Fußball International

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 1,500 replies in this Thread. The last Post () by Amanet.

• Bei Bale war ich vor 5 Jahren schon der Meinung das man sich da ran hängen sollte. 100 Mio. für ihn und im Gegenzug 50 Mio. für einen Özil sind zwar völlig irrsinnige Wahnsinnspreise, aber gerade einen Spieler wie Bale mit seinen Eigenschaften und Vorzügen gibt es nunmal praktisch nicht nochmal auf dem Planeten.

Wie aber auch bei Robben hat man bei ihm wohl immer das Risiko das er von seinem Glaskörper im Stich gelassen wird.
    • Metalurg Donezk (Ukraine), Petrolul Ploiesti (Rumänien) und der FC Skonto (Lettland) wurden für die kommende Spielzeit aus dem Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Grund Financial Fair Play.... Ich denk mit dazu meinen Teil, den es war so klar das man sich auf die kleinen Vereine einschießen wird und bei den großen die Augen verschließt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

W alk
      W ith
      E lias
    • Poah, da geht die UEFA aber hart ran, ich bin mittelschwer begeistert. Endlich sind diese Betrügergrößen des Fußballs aus dem Geschäft gezogen :pfeif:

Einfach unfassbar zu was einem Sauhaufen die Verbände UEFA und FIFA mutiert sind. Schmeißt den Platini und den Blatter endlich raus, das geht ja auf keine Kuhhaut. Die großen Vereine dürfen machen was sie wollen und dann geht man solch kleinen Clubs an die Wäsche und will Stärke und Konsequenz beweisen :lmfao: Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Halt doch, da gibts ja noch die WM 2022 in Katar, die ja nun im Winter stattfindet. Oder ist es die WM 2021, schließlich soll das Turnier irgendwann zwischen November 2021 und Januar 2022 stattfinden. Heißt der WM Rhythmus könnte mal geändert werden. Statt alle 4 Jahre, dann eben mal nach 3 Jahren und dann erst in 5 Jahren wieder :lmfao: Dieses Turnier sollte man boykottieren, alleine schon wegen den Missständen die vorherrschen dort, aber da müssen wir gar nicht so weit denken, sondern können mal ein Blick auf Brasilien werfen. Gott, was für ein Misthaufen :wut:

[SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

• Weltfußballer wurde Ronaldo, vor Messi und Ribery. Trainer des Jahres wurde Heynckes bei den Männern und Sylvia Neid bei den Frauen.

Schade und sehr bitter für Ribery. Gönne Ronaldo in jedem Jahr diesen Titel, aber dieses Mal wäre einfach Ribery dran gewesen. Und das Messi sogar vor Ribery landet, sagt alles darüber aus, dass man außer CR7 und Messi niemanden da oben haben will...schade, aber es war trotzdem eine grandiose Saison von Ribery! Scheiss auf diese gekaufte Trophäe der Fifa :thumbsup:

[SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

• Also der dritte Platz ist eine absolute Frechheit. Messi hat wenn man mal alles ausklammert einfach auch die schlechtere Saison als Ribery gespielt - Punkt! Und Ronaldo hat nichts gewonnen, besonders herausgestochen hat er halt in der WM Quali... Aber wenn es danach geht, hätte Messi nie gewählt werden dürfen, weil er bisher mit Argentinien gar nichts geworden ist...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ronaldo´s Sieg ist wohl Hoch Hoch Hoch verdient. Aber es ist wirklich eine Frechheit das Ribery nur dritter wurde, obwohl Messi 2013 mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
    • - Die Sport-Bild vermeldet, dass mehrere britische Medien berichten, dass Vince McMahon, den Kauf des Premier-League-Klubs Newcastle United plane!!!

- Was soll ich jetzt davon halten?

- Ist das eigentlich der richtige Thread oder ist das schon WWE News? :D

Vince will Newcastle
    • Hoppla, da hab ich wohl den Link falsch angegeben - danke dir dann für das Bild, Slider.
      Kluger Schachzug mit Khali im Tor, an dem wäre kein Vorbeikommen :)
      Ich vermisse Bryan als Flügelflitzer, aber da kann Vinnie ja noch mal nachbessern. :winke:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich würde eher Big Show ins Tor stellen, Khali fällt ja mit dem Tempo einer Feder zu Boden.... :lmfao:
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Irgendwie scheint jemand die Aufstellung gemacht zu haben, der nicht viel Ahnung von Fußball hat - oder es ist einfach eine Parodie auf Vinces Liebe, großer Spieler. Vermutlich eher letzteres, aber nur solche Klötze in der Verteidigung ist sicher keine gute Idee ;)
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Aktuelle 5 Jahreswertung Top 20

1.(1) Spanien 14.857
      2.(2) England 14.500
      3.(3) Deutschland 13.000

4.(4) Italien 11.166
      5. (7) Russland 9.583
      6.(9) Ukraine 7.666

7.(14) Österreich 7.200
      8.(16) Rumänien 6.875
      9.(6) Frankreich 6.833

10.(15) Tschechien 6.750