Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Gegen Arsenal London wird wegen einer geheimen Übernahme des belgischen Clubs SK Beveren ermittelt. Laut BBC soll London die Belgier mit einer Spritze in Höhe von 1,5 Mio € vor dem Bankrott gerettet und anschließend ein Farm-Team mit Talenten größtenteils von der Elfenbeinküste, aufgebaut haben. Arsenal räumt zwar eine finanzielle Hilfe ein, aber sie haben "niemals den Klub übernommen". Der SK Beveren war wegen finanziellen Unregelmäßigkeiten zum Zwangsabstieg in die dritte Lige bestraft worden!

      Quelle: sport1.de
    • Und auch hier gehts weiter:

      Juventus Turin hat eine neue Führungsriege:

      Verwaltungsratsvorsitzender: Giovanni Cobolli Gigli
      Auch ehemalige Spieler sollen dabei sein, wie z.B. Marco Tardelli.
      Die Entscheidung muss noch endgültig von den Aktionären Ende Juni abgesegnet werden!!!

      Quelle: sport1.de
    • Und auch hier gibts mal wieder was neues:

      Laut Gazetta Dello Sport soll Juve ein Zwangsabstieg in die 3. Liga verwehrt bleiben. Nur ein Abstieg in Serie B droht, da startet man aber mit 20 Minuspunkten. AC Milan soll verschont werden und mit 10 Minuspunkten in die nächste Saison starten und nicht an der Champions League teilnehmen dürfen. Florenz und Lazio müssen wohl ebenfalls in die Serie B.

      Quelle: sport1.de
    • Naja zum Glück hat sich nicht bewahrheitet das den Teams Amnestie gewährt wird wegen des WM-Titels wie von einigen gefordert, aber das wäre auch zuviel gewesen.
      Aber Milan wird mal wieder verschont, gut gemacht Herr Berlusconi :finger:
    • wenn schon politiker amnestie fordern wegen des WM-titels... :rolli:

      3. liga für alle, juve die besagten meistertitel abnehmen... einziger pluspunkt sind die 20punkte abzug am anfang.

      mailand war irgendwie zu erwarten. der silvio... :depp: :respekt:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • ach ja, der deutsche fussball ist ja so schlecht.

      gerechterweise sollten alle betrugs-vereine 10te liga spielen. ganz einfach. das ist immernoch ein sport. ein sport, in dem es um viel geld geht, aber ein sport. mir kann der präsi (ex?) von juve nicht erzählen, das er es für juve getan hat... sondern einfach in die eigene tasche gewirtschaftet. da sieht man, wie der internationale spitzenfussball so läuft.

      mailand doch international: skandal. nicht weniger. wenn benito berlusconi nicht chef von denen wär, wären die genau da, wo juve jetzt auch ist.


      aber das wird noch nich das ende gewesen sein, steht ja in dem bericht, das juve weiter in revision gehen will.


      muss nochmal generell was sagen:
      wenn morgen mal die barca-gläubiger sagen würden: "wir wollen unsere kohle wieder..." dann könnte sich die bundesliga freuen. dann würde man sich die champions-league startplätze mit den engländern teilen (aufgefüllt mit frankreich, belgien, dänemark, österreich usw.) und wäre quasi von bayern/chelsea dominiert. darum plädiere ich schon, seit ich hier aufm board bin, für den deutschen und gegen den italienischen / spanischen so genannten 'spitzenfussball'. sich geld leihen, für spieler raushauen, immer mehr leihen, teurere spieler kaufen, mehr leihen. klar, dass man da erfolg hat. wenn ich les, das irgend ein spanischer verein (weiß nimmer welcher) über 20mille für ne pfeife wie christiano ronaldo raushauen will... und in deutschland gilt ein 5mio transfer schon als superteurer transfer... dann kann da doch was nicht stimmen. diese 'topclubs' werden nochmal irgendwann böse auf die schnauze fallen und dann tritt das oben genannte szenario ein. wie hat höneß im kicker-sonderheft-gesagt "die bundesliga ist die gesündeste fussballliga der welt" und... (glaube auch höneß: ) "wir bezahlen unsere spieler wenigstens".

      war inzwischen off-skandal-topic.... aber wir sind hier ja im international-fussball-forum. da musste ich mal dampf ablassen. auf eine rosige deutsch-englische fussballfreundschaft :baseball: :aetsch: :foshizzle:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • @ Seth: Dito!!

