Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Hier mal die aktuellen Tabellen, der Europäischen Top-Ligen:

      England: Premier League

      1. FC Chelsea London 26 Spiele +36 Tore 66 Punkte
      2. Manchester United 26 +25 54
      3. FC Liverpool 26 +15 51
      4. Tottenham Hotspur 27 +13 46
      5. FC Arsenal London 26 +18 41
      6. West Ham United 26 +5 41
      7. Blackburn Rovers 26 +2 40
      8. Wigan Athletics 27 -2 40
      9. Bolton Wanderers 24 +7 39
      10. Manchester City 26 +6 37
      11. FC Everton 26 -13 36
      12. Charlton Athletic 25 -5 33
      13. FC Fulham 26 -1 32
      14. Newcastle United 25 -5 32
      15. Aston Villa 26 -3 30
      16. FC Middlesbrough 25 -11 28
      17. West Bromwich Albion 26 -14 26
      18. Birmingham City 25 -16 20
      19. FC Portsmouth 26 -27 18
      20. FC Sunderland 26 -30 10



      Italien: Serie A

      1. Juventus Turin 26 +36 67
      2. AC Mailand 26 +34 57
      3. Inter Mailand 26 +28 55
      4. AS Rom 26 +24 51
      5. AC Florenz 26 +15 50
      6. AS Livorno Calcio 26 +3 43
      7. AC Verona Chievo 26 +5 39
      8. Lazio Rom 26 +2 38
      9. Sampdoria Genua 26 +7 37
      10. US Palermo 26 -2 34
      11. Ascoli Calcio 1898 26 -5 29
      12. AC Siena 26 -10 29
      13. Udinese Calcio 26 -12 27
      14. Reggina Calcio 26 -17 27
      15. FC Parma 26 -15 26
      16. FC Messina 26 -12 24
      17. Cagliari Calcio 26 -13 23
      18. FC Empoli 26 -19 22
      19. US Lecce 26 -25 15
      20. Treviso FBC 26 -24 14




      Spanien: Primera Division

      1. FC Barcelona 24 17 4 3 58:21 +37 55
      2. FC Valencia 24 +16 49
      3. Real Madrid 24 +24 48
      4. CA Osasuna 24 +7 46
      5. FC Sevilla 24 +11 41
      6. Celta Vigo 24 0 39
      7. FC Villarreal 24 +10 38
      8. Deportivo La Coruna 24 +6 37
      9. Atletico Madrid 24 +7 35
      10. Real Saragossa 24 +1 33
      11. FC Getafe 24 0 30
      12. Racing Santander 24 -6 27
      13. Real Sociedad 24 -13 25
      14. Espanyol Barcelona 24 -19 24
      15. Athletic Bilbao 24 -8 22
      16. Deportivo Alaves 24 -15 22
      17. CF Cadiz 24 -15 22
      18. RCD Mallorca 24 -16 22
      19. Real Betis 24 -16 22
      20. FC Malaga 24 -11 20


      Also überall ähnlich wie in Deutschland, vorne so gut wie alles klar und hinten alles schön eng zusammen!!!
    • Ich zähle das jetzt ein mal zu Fußball-International:

      Laut "Daily Mail" wechselt Michael Ballack zu Chelsea London. Laut diesem Blatt hat Ballack einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben, der ihm 9 Mio € einbringen soll!
      Sein Berater jedoch dementiert!

      Vor zwei Tagen hieß es noch er hätte intensive Gespräche mit Inter Mailand geführt!

      Quelle: Hier der Artikel auf Sport1.de
    • Ballack würde mit einem Wochenverdienst von ca. 177000 € zum bestbezahlten Fußballer der Welt ( ohne Werbeverträge ) aufsteigen.

      Auch wenn er derzeit sehr stark spielt passt das so nicht.
      Jetzt bringt er mal 6 Wochen konstant gute Leistungen da kommt gleich wieder ein riesiger Hype.

      Aber naja ... 12 Tore in 17 BuLi Spielen, davon IMO 6 in den 6 Rückrundenspielen sprechen wohl für sich :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Du liegst falsch, er soll im Jahr 9 Millionen verdienen.

