk Hogan kennt die letzte Zahl von Pi.

    - Hulk Hogan schläft nicht, er wartet!

    - Hulk Hogan schläft/wartet immer im hellen, nicht weil er Angst im dunkeln hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

    - Wenn Hulk Hogan ins Wasser springt wird Hulk Hogan nicht nass, das Wasser wird Hulk Hogan.

    - Hulk Hogan ist schon seit 20 Jahen tot, der Tot traute sich blos noch nicht es ihm zu sagen.

    - Durch Hulk Hogan fließt kein Blut sondern Lava!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!