Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Es geht doch um die Spielausgänge. Wenn du auf Juve als Meister tippst, kriegst du doch nicht viel raus. Dafür sind sie zu gut. Verstehst du? Es geht ja auch nicht um Juve, sondern um die Personen die die Spiele ver- oder ankaufen. Dass der Meister das meiste Geld bekommt, ist ja klar.
    • Und scheiß Fußball spielt Juve dazu auch noch, also weg mit denen! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Itlaien ist echt ne wissenschaft für sich. Die meisten Vereine sind maslos überschuldet und nun sowas. Wäre ja nicht der erste Schiri manipluations Skanldal in Italien, aber das nun auch so eine Riesenmannschaft wie Juve mit drinen steckt...

      Naja noch ist es ja nur eine sehr sehr sehr sehr starke Vermutung, daher halte ich mich mit dem Hassparolen noch deutlichst zurück...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • :D :D :D Ihr wolltet mir ja damals nicht glauben die Spieler verdienen ja so gut die werden einfach gezwungen und schluss natürlich heisst es schiri und juve vorstand bescheissen aber ohne die Spieler wer das garnicht möglcih
    • ach da stecken doch alle mit drinn! glaubt mir ma das es keine sportart auf der welt gibt wo nix getürkt wird! es geht schon lange nicht mehr um den sport sondern nur um die kohlen!

      meinetwegen sollen se zwangsabsteigen, aber wenn das kommt müssen die ganzen anderen vereine auch überprüft werden und das ist die halbe serie a wech vom fenster!
    • ausnahmen bestätigen die regeln! aber wenn man schonmal berichte gesehen hat das sogar schach spiele manipuliert werden isses einfach so das es kaum wo noch mit rechten dingen zu geht!

      also pro wrestling is natürlich was anderes da geht ja alles von einer "firma" aus da kann man nix türken! is mir klar! :D
    • Original von Sidewalker
      Öhm, im Pro Wrestling geht alles von den Bookern aus. Da zahlt kein Millionär mal eben 'n paar Millionen, weil er seinen Lieblingswrestler als Champ sehen möchte. :D


      Wrestling ist ja aber auch nicht die Sportart ihm eigentlichen Sinne, da da ja von anfang an alles getürkt ist. Ich meine es ist ja nicht der beste Wrestler Champ, insofern kann man das nun auch wieder nicht als Sportart ihm eigentlichen Sinne sehen...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Außer der Vorstandschaft von Juve ist nun auch der italienische Nationaltorwart Buffon ins schlechte Licht gerückt worden. Er soll schwer in dem Skandal mit drin stecken!

      Also ich bin ja schwer gespannt, wie das ganze ausgeht und ich glaube fest daran, dass da auch sehr viel dran ist, sonst wäre die Vorstandschaft ja nicht so schnell zurückgetreten!!! :=:
    • Abschlusstabellen:

      [SIZE=3]England[/SIZE]

      1. FC Chelsea London 91
      2. Manchester United 83
      3. FC Liverpool 82
      4. FC Arsenal London 67
      5. Tottenham Hotspur 65
      6. Blackburn Rovers 63
      7. Newcastle United 58
      8. Bolton Wanderers 56
      9. West Ham United 55
      10. Wigan Athletics 51
      11. FC Everton 50
      12. FC Fulham 48
      13. Charlton Athletic 47
      14. FC Middlesbrough 45
      15. Manchester City 43
      16. Aston Villa 42
      17. FC Portsmouth 38
      18. Birmingham City 34
      19. West Bromwich Albion 30
      20. FC Sunderland 15



      [SIZE=3]Italien[/SIZE]

      1. Juventus Turin 91
      2. AC Mailand 88
      3. Inter Mailand 76
      4. AC Florenz 74
      5. AS Rom 69
      6. Lazio Rom 62
      7. AC Verona Chievo 54
      8. US Palermo 52
      9. AS Livorno Calcio 49
      10. FC Empoli 45
      11. FC Parma 45
      12. Ascoli Calcio 1898 43
      13. Udinese Calcio 43
      14. Sampdoria Genua 41
      15. Reggina Calcio 41
      16. Cagliari Calcio 39
      17. AC Siena 39
      18. FC Messina 31
      19. US Lecce 29
      20. Treviso FBC 21



      [SIZE=3]Spanien[/SIZE]


      1. FC Barcelona 82
      2. Real Madrid 70
      3. FC Valencia 69
      4. FC Sevilla 65
      5. CA Osasuna 65
      6. Celta Vigo 64
      7. FC Villarreal 57
      8. Deportivo La Coruna 55
      9. FC Getafe 54
      10. Atletico Madrid 52
      11. Real Saragossa 46
      12. RCD Mallorca 43
      13. Athletic Bilbao 42
      14. Real Betis 42
      15. Espanyol Barcelona 41
      16. Racing Santander 40
      17. Real Sociedad 40
      18. Deportivo Alaves 39
      19. CF Cadiz 36
      20. FC Malaga 24


      Hier steht noch ein paar Spiele aus:

      16.05. 21:00 Uhr FC Sevilla Real Madrid -:- (-:-)
      16.05. 21:00 Uhr CA Osasuna FC Valencia -:- (-:-)
      19.05. 21:00 Uhr Athletic Bilbao FC Barcelona -:- (-:-)


      [SIZE=3]Frankreich[/SIZE]


      1. Olympique Lyon 84
      2. Girondins Bordeaux 69
      3. OSC Lille 62
      4. RC Lens 60
      5. Olympique Marseille 60
      6. AJ Auxerre 59
      7. Stade Rennes 59
      8. OGC Nizza 58
      9. Paris Saint Germain 52
      10. AS Monaco 52
      11. UC Le Mans 52
      12. AS Nancy 48
      13. AS St. Etienne 47
      14. FC Nantes 45
      15. FC Sochaux 44
      16. FC Toulouse 41
      17. ES Troyes AC 39
      18. AC Ajaccio 33
      19. Racing St 29
      20. FC Metz 29
    • Neuigkeiten von Juve:

      Der EX-Manager hat jetzt einiges zugegeben. "Ich habe es für Juve getan" soll er gesagt haben!
      Damit sollte es riesige Probleme für den Traditionsklub aus Turin geben!


      Außerdem bahnt sich auch ein Wettskandal in Holland an. Die holländische Justiz hat eine Untersuchung gegen eventuelle betrügerische Maßnahmen im Fußball begonnen. Kenk Kesler, Direktor des KNVB (Niederländischer Fußball-Verband), konnte noch nicht genau sagen, um welche Clubs oder Spieler es gehe. Ausgelöst wurde das ganze durch durch Geldausgaben von Spielern der Clubs der 1. und 2. Liga. Somit wird vermutet, dass ausländische Wettsyndikate auch in Holland aktiv seien.


      Lothar Matthäus will nach Israel.
      Er ist beim Erstligisten Maccabi Netanja im Gespräch. Für heute solle in Gespräch mit dem Präsidenten vereinbart sein. Vorbehalte hat nur der Vorsitzende des iraelischen Trainerverbandes, da Matthäus keine ausreichende Lizenz besitzt.

      Quelle: sport1.de


      Da bleiben wir natürlicht dran!!
    • Buffon ist nun aus dem Trainingslager der Italiener nachhause beordert worden und sagt vor der Staatsanwaltschaft aus.

      Die gehen davon aus, dass er, entgegen seiner Aussagen, doch dieses Jahr auf spiele gewettet hat. Das wäre das Aus für ihn bei der WM.

      Außerdem, steckt der Italienische Fussball in einer Krise:
      Die Staatsanwaltschaft Turin weitete ihre Ermittlungen wegen mutmaßlichen Bilanzfälschungen unterdessen gegen 71 italienische Fußballclubs, darunter 16 von 18 Serie-A-Vereinen, aus. Allein bei Juventus Turin werden 41 Spielerverträge auf Unregelmäßigkeiten hin überprüft. Darunter auch der des früheren Juve-Stars Zinedine Zidane.

      Quelle: Sportbild.de

      Tjaja, der internationale Spitzenfussball.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Jopp hab ich auch gelesen... naja so rutscht eutschland ja wohl bald einer einer europäischen spitzenliga vorbei 8)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Der Premiere League Meister Chelsea London rüstet weiter. Für unglaubliche 65 Millionen € kauften die Engländer den Torjäger Andrej Schewtschenko vom AC Mailand. Nach Ballack und Salomon Kalou (Feyenoord Rotterdam) ist das nun der dritte Star, der gekauft wird für nächste Saison. Das Wochengehalt von Schewtschenko soll zwischen 300 000 und 400 000 € liegen!
      Bei den 65 Mio ist aber auch ein Gerücht am laufen. 50 Mio sollen an Milan gehn, der Rest an Schewtschenko selbst. Der hat somit endgültig ausgesorgt!

      Quellen: sport1.de , Mittelbayerische Zeitung