      Quelle: transfermarkt.de

      Denkst du im ernst der gibt sich mit 2,25 Mille pro Jahr ab?
      Textdeutung ist nicht deine Stärke oder? ;)
      Steht doch auch in deiner Quelle, dass er 9,23 Mio pro Jahr verdienen soll
      177500 € x 52 Wochen :D

      btw: Abi ist erst 2007, hab 13 Schuljahre, das verlangt das meck-pommeranische Schulgesetz
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ein Auszug aus deiner Quelle: Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.

      Das sollte doch eindeutig sein.

      Bayern hat Ballack schon 36 Mio in 4 Jahren angeboten, davon allerdings viel Handgeld.
      Ballack hat abgelehnt.
      Warum sollte er dann einen Vertrag über 2,25 MIo im Jahr unterschreiben.

      Und im Übrigen ist das alles nur Spekulation, da Chelsea, Bayern und Ballack dementieren.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Übrigens sehr interessant sich mal die ganzen Kommentare von Fußballfans der ganzen Welt hier durchzulesen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Ein Auszug aus deiner Quelle: Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.


      Irgendwie klingen diese Zahlen so EXAKT! Also nichts von wegen dementieren oder so. Oder hat das was mit Pfund - Euro zu tu?



      [SIZE=1]
      Original von DiViNo Übrigens sehr interessant sich mal die ganzen Kommentare von Fußballfans der ganzen Welt hier durchzulesen.
      Ballack is the best football-player of the world! - Sebastian, Munich, Germany
      Da Freut sich der Deisler aber :D [/SIZE]
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Musst ich auch schmunzeln, als sich da einer als Sebastuan Deisler ausgegeben hat :D ... sogar mit Nachnamen, auch wenn es bei dir jetzt nicht steht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn Ballack geht, ok, von mir aus...aber wenn er zu Chelsea geht,dann bin ich fertig mit Ballack. er ist verdammt wichtig für Bayern, wie die letzten Wochen beweisen (ja, ich korrigiere mich in dem Punkt was ich damals geschrieben hab).
      Aber was zum Teufel will Chelsea mit ihm? Lampard im Tausch zu den Bayern?....ok, das wär cool :D Aber passiert natürlich nicht ;)
      Ballack soll einfach sagen, wenn er kein Bock mehr hat für uns zu spielen. Mehr Geld wie bei unsrem 1. Angebot verdient Ballack bei dem Russen auch nich. Und ansonsten is auch alles gleich. Chelseamarschiert vorne weg, genau wie Bayern. Chelsea scheint unbesiebar, genau wie Bayern, Chelsea ist weiter in der CL, genau wie Bayern. (nur haben wir die bessere Ausgangsposition^^) und ich glaub in England würde Ballack öfter ma ne Karte kriegen für seine Meckereien usw ;)

      Ein Wechsel zu Chelsea wäre IMO nicht nachvollziehbar...
      Und wenn er wechselt hoffe ich, dass er keine wichtigen Tore für Deutschland bei der WM schießt, denn ich würde mich davor zieren, ihm zu zu jubeln :)

      Mag alles kindisch klingen, aber naja...wir sinds nit gewöhnt gute Spieler abzugeben :D nä, aber ich fänd einen Wechsel Ballacks einfach scheiße. Vor allem zu dem Russen. Aber das ein Michael Ballack sich jemals mit irgendeinem verein identifiziert glaub ich eh nicht^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Loool.... Chelsea ist einfach besser als Bayern. Toll Bayern marschiert in der Bundesliga vorne weg.... Toll die Bundesliga steht aber im Vergleich zur Seria A, Primera Division oder der PRemier League ganz weit hinten. Der Wert in einer der 3 o.g. Ligen vorne Weg zu marschieren ist größer als in der Buli...

      Und wenn Bayern erstma auf Barca trifft, dann werden die dort auch abgeschossen. Es ist leider so aber die deutschen haben momentan keine Mannschaft die es schafft auch mal wieder die CL zu gewinnen, auch die Bayern nicht. Finde es selber schade, aber wenns hart auf hart kommt, sehen die deutschen Mannschaften keinen Stich... sehe ich zumindestens so...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ballack wird zu keinem anderen Verein außer Real Madrid wechseln. Mehr gibt es nicht zu sagen. Was soll er denn bei Chelsea. Die haben Essien und Lampard. Sie brauchen keinen weiteren Topstar im Mittelfeld. Außerdem, dass er der bestbezahlteste Fußballer der Welt werden soll glaubt ja wohl keiner, oder?
    • Original von Raven
      Ballack wird zu keinem anderen Verein außer Real Madrid wechseln. Mehr gibt es nicht zu sagen. Was soll er denn bei Chelsea. Die haben Essien und Lampard. Sie brauchen keinen weiteren Topstar im Mittelfeld. Außerdem, dass er der bestbezahlteste Fußballer der Welt werden soll glaubt ja wohl keiner, oder?


