Liebesbriefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sidewalker.

    • Da hätten wir es mal wieder :D

      In Liebe ...

      so oder in der Art

      Jedenfalls nicht solche Abkürzungen wie HDGDL oder ILD oder so

      Vielleicht auch ein Abschlusssatz mit nem bissel Humor: ... ich habe meine Abhängigkeit an dich in diesem Papier verfasst, anworte bitte bald, sonst werde ich wohl irgendwo hängen

      In Liebe ...

      ... hört sich wohl doch ein doll an :D

      "... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, denn meine Liebe in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich, so groß ist sie.
      Einzig meine Gefühle können das Ausdrücken, dieses herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch ...
      Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht"

      irgendwie so vielleicht?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • meinst jetzt das Letzte von mir oder?
      Da hat es mich auch gerade überkommen, was für eon Erguss :D

      ... aber warte erstmal andere Meinungen ab ... wenn ein Liebesbrief muss das ein richtiger Knaller sein.
      Am besten noch Handgeschöpftes Büttenpapier ... ist sehr teuer und edel

      ... sonst kommt die persönliche Variante nämlich immer noch am besten, kann man ja auch sehr romantisch machen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das ganze ist ja wieder eine sehr komplizierte Angelegenheit, da wir sehr sehr gut befreundet sind und oft mit den anderen ausgehen (war auch bei Silvester dabei).

      Weiß auch nicht so recht, ist alles eine heikle Sache....

      Ich schreib ihr den Brief, denn wenn ich es ihr unter 4 Augen sage, finde ich die richtigen Worte wieder nicht....

      Bin etwas durch den Wind.....


      Ja, meinte das letzte von dir ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Naja, ich weiß ja nicht...Briefe...du weißt halt nicht, wie dann die erste Reaktion ist und kannst dann da nicht direkt weiterhin anknüpfen.
      Bin ich froh, dass ich so was nicht brauche. :)
    • Ich würde es auch lieber persönlich machen, da Briefe oft missverstanden werden können. :winke:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von Hitman
      Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? ?(


      Mit Freundlichen Grüßen
      Dein zukünftiger Stecher :)


      ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Das ist genau der Schlußsatz, die ich von dir erwarten würde, Chris. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • War klar, bei sowas tauchst du wieder auf :D

      Komm mal wieder im AIM online, brauch wen zum lästern ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Original von Hitman
      Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? ?(


      Mit Freundlichen Grüßen
      Dein zukünftiger Stecher :)


      ;)



      Würde bestimmt nicht so gut kommen ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bei der richtigen Frau schon :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Hitman
      Aber ob das dann die richtige fürs Leben wäre....
      Auf der Suche nach der richtigen kann man sehr viel Spaß mit der Falschen haben :D

      *paar ironische bonbons ins forum schmeiß* :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von PsYcHo
      "... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, denn meine Liebe in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich, so groß ist sie.
      Einzig meine Gefühle können das Ausdrücken, dieses herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch ...
      Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht"

      irgendwie so vielleicht?


      Das finde ich gut. :=:

      Oder wie wäre es mit Folgendem:

      ''... Was ich Dir eigentlich mit diesem Brief sagen will: Ich liebe Dich, mehr als Worte überhaupt sagen können. Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe. Egal, wie Du Dich entscheidest: Du sollst wissen, dass ich Dich über alles liebe.''
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Wenn ich es nochmal so sehe, hört sich doch sehr schmalzig an ( kann ja nicht bei so einem Thema die gleiche Meinung wie unser Einhorn haben ;) )

      Naja, kommt halt drauf an, ob sie auf sowas steht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Wenn ich es nochmal so sehe, hört sich doch sehr schmalzig an ( kann ja nicht bei so einem Thema die gleiche Meinung wie unser Einhorn haben ;) )

      Naja, kommt halt drauf an, ob sie auf sowas steht.


      Das war klar, dass es Dir jetzt nicht mehr gefällt, nachdem ich es gut fand. ;)

      Wobei mir noch etwas besseres eingefallen ist:

      ''... Was ich Dir eigentlich mit diesem Brief sagen will: Ich liebe Dich, mehr als Worte überhaupt sagen können. Auch, wenn Du meine Gefühle nicht erwiderst, sollst Du einfach nur wissen, wieviel Du mir bedeutest.''

      ''In Liebe'' würde ich übrigends nicht schreiben. Das finde ich etwas zu altmodisch (wenn mir das schon zu altmodisch klingt, dann soll es schon etwas heißen. :D ). Schreib einfach ''Dein ...''.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe