Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Original von blinky
      eurosport.de/fussball/ligue-1/…006/sport_sto844042.shtml

      Interessanter Ansatz.Allerdings müsste man sicher das Ganze erstmal ne Saison testen ehe man es regulär einführt.


      Hab in letzter Zeit auch darüber nachgedacht ob nicht auch der Buli ein neues Konzept passen würde.. Evtl. mit 20 Mannschaften und mit Relegationsspielen wie wir es schon mal hatten....

      Ob das wie im Link vorgeschlagene System bestehen könnte weiß ich nicht so recht... Evtl sollte es einen Zusatzpunkt bei 3 geschossenen Toren geben! Dann würde alles offensiver ausgerichtet werden....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das mit Zusatzpunkt wäre eine coole Idee, weil es dann keinen Einschlaffußball mehr geben würde!!

      :offtopic: :Ich habe ein Hallenturnier gepfiffen, Charivari Hallencup, mit der zweiten von Jahn Regensburg, Kötzting (BayLiga,...) und da war das Spiel um Platz 3 Jahn Regensburg 2 - SV Etzenricht! Richtig geil. 13-11 nach regulärer Spielzeit von zwei mal 20 min! Finale gleiche Spielzeit: 1.FC Kötzting - ASV Burglengenfeld 3-1!! Das nenn ich Unterschied und das war mal ein geiles Spiel! Tore im Minutentakt!! So machte Fußball Spaß, Fair und nicht so verbissen!! Is mir nur gerade so eingefallen!!

      Ich meine mit dem oben, dass es viel mehr Spaß macht, Fußball mit Toren zu sehn und wenn es so wäre mit Zusatzpunkt, wäre Bremen noch locker an Bayern dran!!!

      Aber das mit Frankreich denke ich setzt sich nicht durch!! :nene:
    • So, auch International gibts mal wieder Neuigkeiten!

      Olympique Lyon ist 4 Spieltage vor Schluss zu 5. Mal hintereinander französischer Meister.
      Lyons härtester Verfolger Bordeaux patzte gegen Lille und verlor 3:2.
      Daraufhin hat Lyon 14 Zähler Vorsprung.
      Die Rekordmarke von 4 Meisterschaften in Folge von St. Etienne und Marseille ist somit gebrochen und eine neue mit 5 hintereinander ist aufgestellt!

      Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Gerard Houiller! :respekt:
      Nach dem Champions League aus kann jetzt also schon wieder gefeiert werden!! :beer: :klatscher:
    • wie abwechslungsreich ... ist ja unglaublich spannend in Griechenland ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • In Deutschland ist es doch auch nicht viel anders. Bayern fast jedes Jahr verdient Meister wenn nicht grad irgedwer wie Bremen grad mal Glück hat. :D
      @DiViNo: Vor allem wenn man sieht wie griechische Teams im internationalen Vergleich abschneiden. :D
    • Ist der zurückgetreten? Ich habe wiedermal im Videotext ( ;) ) gelesen,dass der vom Vorstand abgewhält wurde,ein Nachfolger soll auch schon feststehen. Kann aber auch sein,dass du recht hast,da man dem Videotext nicht immer glauben sollte.
    • Original von schinkan
      Ja,dass war echt hart. Der Platz sah aus,unglaublich.


      Sogar in der Umkleida stand das Wasser knöcheltief...

      Weiß man schon wann das Spiel nachgeholt wurde?

      Immerhin CL Finalist vs. Uefa Cup Finalist...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Juventus Turin droht der Zwangsabstieg aus der Serie A.

      Den Italienern wird vorgeworfen, dass der Manager Luciano Moggi 18 Spiele manipuliert zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und der komplette Vorstand ist geschlossen zurückgetreten!
      Es gibt ebenfalls ermittlungen gegen AC Florenz, Lazio Rom, Udinese Calcio, FC Siena, Messina, Arezza, Crotone und Avellino.
      Auch Schiedsrichter sollen verwickelt sein, u.a. Massimo De Santis, der bei der WM in Deutschland vertreten ist!!

      Quelle: sport1.de , Mittelbayerische Zeitung
    • Es geht hier wieder nur um Namen. es glaubt doch niemand ernsthaft, dass man Juve absteigen lässt. Ist doch das Gleiche wie vor ein paar Jahren Dortmund. Es ist zum kotzen. Weg damit sag ich nur, weg damit. In der Saison 2004/05 sollen sogar 29 Spiele manipuliert worden sein. Und der WM Schiedsrichter steckt mittendrin. Den sollen sie wegschicken und Fandel soll nachrücken. Das wäre die beste Lösung. Und ja, hab ich schon gesagt, dass Juve weg muss? Weg, weg, weg mit dem Gesindel! Ja, es regt mich tierisch auf. X(
    • Original von Sidewalker
      Angeblich sollen es nun sogar schon 29 Spiele sein, die verschoben wurden. Dabei hat Juve es vom Kader her auch so locker drauf Meister zu werden.


      Es geht hier allein um Geld. Wer letztendlich Meister wird ist denen doch total egal.