Iran nimmt Atomprogramm wieder auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blinky.

    • Iran nimmt Atomprogramm wieder auf

      Der Iran hat sein Atomprogramm wieder aufgenommen, ausserdem will man nicht laenger mit der UN (IAEA) zusammenarbeiten. Die UN wird nun ueber die Handlungen des Iran`s beraten, und ueber moegliche weitere Sanktionen entscheiden. Die USA machte ja schon mehrfach klar das man es nicht hinnehmen werde das der Iran ein Atomprogramm hat, weil man befuerchtet das der Iran in Besitz einer Atombombe kommen wuerde. Hier mal ein Artikel dazu:

      cnn.com/2006/WORLD/meast/01/13/iran.nuclear/index.html
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Diesmal unterstütze ich die Meinung der Amerikaner sogar.Ich halte den Iran für wesentlich gefährlicher als den Irak damals,das hat sich ja dann hinterher auch als ne Niete entpuppt in Sachen Nuklearwaffen (okay,aber das wussten wir ja auch schon vorher :rolli: ),aber beim Iran darf man auf jeden Fall besorgt sein.Ich bin ziemlich davon überzeugt dass es auch dort Krieg geben wird,denn es sieht nicht danach aus als würde der Iran zurückziehen.Und ich denke dass,falls es soweit kommt,die USA mehr als nur UK an ihrer Seite haben wird.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005