ITALIA wieder Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N1ghtmare.

    • ITALIA wieder Moderator

      Nachdem ITALIA nach einer etwas schlechten Aktion von seinem Mod Posten enthoben worden ist, er aber in den letzten Monaten gezeigt hat, dass er sich gebessert hat, haben wir uns entschieden, ihm beide Posten wieder zurückzugeben.

      Ich hoffe, diesmal wirds besser ;)

      ITALIA ab sofort wieder Moderator in WWE und Locker Room. :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Er hat seine Lektion gelernt, davon bin ich überzeugt und daher der absolut richtige Schritt ihn wieder zum Mod zu machen. Er hat trotz seiner Enthebung vom Mod Posten nicht weniger gemacht und daher hat er sich das verdient :thumbsup:

      HGW, die 2. an ITALIA :winke:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Herr Prof. Dr. Med. Italia, möchsten die Wahl zum Bundeskanzler...ähm Klassensprecher.... ähm Moderator annehmen?^^

      HGW !
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich bedanke bei allen Usern und dem Team für das erneute Vertrauen. Ich werde auch weiterhin auch alles für die Page tun. Danke!!! :)
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • ja...eine schweinerei..!!!! wieder diese Mod-Ernennung. eine wirkliche schweinerei...und unfassbar :( .......

      das das nich vorige Woche schon passiert ist. :D

      Ein Fehler macht man mal, deine Reports sind pünktlich und ausführlich verfasst. Das nächste Interview mit Hulk Hogan werde ich allerdings skeptischer lesen. :D
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Freut mich, dass du wieder Mod bist. Du hast es dir wirklich verdient. Jeder macht mal Fehler! ;)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]