hilfe bei avatare???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RockAustin.

    • hilfe bei avatare???

      ich weis nicht ob es hier rein gehört aber habe beim fake keine hilfe gefunden.

      ich möchte mir gerne ein bild zu legen und bin dazu ins profil/avatare/eigenes bild/durchsuchen/desktop gegangen.

      das bild erfüllt auch die größen Anforderungen.

      nur jedes Mal wenn ich das bild ausgewählt habe und auf speichern drücke geht der Modus wieder auf kein bild verwenden zurück.

      was mache ich nur falsch?

      das Format ist jpg

      wäre über Nachhilfe dankbar

      Gruß RockAustin
    • ja habe ich. nur jedes Mal bricht er beim speichern ab und will es nicht nehmen. habe Ava über google gefunden mit richtiger größe etc.

      habe jetzt mal einen baner zerlegt was furchtbar aussieht.

      aber das bild nimmt er dann komischerweise.

      verstehe ich echt nicht mehr
    • Habs mal ins Inside verschoben, ist ja Boardtechnische Frage.

      Zum Bild. erfüllt es wirklich alle Anforderungen? breite, höhe, datengröße?

      Kannst es mir ja mal per e-Mail schicken, dann schau ich es an.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: