Fußball International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.500 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amanet.

    • So ne App für Konsolen etc. soll in den nächsten Wochen kommen.

      Ich bin immer noch fasziniert und finde es auch geil, dass man nicht nur ein Kommentator pro Siiel da hin haut, sondern es immer zwei sind (zumindestens beim NFL Spiel und auch bei den Premiere League Spielen Heute) die da quatschen.

      Na Gut erster Monat ist ja frei, so kann sich auch jeder selber ein Bild machen. Bezahlung geht locker als Lastschrift, so braucht man den ganzen Paypal quatsch nutzen.

      Kommentatoren habe ich bisher Morawe und Hagemann gehört, die ja auch nicht die schlimmsten sind. Bzw. Nun mit Partner an der Seite erträglicher meiner Meinung sind :D
    • Hier mal die 5 Jahreswertung für die kommende Saison...


      Vorschau 5 Jahreswertung Tabelle für die Saison 2017/2018



      1. Spanien 80.570
      2. Deutschland 58.570
      3. England 55.963

      4. Italien 55.582
      5. Frankreich 41.249
      6. Russland 38.982

      7. Portugal 37.249
      8. Ukraine 32.733
      9. Belgien 31.500

      10. Türkei 26.600
      11. Niederlande 24.449
      12. Tschechien 24.475
      13. Schweiz 23.700 (alle Teams raus)
      14. Österreich 23.100 (alle Teams raus)
      15. Griechenland 22.500

      16. Kroatien 20.875 (alle Teams raus)
      17. Dänemark 19.450
      18. Rumänien 17.350
      19. Polen 17.000
      20. Israel 16.125

      21. Weißrussland 15.375 (alle Teams raus)
      22. Bulgarien 14.875
      23. Aserbaidschan 14.750 (alle Teams raus)
      24. Schottland 14.625 (alle Team raus)
      25. Schweden 14.600



      Spanien zeigt jedem die Grenzen auf. Ist auch das einzige Land das noch ALLE Mannschaften im Wettbewerb hat!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • The Best: FIFA Football Awards: Die Ergebnisse


      FIFA FIFPro World XI:
      Torwart: Manuel Neuer
      Abwehr: Pique, S. Ramos, Dani Alves, Marcelo
      Mittelfeld: L. Modric, T.Kroos, A.Iniesta
      Angriff: L.Messi, L.Suarez, C.Ronaldo




      FIFA Fan Award Gewinner: Borussia Dortmund & FC Liverpool Fans




      FIFA Women's Coach of the Year:
      Silvia Neid (Deutsche Frauen-Nationalmannschaft)




      FIFA Fair Play Award:
      Atletico Nacional (Kolumbien), für den Verzicht auf den Sieg der Copa Sudamericana nach dem Flugzeugabsturz des Gegners Chapecoense




      FIFA Men's Coach of the Year:
      Claudio Ranieri (Leicester City)




      Outstanding Career Award:
      Falcao (Brasilien, Futsal Legende)




      FIFA Puskas Award (Goal of the Year): Mohd Faiz Subri (FA Penang, Malaysia)




      FIFA Women's Player of the Year:
      Carli Lloyd (Houston Dash, USA)




      FIFA Men's Player of the Year:
      Cristiano Ronaldo (Real Madrid, Portugal)

    • Coutinho wird für rund 160 Mio von Liverpool zu Barcelona wechseln. Nachdem beide im Sommer von den Wechsel durch boxen wollten, gab Klopp nun anscheinend nach.
      Damit ist Coutinho nach Neymar der 2. teuerste Spieler der Geschichte.

      Mit Keita der im Sommer von RB Leipzig nach Liverpool wechseln wird hat man schon einen Nachfolger.