      Hmm wat will er denn bei Madrid?!? Da kanner wirklich bei Bayern bleiben, denn Madrird ist auch nicht mehr das was es mal war. Die brauchen erstmal ne Truppe die gut zusammenpasst und nix wirr eingekauftes.... gut Chelswa hat das auch, aber da passt die Mannschaft auch besser zusammen...

      Warum sollte auch Balalck der bestbezahlte Spieler der Welt werden??? Dazu sollte er dann auch der beste Spieler der Welt sein und das ist er lange nicht....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Also ich muss sagen, dass es ihm bestimmt nicht ums Geld geht, sonst wäre er bei den Bayern geblieben bei dem Angebot!! Er hat eh schon ausgesorgt! Ich würde mich freuen wenn er zu einem internationalen Top Club wechseln würde, weil wir keinen einzigen haben der bei einem spielt!! Das würde dem dt. Fußball sehr gut tun!!!!
    • Ich versteh auch nicht, warum man für Ballack so viel bezahlen will.
      Er gehört wohl zu den 5 bis 10 besten Mittelfeldspielern der Welt, aber das nur wegen der Torgefahr und Kopfballstärke.
      Schon mal nen Ballack durch das ganze Mittelfeld gehen sehen und dann nen Tor?
      Ich nicht so oft.
      Er ist kein Indivualist, ist auf eine starke Mannschaft angewiesen.
      Er kann alleine kein Spiel rumreißen, wie es z.B. ein Ronaldinho kann.

      und bezüglich der Torgefahr: da gibts durchaus welche ie mithalten können, eventuell sogar besser sind.

      Frank Lampard hat in England 14 Tore geschossen in der jetzigen Premier League Season.

      Hier mal die Toptorjäger aus dem Mittelfeld, allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen aufgrund der Anzahl der Spiele.Ballack hat bekanntlich nur 17 gemacht.
      Ich nehme dabei die 5 europäischen Topligen und alle mit 7 oder mehr Toren --> in Frankreich hat kein Mittelfeldspieler 7 oder mehr Tore.

      1. Ronaldinho 15 (Primera Division)
      2. Frank Lampard 14 (Premier League)
      3. Michael Ballack 12 (Bundesliga)
      4. Juan Román Riquelme 9 (Primera Division)
      4. Maximiliano Rodríguez 9 (Primera Division)
      6. Marcelinho 8 (Bundesliga)
      6. Kevin Nolan 8 (Premier League)
      6. Morten Gamst Pedersen 8 (Premier League)
      6. Francesco Cozza 8 (Serie A)
      6. Kaka 8 (Serie A)
      6. Mancini 8 (Serie A)
      6. Juan Fernando Arango 8 (Primera Division)
      13. Tim Borowski 7 (Bundesliga)
      13. Steven Gerrard 7 (Premier League)
      13. Cristiano Ronaldo 7 (Premier League)
      13. Nenê 7 (Primera Division)


      -->Ronaldinho zählt laut Sport1 als Stürmer, aber er kommt IMO eher aus dem Mittelfeld





      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Zwar eine interessante Auflistung, aber kann man die so auch nicht vergleichen, da eben in jeder Liga anders gespielt wird! Wer weiß ob sich ein Ballack in Italien, Spanien oder England durchsetzten würde? Speziell England die etwas härter zur Sache gehen würde er wohl nach 3 Spielen keine Stimme mehr haben vor Protest da ihm jemand auf den Zeh gestiegen ist...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das will ich damit ja verdeutlichen.
      Man denkt zwar, dass Ballack gut ist, aber spielt Bundesliga, nicht in einer der 3 Top Ligen.
      Wenn er sich da durchsetzt und seine Tore macht, dann hat er mich überzeugt.

      Das kann er bei Bayern nicht, höchstens in der Champions League gegen die Großen oder in der Nationalelf gegen die Großen.
      Und da hat er auch noch nicht wirklich überzeugt.
      Eine gute Halbzeit gegen Mailand beweist noch lange nicht, dass er ein großer Spieler ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005