SmackDown Taping Resultsvom 22.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • SmackDown Taping Resultsvom 22.1

      Vor der Show gab Vince bekannt, dass es ein kleines Turnier um den No 1 Contender Platz auf den Undisputed Champion Titel bei No Way Out geben wird, bei RAW wird es dann das Finale geben


      Non InterContinental Titel Match
      Rob Van Dam besiegt William Regal (c)

      Special Referee Jackie
      Rikishi besiegt Big Bossman

      Tag Team Titel Match
      Tazz & Spike (c) besiegen Scotty too Hotty & Albert

      No.1 Contender 1.Halbfinale
      Steve Austin besiegt Booker T

      Tables Match
      Dudleyz besiegen Kane & Big Show

      Non Women Titel Match
      Trish (c) besiegt Jazz durch DQ

      No.1 Contender - Halbfinale 2
      Kurt Angle besiegt The Rock nach eingreifen vom Taker & Y2J


      Zur Show:
      Vince McMahon wurde oft Backstage in einem dunklen Raum gezeigt wie er sich mit einer nicht erkennbaren Person unterhielt... Er meinte das alles im leben mal zu ende geht, aber das es so mit der WWF zuende gehen wird, würde er nicht zulassen... Nach dem ME kam Vince raus und sagte das Flair die WWF killt, das würde er jedoch nicht schaffen, weil er die WWF zuerst killen und zwar mit der nWo!!!

      Nach dem SD! OFF AIR ging gab es noch einen kleine Brawl zwischen Angle und Austin, Booker T kam Angle zu Hilfe dann kam Flair Austin zu Hilfe, Austin verpasste Angle einen Stunner und Flair nahm Booker T in den Figure 4 Leglock. Danch tranken die beiden noch ein paar Beer!!!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Nach dem ME kam Vince raus und sagte das Flair die WWF killt, das würde er jedoch nicht schaffen, weil er die WWF zuerst killen und zwar mit der nWo!!!


      ...na da können wir ja mal gespannt sein... :thumbsup: :devil:
    • Ich hoffe mal das es diesmal ne gute Storyline geben wird und net wieder so ein Sinnloses gebooke wie bei der InVasion
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Hmmm...wird jetzt Vince einen Geisteskranken spielen oder was?
      Ist er das nicht schon längst?

      @TaxXx - Langsam wirds bemitleideswert :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Original von Silk
      Hmmm...wird jetzt Vince einen Geisteskranken spielen oder was?


      @TaxXx - Langsam wirds bemitleideswert :D


      Was meinst du jetzt genau? Weil ich die Results erst um 8 oder so gepostet hab oder was? Ich muß leider noch andere sachen machen, und hab nicht vor der Schule noch Zeit Results zu Posten ;)


      Ich denke mal das es mit der nWo ganz interesannt werden könnte, wenn man der geschichte ne gute Storyline verpasst.


      @ Schatzi, ja das könnte man als beschlossene Sache sehen, nur leider hat die nWo noch kein Mitglied ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • @TaxXx: tja.....ich denke da haste den haken an der sache ganz gut erkannt!

      wegen geisteskrank: wieso silk? nur weil er die wwf kaputtmachen will isser noch lange nich scheiße im schädel, weil überleg dir ma die immensen vorteile die er aus soner sache ziehen könnte!
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Naja Vince ist schon ein bissel durch im Hirn!

      Ich denke auch das er jetzt etwas das Spacken Gimmick spielen wird. Der mit allen Mitteln versucht die WWF zu zerstören, mich interesiert aber wie sie das jetzt umsetzten wollen, erst reißt sich Vince den Arsch auf um seine WWF zu verteidigen und jetzt will er sie mit aller macht zerstören, irgdenwie ein bisschen 8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Er spielt aber jemanden, der Scheisse im Hirn hat!
      BTW: Ich habe mir Gedanken gemacht...es kann ja sein dass die Zerstörung der WWF in einen grossen Split enden tut! :winke: ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      es kann ja sein dass die Zerstörung der WWF in einen grossen Split endet! :winke: ;)


      Ich hab das am ende mal etwas verbessert :D

      Das wird wohl so sein, dass es darauf hinaus laufen tut ;) Ich halte nachwievor nix von dem Split. Ich würde falls es zu einem Split kommt, (was sein müsste wegen des riesiegen Rosters) die Ligen so aufteilen, dass es eine Liga gibt mit den Stars und die 2te für Nachwuchstalente & ex-wCwler, damit man weiterhin eine große Liga hat. Da bei 2 großen Ligen ein Liga auf kurz oder lang den kürzeren ziehen wird, was bei 2 großen Ligen sehr schlecht wäre. Es kann daher passiern, dass man das interesse an einer Schlimmstenfalls an bei beiden verliert, wenn die Stars auf beide Ligen verteilt sind und das wieder hizukriegen, wird etwas schwer werden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999