NJPW TOUKON SHIDOU CHAPTER 1 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NJPW TOUKON SHIDOU CHAPTER 1 Results

      NJPW TOUKON SHIDOU CHAPTER 1 Results
      4 Januar 2006
      Tokyo, Japan
      Tokyo Dome
      43,000 Fans


      -Ryouji Sai besiegte Naofumi Yamamoto (8:18)

      -Masato Tanaka, Kintaro Kanemura & BADBOY Hido besiegten Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo (10:03)

      -Tiger Mask & Minoru besiegten Tatsuhito Takaiwa & Tomohiro Ishii (12:11)

      -Riki Choshu, Takashi Uwano, Kohei Sato, Kamikaze, Yoshihito Sasaki & Daisuke Sekimoto besiegten Tatsumi Fujinami, Takashi Iizuka, Osamu Nishimura, Toru Yano, Hirooki Goto & Hiroshi Nagao (12:16)

      -Akebono & Yutaka Yoshie besiegten Black Strong Machine & Hiro Saito (9:18)

      -Yuji Nagata besiegte Kazunari Murakami (13:11)

      -Shinjiro Otani besiegte Koji Kanemoto (10:47)

      -Katsuyori Shibata besiegte Hiroshi Tanahashi (11:59)

      -Giant Bernard besiegte Manabu Nakanishi (9:53)

      -IWGP Tag Team Title Match:
      Masahiro Chono & Hiroyoshi Tenzan (c) besiegten Shiro Koshinaka & Takao Omori (19:28) (1st defense)

      -IWGP Heavyweight Title Match:
      Brock Lesnar (c) besiegte Shinsuke Nakamura (8:58) (1st Defense)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wieso geht Lesnars Match nicht mal 9 Minuten?
      Keine Ausdauer bei ihm oder will man ihn als zerstörerisches Monster darstellen?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Lesnar ist DAS Monster derzeit bie New Japan. Keiner seiner Kämpfe ging bisher länger, eher noch um einiges kürzer. Dabei wird auf jegliche Anfangssequenz verzichtet und man startet quasi direkt mit der Finishing Sequenz. Z.B. bei Fujita war dies nicht nur da, um diesen als Monster dazustellen, sondern auch um dessen Schwächen zu vertuschen. Dies wäre nach Ablegen des Ringrosts bei Lesnar nicht mehr nötig, aber da er eben das Monster ist, geht es in Ordnung.

      Zudem scheint Nakamura ziemlich gut dagegen gehalten zu haben, so dass ihm diese Niederlage kaum schadet.

      Anders ist dies natürlich bei Tanahashi, für den ich derzeit einfach nur schwarz sehe. Mal gespannt, was er bei TNAW reissen darf. ich habe nach heute schlimme Befürchtungen.

      Ansonsten will ich Killer Nagata sehen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Diese Hot Fighting Matches werden mir langsam zuviel, bin ohnehin nicht ein grosser Fan von ihnen. Klar 3-4 mal im Jahr kann ich sie mir auch ansehen, aber das ist ja mittlerweile die Regel anstatt die Ausnahme geworden bei New Japan. Das New Japan Lesnar als grossen Star praesentiert der momentan ueber jedem steht ist verstaendlich, schliesslich verdient er ja auch nicht gerade wenig. Aber ich finde sein Title Run dennoch nicht gut, Debut Match, gleich der Title, zwei Dome Shows Main Events bestritten mit Katastrophalen Zahlen sprechen denke ich baende.

      Ich sehe das Problem darin das erstens Lesnar nicht ein New Japan Regular ist, und er bei seinen sehr wenigen Auftritten imo nicht das Geld wieder reinhollt. Und zweitens das man irgendwann an den Punkt kommt wo es schwierig wird jemanden zufinden der ihm glaubwuerdig den Title abnehmen kann. Lesnar hat schon Fujita, Chono, Nagata, Nakanishi und jetzt Nakamura besiegt. Wer kommt in Frage ihm den Title abzunehmen? Tanahashi bestimmt nicht, von Tenzan will ich garnicht erst anfangen, Nakamura waere eine Moeglichkeit in einem Rematch, da er ja ohnehin immer der Underdog ist und ein Upset bei ihm passt. Aber ansonsten sehe ich da niemanden. Worst Case Szenario waere natuerlich eine Title vakantierung, was bei New Japan immer moeglich ist.

      Zu Tanahashi bei TNA, AJ Styles wird leider Tanahashi in einem 10 Minuten Match besiegen, jedenfalls gehe ich davon aus. Alleine deswegen koennte ich schon heulen. Tanahashi wird ihm aber eine wrestling clinic geben, und Styles wird daraufhin verwirrt seine Spots durchziehen (also wie immer).

      PS: Ich habe die Zuschauerzahl und die Matchzeiten jetzt ins erste Posting rein editiert. Gratulation an New Japan, sie haben offenbar rund 25 000 Frei Tickets in den letzten Tagen an den Japaner gebracht. Das duerfte vielleicht auch ein Guinness Book of Records Eintrag wert sein. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”