Erster Kandidat fuer den Duemmsten Menschen 2006 gefunden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

• Erster Kandidat fuer den Duemmsten Menschen 2006 gefunden!

Wir haben zwar erst den 10 Januar, aber ich kann wohl behaupten das wir bereits jetzt einen heissen Anwaerter auf den Duemmsten Menschen im Jahre 2006 gefunden haben. Aber urteilt selbst :D

A US man who threw a mouse onto a pile of burning leaves could only watch in horror as it ran into his house and set the building ablaze.
      Luciano Mares, 81, of Fort Sumner, New Mexico, found the mouse in his home and wanted to get rid of it.

"I had some leaves burning outside, so I threw it in the fire, and the mouse was on fire and ran back at the house," he was quoted as saying by AP.

Though no-one was injured, the house and everything in it was destroyed.

"I've seen numerous house fires, but nothing as unique as this one," Fire Department Captain Jim Lyssy said.

news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4593682.stm
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”