      Das mit den neuen Urteilen ist ja eine Riesen-Schweinerei! Da müsste sich UEFA, und FIFA mit einmischen. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Waren ja die ersten Urteile schon zu milde. Wenn man bescheißt und erwischt wird, muss man die Konsequenzen tragen, war/ist doch in der Schule auch so, wenn man spickt gibts ne sechs, wenn man im Fußball bescheißt, sollte man sofort vom Verband gesperrt werden und wieder ganz unten anfangen.
      Aber nein, jetzt immer weiter in Revision und ach das passt schon, die machen das ja nicht mehr!
      Milan darf jetzt sogar an der Champions-League-Quali teilnehmen!!:doof: :wut: :kotz:
    • Ein absolutes Skandal urteil in Italien.
      Zuerst dachte ich: Juve mit 30 Minuspunkten, Florenz und Lazio weg, Milan nicht in Europa...ok, im Prinzip war das schon viel zu harmlos, aber irgendwo konnte man damit Leben. Aber jz...Juve nur 17 Minuspunkte, Florenz und Lazio wieda in Liga 1 un Milan darf anna CL Qualy teilnehmen :/:
      Aber sind wir ehrlich: Is das wirklich ein Überraschendes Urteil? In Italien isses doch imma das gleiche....koruppt und kriminell. Im Prinzip wars ja zu erwarten :/:

      Auf alle Fälle wurde der Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben. Aber naja wie gesagt, es war zu erwarten^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich könnt mich in den Arsch beißen. Hab ich schon seit dem Sieg der Italiener gegen Deutschland gesagt, dass das alles untern Tisch gekehrt wird. Berlusconi kann alles machen, und die anderen auch alle viel zu milde bestraft. Der Fußball nimmt durch die korrupte Italienische Liga großen Schaden :/: :wut:


    • Man sollte den italieneischen Fußball komplett aus der UEWF ausschließen. Erst dann würden diese Deppen aufhören sowas zu machen. Die machern doch solange weiter, bis sie jemand von ganz oben stoppt, solange das keienr tut, wird da weiter beschissen.

      Dieses Urteil ist doch wie ein "JA" zum bestechen und betrügen!

      Achja und die Vereine wollen wohl nochmal in Berufung gehen, weil die Urteile angeblich immer noch zu hoch seien. :doof:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich bin zwar selber Fan von Lazio und Firenze, aber dennoch wäre ein Gang in die Seria B gerechtfertigt gewesen. Genauso ein Abstieg Juves in die Seria C. Mailand kommt zu Unrecht von allen am glimpflichsten davon. Anstelle von Bestehen in der Seria A mit Punktabzügen hätte ich gesagt sie müssen in die Seria B ohne Punktabzug. Und zwar Lazio, Firenze und Mailand.
    • Original von Double F
      Der AC Mailand darf trotz des Manipulationsskandals an der Champions League teilnehmen. Das entschied ein Komitee der UEFA!

      Das ist die Lächerlichkeit an sich überhaupt. Die UEFA kann vielleicht zwar nichts dafür, aber die Entscheidungen der Gerichte über die Begnadigungen sind einfach nicht hinnehmbar.
    • Australien für Asia Cup 2007 qualifiziert!

      Nachdem es wohl kaum genügend Leute gibt, die sich für den Asia Cup nächstes Jahr interessieren, schreibe ich es mal hier rein.
      Australien sicherte sich mit einem 2:0 Sieg über Kuwait in Sydney vor ein paar Tagen die Teilnahme am Asia Cup. Als Besonderheit muss hervorgehoben werden, dass das Team nur aus Hyundai A-League Spielern bestand, da keiner der in Europa spielenden Socceroos die Freigabe für das Spiel erhielt. Australien wird als Topfavorit für das nächstjährige Turnier gehandelt.