Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • Alle 4 Gruppen sind 'machbar'. Die vom Papier her einfachste Gruppe sehe ich aber bei Bayer Leverkusen. Stuttgart und Hannover mit einem direkten Konkurrenten um den Gruppensieg (Kopenhagen bzw. Twente). Gladbach mit den vermeintlich schwierigsten Aufgaben. Wenn man sich zuhause nicht so grün anstellt wie gegen Kiew, dann schlägt man auch OM und Fener.
    • Was für ein Umbruch soll das bei Bayer sein? Alle Stützpfeiler sind noch da.

      Zu Charkow.. was hatten die eig. in Topf 2 zu suchen? Und wenn es ums unterschätzen geht - das trifft auf ausnahmslos alle Mannschaften zu. Ist man gedanklich schon 1 Spiel weiter wird's böse ausgehen.
    • Vielleicht war Umbruch das falsche Wort, sagen wir mal so. Bayer könnte durchaus Lehrgeldzahlen, mit den international unerfahrenen Spielern. Den mal ausgenommen von, Kadlec, Friedrich, Rolfes (Renato Augusto) und Kießling hat Leverkusen niemand in den Reihen, der schon mehrere Jahre international vertreten war. Klar, mit Schürrle, Bender usw hat man genug Potenzial, doch muss man das dann auch abrufen können. Der BVB hatte letztes Jahr auch das Potenzial um die Gruppenphase zu überstehen doch ging ihnen halt die Erfahrung ab
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • UEFA Super Cup - Monaco, Stade Louis II

      FC Chelsea London vs. Atletico Madrid - 1:4


      '6 0:1 Falcao
      '19 0:2 Falcao
      '45 0:3 Falcao
      '60 0:4 Miranda
      '74 1:4 Cahill


      --------------------------------------
      Der EL Sieger souverän gegen den CL Sieger. Radamel Falcao trifft weiterhin nach belieben. Der Mann hat eine unglaubliche Torquote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Mein lieber BVB :D was war das den für ein Spiel? Wieder mal vogelwild in der Abwehr, dann verschießt Hummels nen Elfer und ich dachte wirklich geht das schon wieder so weiter, doch dann die Erlösung von Lewandowski :thumbsup:

      Schalke auch mit nem 3er Piräus, ist mit sicherheit nicht selbstverständlich... Klasse, wie schnell man nach dem 1:1, gleich das 2:1 nachlegte und Hunter ebenfalls mit nem verschossenen Elfer, aber egal, 2 Siege für Deutschland :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Habe ich mich auch gefragt. Hätte er dann eigentlich nicht Gelb bekommen müssen? Obwohl es nach eigener Aussage ja nicht mit Absicht war. Finde es einerseits super von Klose der ja wirklich sehr sympathisch ist, aber andererseits auch traurig, dass solches Verhalten nicht zur Normalität gehört.
    • Michael Ballack hat seine Spielerkarriere nun offiziell beendet! Nach dem sein Wechsel nach Australien geplatzt ist, hängt er seine Schuhe nun an den "Nagel". Insgesamt bestritt Ballack 267 Bundesligaspiele für Kaiserslautern, Bayern München und Bayer Leverkusen, hinzu komen 98 Spiele für die Nationalmannschaft. Ballack gewann insgesamt 4x die deutsche Meisterschaft, 3x den deutschen Pokal und mit dem FC Chelsea wurde er 1x englischer Meister und 3x FA Cup Sieger.


      Quelle: Artikel Kicker

      Tja, da geht er hin, es hatte sich angedeutet. Mit 36 Jahren und seinen scheinbar aussichtslosen Perspektiven, sicherlich die richtige Entscheidung. Kann ihn mir vom Typ her durchaus als Sportdirektor vorstellen. Ich mochte seine Art immer und bin noch immer nicht d'accord mit der Art und Weise seines Ausscheidens aus der Natio. Aber gut, ist Vergangenheit. Leider geht er ohne einen großen internationalen Titel gewonnen zu haben. Vize-Weltmeister, Vize-Europameister und WM-Dritter...eine tragische Figur der immer beinahe Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft. Alles Gute für Michael Ballack und seinen zukünftigen Weg!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Seit heute ist es offiziel, die EM 2020 findet in Europa statt d.h. es gibt die Spiele in vermutlich 13 über den Kontinent verteilten Stadien, es sollen möglichst viele Länder involviert werden. Da es aber der EM 2016 24 statt 16 Teilnehmer geben wird, könnte das Konzept in Zukunft häufiger angewendet werden, denn es wird nicht mehr viele Länder geben die das alleine stemmen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Naja, ich finde das egal, welcher Fan sieht alle Spiele in Katar? Oder wer ist in Polen/Ukraine überall hin ;) Die meisten schaun es doch eh daheim oder Public Viewing, da spielt es keine Rolle wo es stattfindet und so haben ja wohl viel mehr die Leute zumindest 1x ins Stadion zu kommen
    • Ich finde das völliger Schwachsinn. Für mich hat die Stimmung im Gastgeberland (-länder) immer einen grossen Einfluss auf meine Stimmung gehabt, die Stiummung 08 war super hier, die 2012 bissel geprägt von der Sache in der Politik aber sonst auch keine schlechte Stimmung. Die Stimmung wird einfach nicht aufkommen, weil man einfach mal da ein Spiel hat, dann da und dann wieder 4 Zeitzonen und 20 Grad weiter östlich... Naja, ich hoffe mal der gute Herr Platini wird noch was schmackhaftes aus dem Hut zaubern :pfeif:
    • Original von FC Liverpool
      Ich finde das völliger Schwachsinn. Für mich hat die Stimmung im Gastgeberland (-länder) immer einen grossen Einfluss auf meine Stimmung gehabt, die Stiummung 08 war super hier, die 2012 bissel geprägt von der Sache in der Politik aber sonst auch keine schlechte Stimmung. Die Stimmung wird einfach nicht aufkommen, weil man einfach mal da ein Spiel hat, dann da und dann wieder 4 Zeitzonen und 20 Grad weiter östlich... Naja, ich hoffe mal der gute Herr Platini wird noch was schmackhaftes aus dem Hut zaubern :pfeif:


      Genau meine Meinung. Richtige EM Stimmung kann somit höchstens in einer Stadt aufkommen, aber in einem Land? No Way!
      WWE Tippspielsieger 2013!