      Ich bin doch etwas erstaunt das man ihn jetzt im Winter ziehen lässt. Immerhin ist der Kampf um die CL Plätze im vollen Gange. Mit Can könnte noch ein weiterer Stammspieler in Richtung Juve den Verein verlassen. Finde ich schade, da mir die Offensive von Liverpool sehr gefallen hat was ich bisher gesehen habe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zidane steht bei Real Madrid vor dem Aus! Nach dem man in der Liga schon meilenweit hinter Barcelona aktuell nur auf Platz 4 liegen sind sie in dieser Woche nach einem 1:0 Sieg im Hinspiel gegen Leganes nach einer 1:2 Heimniederlage aus dem Pokal ausgeschieden.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wer wird die CL dieses Jahr gewinnen? 4

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Der BVB scheiterte Gestern Abend völlig verdient gegen die Fußball Macht aus Salzurg ;)

      CL Auslosung

      Sevilla Bayern
      Juventus - Real Madrid
      Liverpool - ManCity
      Barcelona - AS Rom

      EL Auslosung

      Leipzig - Marseille
      Arsenal - ZSKA Moskau
      Atl. Madrid - Sporting
      Lazio - Salzburg


      Bayern wieder mit Losglück. Nach dem man beim Achtelfinale schon das leichteste Los bekommen hat, hat man nun im Viertelfinale wieder das leichteste Los erwischt. Mit Juve - Real und Liverpool - ManCity hat hat man 2 richtige Top Paarungen. Leipzig hat eine machbare Aufgabe, wobei ich in der EL bis auf Madrid (Favorit) und Salzburg (vermeintlich schächste Team) alle auf Augenhöhe sehe. Wird spannend er sich den EL Pokal holen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Lol Dortmund. Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen und war der Meinung, dass das noch die
      Hinrundenspiele waren.
      Ich weiß nicht wieso man mit Stöger nach dieser Saison noch weiter machen sollte.

      Juve - Madrid ist die Topbegegnung der Runde und die Engländer hauen sich selber raus.

      Bayern mit Losglück aber spanische Mannschaften liegen den Bayern nicht. Trotzdem mein Vote für die Bayern ;)
    • Adios schrieb:

      Die spanische Liga geht neue Wege um weitere Millionen zu verdienen!

      m.spox.com/de/sport/fussball/i…3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
      Oh Mann, oh Mann ...
      Ich glaube wir Fussballfans müssen so langsam akzeptieren, dass wir bald überall englische bzw. amerikanische Verhältnisse haben - mit Club Übernahmen, Spielen auf fremden Boden (siehe NFL in London bspw. auch) alles dem schnöden Mammon wegen.
      Man kann gespannt sein, wie lange die Bundesliga sich dem Trend entgegen setzt bevor sie gar nicht mehr konkurrenzfähig ist.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wir wissen doch alle, dass Fußball (und in anderen Ländern auch andere Sportarten) ein ganzer Wirtschaftszweig ist.
      Für viele Städte ist der örtliche Fußballverein ein wichtiges Standbein und bei einem Abstieg hängen viele Arbeitsplätze dran.

      Die spanische Liga muss halt auch irgendwie sehen, wie sie Geld für die immer größer werdenden Kosten reinholen.
      Mir ist dieses eine Spiel lieber, als wenn wieder die TV Gelder in die Höhe steigen und Stadiontickets und Fernsehr-Abos steigen
    • Ich würde Pokal Finalspiele eher noch verstehen, da der Ort in der Regel ein neutraler ist. Doch ein Saisonspiel sehe ich da etwas skeptisch. Allein der Heimvorteil geht schon verloren. Ganz geschweige von den Reisekosten beider Teams
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • In der letzten Zeit hatte ich so gar keine Zeit zu nichts, geschweige denn um Fußball zu sehen/verfolgen!
      Ich hatte echt viel Stress um die Ohren! Dass aber hat, sich mittlerweile erledigt so das ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen kann, und zwar dem Fußball und natürlich auch dem Wetten ;)
      Bin zwar etwas außer Form, aber ich denke, dass ich mich schnell wieder zurechtfinden werde!
      Hab' auch schon mal online nach hilfreichen Infos bzw. Gutscheincodes für gratis Wettguthaben gesucht und gefunden.


      So, wünscht mir Glück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thephenom2000 () aus folgendem Grund: Bitte keine Links zu Wettseiten posten. Danke. ;)